Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Von einem zum anderen Moment, stand Iynong in meinem Blickfeld zu Benji und schrie ihn an. //Dieser...// Plötzlich rannte Refina weinend an Inyong vorbei und warf ihn dabei um. Es ertönte ein dumpfes Geräusch als er zu Boden flog. //Geschieht ihm recht!// Doch Refina, machte nach Inyogn nicht halt, sondern öffnete die Tür des Vans und rannte raus. //Nicht ihr Ernst..// Wütend sah ich zu dem am Boden liegenden Inyong. "Sieh nur an was du verursacht hast!" er setzte sich wieder auf. "Kannst du auch nur einmal nicht nur an dich denken? Hättest du das nicht voraussehen können, dass das passiert, wenn wir jetzt anfangen zu streiten? Also echt!" Nun hörte ich ein zweites Mal die Tür knallen und sah Takeru, Refina hinterher rennen. "Das schaffen die doch nie alleine!" Ohne jegliches zögern, rannte ich ebenfalls zur Tür. "Haruma!" ich drehte mich zu ihm. "Bitte halte hier die Stellung, wir sind sofort wieder da." Ich öffnete und schloss die Tür des Vans wieder und rannte so schnell wie icc nur konnte den beiden hinterher. Immerzu bereit, mit meiner rechten Hand mein Schwert zu ziehen.

Inyong Mada
    Anstatt eine Antwort von Benjiro zu bekommen, wurde ich von Refina zu Boden geworfen.
    Ich viel Hart auf meinen Hinter und musste auch leicht vor Schmerz aufbrüllen. Eigentlich, wollte ich ihr noch einen Ausdruck hinterher werfen, jedoch stand schon Shuusei vor mir und schrie, wie ich zuvor Benjiro, mich an. Mir wurde irgendwie etwas komisch und ich bekam Zweifel, ob ich wirklich zu egoistisch bin. Noch bevor ich selber eine Antwort geben konnte, war Shuusei nicht mehr da. Es passierte gerade eben alles viel zu schnell und ich bekam einfach nichts mehr mit. So langsam, stand ich wieder auf und setzte mich total zerstreut auf meinem Platz. Als ich raus sah, wusste ich, warum Shuusei nicht mehr da war. Er rannte mir Takeru Refina hinterher. //Ist sie wirklich wegen mir weggerannt? War ich wirklich so dumm und habe nur an mich gedacht?// Kurz darauf, hatte ich die Feueraxt in der Hand und ging zur Tür vor. //Wenn ich schon so einen Mist gebaut habe, muss ich es wenigstens wieder gut machen.// Ich öffnete ebenfalls di Tür und ging vor ihr in Stellung. "Kommt nur ihr dämlichen Zombies!"

Shuusei Totsuka
    Während ich auf meine Platz, immer noch mit mir selbst und meiner Entscheidung zu kämpfen hatte, sah ich aus dem Augenwinkel, wie Benji nicht mehr locker sondern angespannt wirkte.
    Bis er plötzlich meinte, dass ich mich an seine Worten erinnern solle.
    Nach kurzem überlegen, was er damit meine könnte, viel mir wieder unser Gespräch im Kühlraum ein und meine Gedanken spielten verrückt. //Hat er mir gerade wirklich einen Vorwurf gemacht? Hätte ich jetzt wirklich aus dem Bus rennen sollen und mein Leben für jemanden, der mir nichts bedeutet, aufs Spiel setzen? Ich hätte nicht nur mein Leben riskiert, sondern auch die der Anderen. Ihr, damit auch du Benjiro, hättet auf mich warten müssen und euch wahrscheinlich gegen eine Horde von Zombies verteidigen müssen. Allein der Gedanke, dass du dabei sogar in größer Gefahr schwebst als ich, hätte ich nicht ausgehalten und auf meinem Weg zu Yuusei kehrt gemacht und lieber dir, als auch den Anderen geholfen. Bist du wirklich nur so kurzsichtig Benji, oder bist du noch einfach zu sehr unter Einfluss deiner Medizin?// Traurig, drehte ich mich von ihm Weg und versuchte, meinen Kopf von diesen Satz frei zu bekommen. "Ihr kotz mich an." hörte ich aus der selben Richtung wie gerade eben. //Das ist jetzt nicht sein ernst?!// Mein Griff, um das Katana, wurde stärker und mein soeben noch trauriges Gesicht, wurde von Wut überflutet. Ich riss mich jedoch zusammen und wollte vermeiden, dass es zwischen uns allen nun zu einem Streit kommt. Weswegen ich meine Zähne zusammen biss und einfach sitzen blieb.

