Shuusei Totsuka
Von einem zum anderen Moment, stand Iynong in meinem Blickfeld zu Benji und schrie ihn an. //Dieser...// Plötzlich rannte Refina weinend an Inyong vorbei und warf ihn dabei um. Es ertönte ein dumpfes Geräusch als er zu Boden flog. //Geschieht ihm recht!// Doch Refina, machte nach Inyogn nicht halt, sondern öffnete die Tür des Vans und rannte raus. //Nicht ihr Ernst..// Wütend sah ich zu dem am Boden liegenden Inyong. "Sieh nur an was du verursacht hast!" er setzte sich wieder auf. "Kannst du auch nur einmal nicht nur an dich denken? Hättest du das nicht voraussehen können, dass das passiert, wenn wir jetzt anfangen zu streiten? Also echt!" Nun hörte ich ein zweites Mal die Tür knallen und sah Takeru, Refina hinterher rennen. "Das schaffen die doch nie alleine!" Ohne jegliches zögern, rannte ich ebenfalls zur Tür. "Haruma!" ich drehte mich zu ihm. "Bitte halte hier die Stellung, wir sind sofort wieder da." Ich öffnete und schloss die Tür des Vans wieder und rannte so schnell wie icc nur konnte den beiden hinterher. Immerzu bereit, mit meiner rechten Hand mein Schwert zu ziehen.
Inyong Mada
Anstatt eine Antwort von Benjiro zu bekommen, wurde ich von Refina zu Boden geworfen.
Ich viel Hart auf meinen Hinter und musste auch leicht vor Schmerz aufbrüllen. Eigentlich, wollte ich ihr noch einen Ausdruck hinterher werfen, jedoch stand schon Shuusei vor mir und schrie, wie ich zuvor Benjiro, mich an. Mir wurde irgendwie etwas komisch und ich bekam Zweifel, ob ich wirklich zu egoistisch bin. Noch bevor ich selber eine Antwort geben konnte, war Shuusei nicht mehr da. Es passierte gerade eben alles viel zu schnell und ich bekam einfach nichts mehr mit. So langsam, stand ich wieder auf und setzte mich total zerstreut auf meinem Platz. Als ich raus sah, wusste ich, warum Shuusei nicht mehr da war. Er rannte mir Takeru Refina hinterher. //Ist sie wirklich wegen mir weggerannt? War ich wirklich so dumm und habe nur an mich gedacht?// Kurz darauf, hatte ich die Feueraxt in der Hand und ging zur Tür vor. //Wenn ich schon so einen Mist gebaut habe, muss ich es wenigstens wieder gut machen.// Ich öffnete ebenfalls di Tür und ging vor ihr in Stellung. "Kommt nur ihr dämlichen Zombies!"