Freu mich, dass endlich We ist. Kann jetzt endlich wieder ausschlafen.
Ansonsten wie immer ruhig und gelassen, also alles andere als Gestern, wo die Seite einfach gestreikt hat. ![]()
Beiträge von Senp4iLove
-
-
so dann bin ich jetzt wohl dran. :D
-
@Shu also zu meinem Post. Genji hat einfach verdammten hunger, da wird es ihm wohl erlaubt sein mal schnell was zu essen zu holen. Man hat ja wohl mind. 10 Minuten Pause zwischen den Stundne oder nicht.
Ja auch an Zero ein Lob. Ich habe ihr ja auch nur für ihre Ideen gelobt. ;) Das ist ne andere Kategorie als Übersichten schreiben, was ebenfalls wichtig ist und ich Zero danne dass er das gemacht hat.
-
Ist es vlt. Let it Die?
-
Shuusei Totsuka
"Da muss ich dir Recht geben Benji." Ich kniete mich zu den beiden runter. Harum trank gerade den Becher Wasser mit dem Traubenzucker. Ohne jegliches "Danke" oder der Antwort auf die Frage, ob es ihm gut geht, stand er einfach auf und verschwand in der Toilette.
"Was sollte das denn!" fragte ich in die Runde. Mein Blick war permanent auf die Toilettentür gerichtet, aus der, nach kurzer Zeit, Haruma schwankend wieder rauskam. Weit kam er nicht. Er schwankte, fiel gegen eine Tischkante und lag wieder auf den Boden. //Was für ein Idiot!// Bei Bewusstsein schien er noch zu sein, sonst wäre er nicht in der Lage gewesen aufzustehen und jetzt in Richtung Ausgang zu laufen. //Jetzt wirklich?!//
Ich ging zu ihm hin und packte seine Schulter. "Ohne uns, gehst du in deinem Zustand nirgendwo alleine hin." Ich legte seinen Arm um meinen Nacken. "So und jetzt zum Van." -
Genji (Klasse B)
Hiko setzte sich nach meiner Aufforderung auf ihren Platz und war ebenfalls über Lee-Senseis Reaktion ziemlich verwirrt.
Sie sah mich auf einmal mit einem ziemlich ernsten Blick an und meinte, dass sie sich langsam richtige Sorgen um mich macht. Sah ich wegen meinem Hunger etwas so schlimm aus?
"Also eigentlich, habe ich nur ziemlich großen Hunger. So großen, dass sogar mein Bauch schon richtig krampft." Der Schmerz kam wieder und ich stand sofort auf und rannte zur Tür.
Der Weg zur Kantine, war der schmerzvollste, den ich je gerannt bin um was zu essen zu bekomme. Mir wurde sogar schon leicht schwindelig und musste mich echt konzentrieren, damit ich nicht zusammenbrach.Zum Glück stand niemand an. Somit konnte ich mir sofort ein Brötchen bestellen und gleich danach noch 10 Onigiris. Die Frau an der Theke, war ziemlich überfordert und lies beinahe den Reis fallen.
Ich setzte mich mit meinem Brötchen auf den am nähesten gelegenen Platz und verschlang das Brötchen. Dei Frau gab mir nach wenigen Minuten die Onigiris und ich konnte mich erstmal entspannen. Die Magen Krämpfe verschwanden und ich fühlte mich auch schon so gleich viel wohler. -
Genji
Lee-sensei interessierte sich kein bisschen für den eben gerade explodierenden Feuervogel, der wie ein Feuerwerk an der Tafel explodiert ist.
Ich blickte hoch zu Hiko die immer noch gebeugt stand. "Ich glaube du kannst dich wieder setzen." flüsterte ich ihr zu und zog ihr leicht am Shirt, um ihre Bewegung zum setzen einzuleiten.
Mein Magen knurrte immer mehr und zum Glück, klingelte es darauf kurz danach zum Stundenende. -
879 muhahahaha zurück ;)
-
Bin seit dem Gameplay mega gehyped auf Middle-earth: shadow of war. :D
-
Oh ein Aussländer hat in unsere Reihen gefunden. :D
Dann wünsche ich dir viel spaß hier im Ausland ;) (ist nicht böße gemeint :D ) Und drücke dir die Daumen, dass deine Sammlung noch viel weiter wächst.
-
Also an mir soll es nicht mit den Zeiten scheitern. Man kann ja auch mal in den jeweiligen anderen Klassen-thread schauen wie weit die sind (gerade die Lehrer) dann wird es auch wenige Komplikationen geben.
Aber mal echt Daumen nach oben Bones. Hast dir hier, als auh in Undead echt viele Gedanken gemacht. Finde das ist mal nen großes Lob würdig.
-
@Keily das ist so mega lieb von dir
:D -
Shuusei Totsuka
Noch bevor mir irgendjemand eine Antwort geben konnte, richtete Edea ihr Gewehr auf das Auto, indem das komische Etwas eingeschlossen war.
Es machte "Peng" und das Auto stand wieder ruhig. Gerade war wieder Ruhe eingekehrt, als die Hupe des Wagens permanent dröhnte.
