Ich wäre da auch nicht darauf gekommen^^
Beiträge von Teramire
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Mir fällt jetzt nur Kenko Zenrakei Suieibu Umisho ein.
-
Final Fantasy 14 bin gerade am suchten^^
-
High school of the Dead finde auch Cool^^
-
Zurzeit spricht mich Kaze sehr an aber auch andere^^
-
Wenn ich ehrlich bin auch durch Youtube
Bsp: Elfenlied oder DEARS, Chobits......usw^^
-
Ich beziehe mich mal auf beide Geschlechter:
Männlich: Kamina (Gurren Lagann)
Weiblich: Albedo (Overlord)
-
Wenn ich ein Spiel umbedingt haben muss natürlich dan am Release-Termin kaufen.^^
Aber sonst wenn halt das Geld reicht. (Sparen halt^^)
-
Ich fang auch Clannad (After Story) sehr traurig....
Aber auch Kamina von (Gurren Lagann) sehr schlimm.
-
Mal schauen wie lang wir brauchen bis wir die grenze erreichen^^
Digimon vor!! <3 (ich glaub das wird hier der neue Slogan^^)
-
Ich warte zurzeit auf "Tales of Berseria"^^
Aber am meisten auf die nächste Teil von FF14.
-
1. Angel Beats = nur scheise anstellen ist doch schön^^
2. High School dxd = Ich bin der Harem King^^
3. No game no life = Alles wird durch spiele geregelt geiler gehts net^^
4.Dog Days = Kämpfen in Spielen und gegen Dämonen (und Tiermädchen WUhu^^)
5 Log Horizon = Ich lebe ein Spiel WUhu^^ -
Bei mir kommts auch darauf an wie oft Mangas rauskommen oder ich dazu zeit hab^^
-
Medaka Box wäre super^^
-
Ich würde mir den Manga von Medaka Box wünschen^^
-
Opening:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingslied von Anime wäre:My Soul, Your Beats! vom Anime Angel Beats.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zurzeit an "Shuumatsu no Izetta" und die ersten 5 Folgen gesehen.
Dieser Anime ist sehr gut^^.
Haut auch irgendwwas in richtung "Valkyria Chronicles" und den fand ich einfach Hammer.Bin jedenfall gespannt wie es weiter geht^^
-
Bin gerade dabei DEARS duchzulessen hab alle Teile davon^^
-
Ich esse auch sehr selten mit Stäbchen^^
Kann es aber weil mir meine Vietnahmesische Tante es mir beigebracht hat als ich jünger war^^