Beiträge von Okazaki

ah ich kenne den ich weiß den Namen gerde ne mehr aber die handlung wadr das ein Junge gestorben ist und von der Göttin dir glaube ich Aqua hieß in eine Fantasy Welt gebracht.

also ich persönlich finde das clannad clannad afterstory sowas von.genial umgesetzt sind. ich hab sogar bei einigen Stellen bei.der afterstory leicht.geheuelt :D .obwohl.ich ja nich so bin.das hat mich einfach nur so mitgenommen in diesem Moment als ushio und tomoja sich
    Wieder nah gekommen sind.

Handlung:. Der Teenager Saito wird von der Magieren Louise aus seinem Heimatland Japan in eine Parallelwelt als ihr vertrauter beschworen. Nach einer gewissen Zeit fängt Saito an dich mit seinem neuen Leben auseinander zu setzten und es zu akzeptieren, nach einer gewissen Zeit entwickeln auch die bei beiden Protagonisten Saito und Louise beginnen sich zu verlieben.

Meinung: also ich finde diesen Anime sehr gelungen, besonders die Entwicklung zwischen Saito und Louise ist sehr gut rüber gebracht worden. Des weiteren sind auch die echi und Harem Aspekte sehr gut. Mit anderen Worten wenn hier Mal jemand keine Ahnung hat welchen Anime er als naechstes schauen soll, sollte sich diesen vielleicht Mal anschauen. :)