also bei Skyrim hab ich ja schon so um die 500 Stunden weg, da ich mir ja auch dauernd neue Story mods und sowas hole :D
Beiträge von Okazaki
-
-
zurzeit Spiele ich ganz gerne Borderlands 2, aber zwischendurch auch mal Skyrim, Mittelerde mordors Schatten und das attack on Titan Tribut game
-
lso das mit den Klubs is ne echt gute Idee von euch, frei mich schon :)
-
-
ich würde echt gern Mal mit rias gremory aus highschool dxd ausgehen, oder mit asuna yuuki aus sword Art online ;)
-
Der für mich schlimmste Tod war als nagisa starb
Und der brutalste Tod bei Chelsea aus akame ga kill
-
Hallo liebe community wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es um die kaiserwaffen aus akame ga kill, für alle die diesen Anime noch schauen wollen sollten jetzt langsam aufhören zu lesen. Ich habe mir Mal den Spaß gemacht und alle kaiserwaffen aus dieser Serie gezählt und bin auf genau 25 gekommen. Welche ich unten noch einmal aufliste. Es wurde so ziemlich am Anfang der Serie gesagt des es 42 dieser waffen gab bzw gibt und mich würde Mal interessieren was ihr denkt was es noch für Waffen geben könnte oder was für welche ihr euch wünscht, ihr könnt euch ja insgesamt jeder bis zu 17 überlegen.
1. Akame murasame
2. Bulats/ tatsumirs incursio
3 leones Lionel
4 mines pumpkin
5. Lubboks Fäden
6. Sheeles extasy
7 najendas susanno
8. Chelseas schminkkoffer
9. Esdeaths Eis Kräfte
10 wafes grand Chariot
11 runs engelsflügel
12 kurines puppenschwert
13 Dr stylischs Handschuh
14 bols Flammenwerfer
15 kirius koro
16 honests Ring
17 budos donnerwaffe
18 honests Sohn shambala
19 der Kaiser shukrul taser
20,22,23 esdeaths untergeben mit dem Wasserring der Axt und der flöte
24 zankos 3. Auge
25 erwähnte zukunftswaffeFällt jemanden noch etwas ein oder hat etwas zu bemängeln könnt ihr es gern drunter schreiben, bin ja nich perfekt :)
-
ich würde ganz gern Mal tatsumi aus akame ga Kill kennenlernen, da ich finde das wir uns in ein paar Sachen ähneln und er auch so meine Alter sein dürfte würden wir uns wahrscheinlich gut verstehen :)
-
Also ich feiere thalion aus Mittelerde mordors Schatten zur Zeit total, wer ihn kennen weiß warum :)
-
oh, sry ay das wollte ich nich, war keine absicht
-
akso die traurigsten Anime Momente für mich waren bei clannad afterstory Story als z.b. nagisa starb und außerdem plastic memmorys wenns einer kennt, da war die Stelle als Islas Gedächtnis gelöscht wurde sowas von traurig :°(
-
ist das chaikra die sarkprinzessin?
-
was ist euer absoluter Liebling Anime
Für mich wäre das clannad highschool dxd und akame ga Kill.Was ist euer absoluter Jass Anime
Die neuen Folgen von yu gi Oh XDWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt
Also ich war richtig von radukai kishi No calverin gebanntVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht
Das wäre dann wohl 11 EyesWas ist euer lieblings genre
Ich mag romantic, Action, supernatural und Fantasy am meistenWelches genre könnt ihr so gar nicht ab
Sci fiWelchen Anime Charakter mögt ihr am meisten
Tatsumi ( akame ga Kill) for the WinWelchen Charakter hasst Ihr am meisten
Light jagamy ( death note)Aus welchen Jahr habt ihr die meisten Animes geschaut
Von 2015/16Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime abgebrochen
Mach so 5 Minuten, aber welcher das war weiß ich leider ne mehr sry :)Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
NarutoWelchen Anime hat ihr am öftesten gesehen
Highschool dxd, alle Staffeln, so um die 3 MalWenn ihr euch eine waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
Wahrscheinlich den black bladesmith von yuuto aus highschool dxdUnd was mich Mal richtig interessiert, WARUM schaut ihr Anime
Für mich sind Animes eine Art Zuflucht, ich komme Mal Weg von All dem Stress der auf mir liegt und kann so abschalten. Animes sind für mich ein großer Teil meines Lebens geworden, in jedem Anime steckt für mich eine besondere Botschaft die ich für mich übernehmen kann, außerdem kann ich dadurch am Tag in meinem Kopf in meine eigene kleine Welt fliehen :) -
ist der eventuell aus devilman?
-
kann mir das Mal bitte jemand mit den threads kurz erklären?
-
ich hab wirklich gar keine ahnung
-
wenn du auf Harem stehst solltest du dir Mal highschool dx, the Testament of sister new devi und Zero no tsukaima schauen
-
aso ok sorry ich bin neu hier und wusste das noch nicht, tur mir leid
-
sag doch das ihr das schnell herrausfindet, hätte aber noch was wenn ihr wollt
-
Ich glaube seit neustem wurde für radukai kishi No calverin eine zweite Staffel für Ende 2016 Anfang 2017 angekünfigt und ich frei mich schon so darauf vor allem auf die Hochzeit zwischen den beiden :D