Seit gut über einem Jahr wieder Single und ich merk schon das mir irgendetwas im Leben fehlt...Ständig alleine zu sein und so gar Niemanden an seiner Seite zu haben ist ein echt blödes Gefühl. Heißt jetzt nicht das ich auf hängen und würgen Jemand suche aber ich hoffe das sich in Zukunft wieder etwas ergibt und eine Person ins Leben tritt mit der man wieder seine Intressen teilen kann und der man seine Zuneigung schenken kann und die einen auch so mag wie man ist. Naja es heißt einfach weiter Kopf hoch und Daumen drücken sowie hoffen. :D
Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
Ich bin Waage 28.09. und eigentlich zufrieden damit passt ganz gut :D
-
Mein Lieblings Pärchen ist Shikamaru & Temari die beiden passen einfach irgendwie super zusammen und hatten immer lustige Momente ohne jetzt groß zu Spoilern weiter xD
-
Es gibt so Zufälle, die kann es gar nicht geben.
Hallo Philipp, ich bin Philipp.
Auf meinem Wagen steht ein dickes STD.
Das steht nicht für sexual transmitted diseases sondern für Stade, komme aus Buxtehude um ganz genau zu sein.
(Ich verstehe bis heute nicht wie man darauf kommen kann Aufkleber mit I <3 STD zu verkaufen).Du bist im September 24 geworden, Glückwunsch! Ich bin übrigens im September 24 geworden 8|
Du arbeitest bei Unilever. Ich hätte beinahe eine Ausbildung zum Chemielaboranten bei Unilever begonnen. 8|
Irgendwie macht mir das fast schon ein bisschen Angast muss ich sagen....
WAAAAS? Echt jetzt? Das ist wirklich ein gewaltiger Zufall :D Sowas hab ich noch nicht erlebt bisher wow echt krass und cool :) Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich aufjedenfall :)
-
Forbidden Kingdom schauen
-
Gelangweilt und Einsam...
-
In der Welt von Naruto in der Shinobi Welt wäre ganz cool :)
-
Ich glaube Pokemon und Dragonball und Ranma 1/2 waren so die ersten damals :D
-
Pokemon der Film-Mewto Strikes Back müsste das gewesen sein damals
-
Heute Maken-Ki Band 13 :)
-
Willkommen und viel Spaß wünsch ich dir hier. :)
-
Naruto Shippuden
Also ich fand bisher den Tod von Jiraiya Sensei am schlimmsten. Als er starb hat mich das doch schon irgendwie mehr berührt als wie bei anderen Toden von Anime Charakteren in Naruto oder auch anderen Anime. Liegt wahrscheinlich daran das er einer meiner absoluten Charaktere aus der Serie ist und das schon seit Anfang an und ich damals nicht damit gerechnet hatte das er noch auf so eine Art und Weise stirbt und das sogar gut umgesetzt wurde.
-
Momentan Pokemon Omega Rubin & Fire Emblem Fates
-
Cosmos (Fairy Tail)
Shiria Ootsuka (Maken-Ki) *Auch wenn sie eigentlich ein Junge ist xD*
Minori Rokujou (Maken-Ki)
Akaza Chacha (Maken-Ki)
Nami (One Piece)
Professorin Aurea Esche (Pokemon)
Samui (Naruto Shippuden)
Kurotsuchi (Naruto Shippuden)
-
@Elriya aber natürlich ;) :D
-
Ich bin ebenfalls Affe :D
-
山田 Yamada (mountain field) 海斗 Kaito (big dipper of the ocean)
Klingt interessant irgendwie xD
-
Heute mal wieder 2 Naruto Bänder geholt :)
-
Wer weiß wer weiß :D
-
Von der Spätschicht nach Hause gekommen und was gegessen :D