Defenetiv , werd da vllt Nächstes oder Übernächstes Jahr im Frühling oder Sommer hinflegen, dann ca vllt für 2-3 Wochen um mal alles anzusehen was man so sehen will wenn man mal in Japan is , Tokyo, nen Ausflug nach Okinawa und vieles mehr, was man dann genau macht wird ja dann 1-2 monate davor geplant bevors dann losgeht
Beiträge von Makkusu Kurasaki
-
-
Hört sich ja sehr Spannend an mal was anderes zu schreiben als nur Romance storys wäre mal was für mich bin dabei wenn ihr ideen braucht
-
Hier wäre mal meiner http://steamcommunity.com/profiles/76561198114535655
Braucht mich einfach nur in steam anschreiben, wenn ihr was machen wollt oder einfach auch so
-
Klaro , musst nur bescheidsagen wann, welche mods und wielange
-
Hier spielen ja viele FF wie ich sehe würde mich mal intressieren auf welchen servern ihr seit . vllt hat man sich ja schon in ff gesehen und hats ja nich mal gemerkt bzw kann ja dann auch was mit den leuten aus der community machen , raiden, inis oder male einfach über ff quatschen im ts
-
Auch müde von der Arbeit und so , aber sonts ganz gut
-
Mein Lieblings-Charakter ist Shiroe aus Log Horizon , er ist Magier und ein gewiefter Stratege
oder auch genant der Villain in Glasses
(Der Schurke mit Brille) -
Meinen Nickname zu erklären ist eigentlich ganz einfach
Viele meinen das AC steht für Wechselstrom , da muss ich euch aber leider enttäuschen
Das AC steh für Assassins Creed
Warum das?
Weil Assassins Creed vom 1.Teil bis Revelations eines meiner Lieblingsgames war und ich die Abkürzung AC einfach Hammer finde.