541 da sind wir normalerweise jetzt erst.
Beiträge von BiscuitPhil28
-
-
-
-
-
-
in den Brunnen...
-
Vorhin Triage X Band 14 im Thalia geholt. :)
-
Am Freitag Monster Hunter World im Media Markt geholt. :)
-
Ist meist unterschiedlich. Aber telefonieren tue ich schon recht gerne. Kommt immer auf die Personen drauf an aber wenn ich mich entscheiden müsste wäre ich wohl eher für telefonieren.
-
Am Donnerstag im Thalia mal Naruto Massiv Band 3 & 4 gegönnt und noch dazu das Charaktere Büchlein zu My Hero Academia :3
-
Mein Gewinn kam Heute ebenfalls an. Vielen lieben Dank an das Team für die tolle Organisation und überhaupt für das Adventskalender Event.
-
Heute gabs zur Weihnachts Bescherung Boruto Generations Band 2 und Naruto Massiv Band 2 :)
-
Heute kam mit der Post endlich Pokemon Omega Rubin Alpha Saphir Band 2 & 3 an. :)
-
-
-
-
-
grade angeschaut, das steelbook sieht ja mal ultra geil aus, und das für nur6 Euro mehr, respekt nintendo, das is mal ne super umgesetzte special edition
Na ja ich hab es mir nur gegönnt weil es sowieso die Letzten Editionen für den 3DS werden sollen und halt einfach aus Sammler Grund. :D Ist halt einfach nur Geld mache viel bekommt man da schon lange nicht mehr für das Geld leider.
-
Pokemon Ultrasonne in der Fan Edition und Pokemon Ultramond normale Edition für den Nintendo 3DS.
-
Heute Story of Seasons Trio of Towns geholt :)