Inyong Mada
    Mal wieder, laberte Benjior irgendetwas mit Shussei, zumindest habe ich das so aufgefasst. Doch plötzlich haute er einen Satz raus, den er lieber nicht ausgesprochen hätte.
    Ich stand auf, lief zu ihm und sah in bedrohlich an. "Hast du etwa eine Problem mit uns?! Dann verschwinde doch! Mach es wie dieser Blind und hau einfach ab!" Dabei zeigte ich auf die Tür des Vans.

Falls du das auf mich beziehst, so teuer wars nicht. Waren 0,25 Dosen. Ich glaube, einerseita war es langeweile ( war 12) anderseits weils neu war. Es hat geschmeck und war lecker. Und dann packt man sich halt mehrere ein .

War bei mir damals in der 6. Klasse genauso. :D Es war halt was neues und was geheimes, meine Eltern wussten davon nichts. ;) Und zu guter letzt, hat es halt auch einfach mal richtig gut geschmeckt.
    Frage mich nur immer wieder woher ich das Geld damals her hatte, da wir uns ja nicht nur die 0,25 l sondern auch oft die 0,5 l dosen geholt hatten.

Yo o/
    Ich suche Freundin.

Hahahahaha! :D
    Diese Vorstellung ist so direkt, dass sie schon wieder etwas witziges an sich hat.
    Trotzdem solltest du dich erstmal vorstellen. ;) Denn anhand deines Geschriebenen, hätten viele ein extrem schlechtes Bild von dir und das, punktet bei Mädchen doch erst recht nicht. ;)

Ich bin da der MEinung, dass wir sowas zusammen besprechen sollten. Gerade weil wir keinen Leiter merh haben udn außerdem ist es doch viel cooler, wenn jedr seine Ideen mit einbringen kann. Sehe da aber das Problem, dass das Rpg ne längere Zeit mal hängen wird und wir nur in dem Thread hier Diskutieren werden. Wenn das für niemanden ein Problem darstellt, wäre das doch so okay oder?
    Wie Akihito schon gesat hat, würde ich jetzt noch nicht darauf eingehen wie sie entstanden sind. Das würde ich erst regeln, wenn wir in Tokyo wahren und dann vlt. die Zombies ausrotten wollen oder sowas.

Genji
    Kantine -> Klasse B

Spoiler anzeigen

Mit Genuss, aß ich den letzten meiner Onigiris auf und gab meinen Teller der Kantinenfrau. Mit einem kurzen, kaum sichtbaren Nicken, bedankte ich mich bei ihr und verließ die Kantine. Auf dem Gang, suchte ih nach einer Uhr die mir sagen konnte, wie spät es eigentlich ist. Ich fand eine und bekam i einen Schreck. Ich hatte nur noch 1 Minute bis die nächste Stunde begann. Also nahm ich wie am Anfang der Pause meine Beine in die Hand und sprintete zum Klassenzimmer.
    Auf den Punkt genau, schaffte ich es noch keuchend ins Klassenzimmer und freute mich, dass ich mich endlich entspannt auf meinen Platz neben Hiko setzen konnte. Wir hatten jetzt Waffenkunde mit einer sehr jungen Lehrerin mit dem merkwürdigen Namen "Magdala". Sie teilte uns allein ein Arbeitsblatt aus auf welchen beschrieben wurde, wie man eine P9 - wie sie Frau Magdala nannte - auseinander und wieder zusammen baut. Danach, zauberte sie uns allein eine dieser P9 auf unseren Tisch und wir sollten diese in 20 Minuten aus- und wieder zusammenbauen. Nach kurzen überfliegen des Blattes, machte ich mich schon an die praktische Aufgabe und hatte diese in 15 Minuten erledigt.

