ich warte die letzten paat tage auf Robinson für die Ps Vr ! könnte sehr gut werden, oder es geht total in die hose.
Beiträge von Crohr
-
-
Kalt bitte
gabel oder stäbchen?
-
MMo´s bitte
2d schwarm oder Real life schwarm?
-
ich habe das Logitech G440 Hard Gaming Mousepad , und das auch schon seid ein paar jahren, passt einfach perfekt zu den logitech mäusen!
würde mir auch nichts anderes mehr holen, vor allem nicht diese weichen dinger indenen sich die abgestorbene haut ansammelt D: EW -
ich bin rein Körperlich 23, es geht hier ja nicht ums Geistige alter, oder?
sonst würd ich den durchschnitt senken xD -
ich bin ein lauch und stolz drauf!
DU bist ab heute mein Vorbild! xD
-
ist ein Gutschein Kreativ? xD bin kreativ wenn die beschenkten otakus sind :P
Der user unter mir versucht täglich eistee mit stäbchen zuessen
-
das ist Korrekt, stehe um 7 auf ;D
der user unter mir ist grade bei einem fallschirmsprung und schreibt im freienfall!
-
also TObi und Kaneki sind 08/15 davon hat jeder ein cosplay und keins sieht gut aus.
der sayaman steht ganz oben auf meiner "vieleicht" liste^^ aber das steht mehr zur auswahl, wenn ich weibliche begleitung fürs duo habe :Dsuche nur Männliche chars, abwandlungen von irgendwas, egal ob es "sexy" "female" oder "male" umwandlungen sind kann ich sie nicht abhaben :D
Nenma und Vincent finde ich echt interesant :D danke! -
Recore!
Der user Unter mir mag Glibriges essen
-
Auf Wunsch gelöscht.
Meinst du Die Anbu?
die habe ich auch auf meiner "vieleicht" liste, genau wie "Ichigo als hollow"(?) habe bleach aber nie gemocht, aber mir gefällt Der charakter + DAs outfit^^ -
war unbewusst, dachte ich mache es nur in meinem "kopf" , was peinlicheres hatte ich noch nie xD
Der user unter mit Hat xbox Lieber als Playstation
-
Guten Tag alle miteinander! :D
ich habe bis vor 2 jahren gecosplayt, habe jedoch aufgehört da ich keine passenden ideen mehr hatte :/
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen^^
undzwar suche ich nach anime charaktären mit normaler statur und sie sollten Eine Maske Tragen! (PErfektionismus kann man nur erreichen, wenn man sein gesicht bedeckt :P )Würde mich Riesig Freuen!
bitte die namen von den Charas mit dem namen vom anime posten :D
damit ich sie mir auch angucken kann!Vielen Dank!!!!
Gruß Crohr -
Weil Kannibalismus eine Straftat ist
Warum sind Tiere Kein Gemüse?
-
Der größte mist den ich kenne ò.ó
Der USer nach mir mag Sushi
-
Vielen dank! :D
Schon die zweite Staffel von Nanatsu no Taizai angefange
ich finde nur die erste FOlge *wein* ich weiß nicht was ich tun soll ;(
-
also ich bin in eine andere stadt gezogen, weil ich nichtmehr so weit zur arbeit wollte, also irgendwie ja :D
Der User Unter mir mag Lakritz
-
Ich warte auf
- The Legend of Zelda: Breath of The Wild
- Dragon Quest Builders
- Kingdom Hearts 3 & 2.8
- Pokemon Sonne -
Leider noch nicht, steht aber in planung!
Der user unter mir War schonmal in japan