Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
-
Gronkhs Livestream genießen :D
-
-
-
-
-
-
-
Zur Zeit verfolge und lese ich den Manga zu Keijo!!! denn nachdem ich den Anime geschaut hatte wollte ich doch mehr über die weitere Story wissen und bin so zum Manga davon gestoßen und muss sagen bisher ist es sehr interessant und auch lustig und es ist einfach mal ein wenig was anderes als Naruto,One Piece und eine Abwechslung dazu. Also ich lese ihn ganz gerne bisher denn auch die Charaktere gefallen mir gut vom Charakterzug her und Design ebenfalls.
-
-
-
Meine sind:
1. Naruto + Boruto Mangas (inklusive den Hiden Bändern)
2. Pokemon Bänder von den ersten Abenteuern bis zu den Neusten
3. Keijo!!!
4. Ookii Onnanoko wa Daisuki Desu ka?/Do you like big Girls?
5. One Piece
6. Maken-Ki!
7. Fairy Tail
8. Testament of Sister new Devil
9. Shokugeki no Soma
Mein absoluter Lieblings Manga ist immer noch Naruto und die ganze Series drumherum weil es mich einfach damals in seinen Bann gezogen hat und das hat sich bis Heute gehalten und wird wohl auch immer so bleiben :D
-
-
-
-
-
Also nach Japan würde ich sehr gerne mal reisen und Urlaub machen. Würde mir viele alte und geschichtliche Stätten anschauen wollen und auch viele Städte einfach mal besuchen und anschauen und natürlich nach Akihabara und Tokyo und in einige Läden ein stöbern und noch viel mehr. Also es würde mich auf jeden Fall reizen nach Japan zu reisen irgendwann einmal.
-
Also mein Favorit ist damals innerhalb der Dragonball Z Serie Vegeta geworden einfach weil er ziemlich cool ist und Badass aber auch seine Witzigen Momente bekommen hat die man ihm gar nicht zugetraut hatte und dann natürlich Son Goku der auch immer sehr cool ist und seine Idioten Momente hat xD
-