Bin ebenfalls der Überzeugen, dass die Menge das Gift ist, wie mein Namensvetter schon so schön gesagt hat. ;)

Finde es aber auch extrem lustig wie ein riesiges Drama entsteht, weil es mal ein paar Einzelfälle übertrieben haben. Sowas steht dann meistens in den Zeitungen und beeinflusst die Einstellung der leicht beeinflussbaren Leute, die noch nie einen Energy Drink in der Hand hatten.

Achte ja, wie schon gesagt, selber darauf, dass ich es nicht übertreibe. Auch wenn es mich wenig interessiert, wie viel Zucker in einem Getränk, Essen etc. ist, will ich nicht wirklich dick werden und da ich auch keinen richtigen Sport treibe, ist das bei mir etwas "gefährlich".

Finde es auch echt extrem wie manche schon in gewisser Weise süchtig nach dem Zeug waren, klingt nämlich schon echt heftig. :D Will da jetzt aber keinen Verurteilen, will halt nur sagen dass man es - jetzt kommt meine conclusion - wirklich nicht übertreiben sollte, sei mit den Energys oder sonstigen Sachen.

Shuusei Totsuka
    Ich wusste, dass mein Plan der schwachsinnigste ist, den ich je hatte. Doch wollte ich selbst jemanden wie Yuusei nicht einfach aufgeben, ich kann das nicht. Viel Wiedersprüche kamen auf mich zu. Doch von Haruma war ich echt überrascht. Obwohl er Vorhins erst großen Mist erzählt hatte, bewirkte er mit seinen Argumenten einen kompletten Meinungswechsel bei mir. //Er hat Recht, würde ihm wirklich was an uns liegen, hätte er den Zusammenhalt in unserer Gruppe verstanden und wäre nicht weggelaufen. Das hätte ich schon bei der Villa erkennen sollen. Doch ich war wieder zu stur und habe mich meiner Gutmütigkeit unterworfen. Das darf einfach nicht mehr so oft passieren!// Ich schlug einmal kräftig gegen die Vandecke. "Verdammt!" Daraufhin setzte ich mich auf dne freien Platz neben mir und überlegte wieder, ob wir ihn einfach zurücklassen sollten. Doch als icj dann wieder die Zombies hörte, war auch der letzte Zweifel ausradiert. "Okay! Wenn er wirklich einfach abhauen will, soll er das machen. Mich soll es nicht weiter interessieren." Mein Blick schwiff zu Edea. "Jetzt komm! Wir müssen los Edea!"

Inyong Mada
    //Puh// ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und setzte mich wieder. //Zum Glück hat dieser Schwachkopf sich doch noch richtig entschieden. Wer weis, vielleicht hätten wir ihn ja auch K.O. schlagen müssen um ihn zum schweigen zu bringen.// Als er dann noch Edea zum losfahren aufforderte, erinnerte ich mich an ihr mega cooles Geweh und sah dabei auf meine langweilige Feueraxt in meinem Rucksack. //Wieso darf ein Weib so ein Geweh haben und ich laufe mit einer Axt rum...// Ich wurde extrem eifersüchtig und versuchte mit irgendwas einzureden, damit ich mich besser fühlte. "Sie hag ja nur nen billiges Sniper, die kann sich wie ein Feigling auf ein Haus legen und aus der Ferne die Zombies abknallen und ich, ja ich, renne mit ner Axt auf die zu und spallte denen Angesicht zu Angesicht den Kopf!// Ich freute mich über den Gedanken und sah wieder aus dem Fenster, wo ma die Zombies schon klar sehen konnte.

@Bones haha da hast du wohl Recht. Obwohl es mir auch spaß macht so richtig op zu sein und alle niederzumetzeln. :D

Finde deine Idee soweit gut, dass er sein Augenlicht zurückbekommt, aber nicht, dass seine Körperkraft sich erhöht.
    Wenn er ja aber so ein Experiment sein soll, kann es da nicht sein, dass er immun gegen diese Fäulnis des Körpers ist und einfach nur sein Sehvermögen wiederbekommt?
    Weil sterben lassen, nur weil dir der Char nicht mehr gefällt finde ich persönlich ein wenig schade oder nicht?