Ich musste mich richtig konzentrieren, um Juns Antwort zu verstehen. Soviel ich raushören konnte, hat sie den Schuss abgefeuert. Wäre da nicht Edea gewesen, die definitiv mehr Lärm gemacht hatte als Jun, hätte ich ihr wohl ein paar Worte wegen Schießen gesagt und dass sie lieber hätte versuchen sollen ihn mit dem Griff der Waffe niederzustrecken.
"Benji ist mit Haruma im MCes. Haruma lag ohnmächtig da und er wollte ihm helfen, während ich nach dem Rechten hier Draußen sehen sollte." Ich schaute über meine Schulter zu dem Restaurant. "Wir sollten sie beide wohl jetzt lieber holen. In kürze wird es hier wohl nur von Zombies wimmeln."
Mit einem herabwürdigenden Blick, musterte ich Edea, die gerade stolz ihre Waffen Takeru präsentierte. //Musste das wirklich sein? Sie hätte diesen Zombie doch auch im Wagen sitzen lassen können.//
Zusammen mit Jun, ging ich zurück zum Mcdonalds, wo Haruma schon wieder saß und Benji ihn mit Wasser beiseite stand. "Wie gehts dir Haruma?" -
Die Trailer sahen schon ganh cool aus, also war es bis dahin ein "kann ich mir irgendwann mal kaufen" Spiel. Doch dann kam die Demo raus. Ich habe sie zwar nur einmal gespielt, aber das hat mir gereicht um zu wissen, dass ich mir das Game kaufen muss!
Als Fan von Dmc, Mgrr und überhaupt des Hack and Slash, 3rd person genres. Ist auch Nier: Automata ein Spiel, was mich wohl einige Tage in den Bann ziehen wird. Der Bosskampf in der Demo war schon nice und was man in den Trailern so gesehen hat hyped mich nur noch mehr. Der Hype ist zwar nicht so groß wie bei Middle Earth: Shadow of War, aber auf jeden Fall ist er da.
Vorbestellt ist es nich nicht und wird es auch nicht werden. (Habe letztens erst 60€ für For Honor ausgeben, dann würde noch so ein Game meine Geldreserven Plüundern.) Aber holen werde ich es mir definitiv.
-
857
Guten Morgääähn. -
Shuusei Totsuka
Benji kam zu uns und war ebenfalls so verwirrt wie ich. Ein Schuss! Benji wie auch ich, hoben unsere Köpfe und versuchten durch die großen Scheiben des Mcdonalds irgendwas zu erkennen.
Benji fing an sich denn Kopf zu halten und bittet mich nach Jun zu sehen, während er sich um Haruma kümmert. Ohne jegliche widerrede, packte ich das Katana und rannte nach Draußen zum Van.
Doch alles schien normal zu sein, wie als wäre nichts passiert.
Schnaufend halte ich am Van an. "Woher kam der Schuss? Wer hat geschossen?" Ich atmete einmal tief ein und wieder aus, um mich danach wieder aufrecht hinzustellen.
Irgendwie, hatten sich alle wieder um den Van versammelt, obwohl ich in Erinnerung hatte, dass die meisten bei den Autos rumgelaufen sind. Mit zugekniffenen Augen, sah ich in die Richtung der Autos und hoffte etwas zu finden, was meine Frage beantworten konnte. Was mir sofort ins Auge sprang, war ein Auto, dass ungewöhnlich hin und her wackelte. //Was ist den da drin?// Ich konnte nicht erkennen wer oder was in dem Auto saß, dazu waren die Scheiben zu verdunkelt. Jedoch konnte ich mir schon vorstellen was dort drinnen saß und somit war die Frage auch beantwortet. -
Genji
Mein Hunger sette mir so zu, das ich Hikos Frage zuerst nicht realisierte. Doch als mein Kopf ihre Worte schlieslich verarbeitet hatte und ich ihr antworten wollte, Flog an mir ein Phönix, der komplett aus Feuer bestand an mir vorbei, verfehlt Ben um Haaresbreite - wann ist er eigetnlich nach vorne gegangen? - und zerplatzte an der Wand.
//Was zur Hölle?// waren meine enzige Gedanlen, whärend Hiko schon stand udn sich entschuldigte.Kiyoshin Nobaku
Nun da sich alle vorgestellt hatten, wagte ich ein Blick auf die Uhr. Die Uhrzeit veriet mir, dasss es in wenigen Sekunden zur Pause klingelte. Also stand ich auf und gign wieder hinter das Lehrerpult. "So da sich nun alle vom Namen her kennen und es gleich zur Pause klingeln wird, verabschiede ich mich für Heute schon eimal und wünsche euch noch einen angenehmen 1. Schultag." Mit diesen Worten, packte ich meine Sachen und verschwand im Lehrerzimmer. -
Shuusei Totsuka
Mit einem "Lass mich bitte los, du tust mir weh." Schob er mich von sich weg. Den Gesichtsausdruck, den er in diesem Moment zeigte, werde ich mein ganzes Leben lang nicht vergessen. Es war eine Mischung aus Angst, Unsicherheit und Mut. Ich kann nicht beschreiben warum, aber ich hatte das Gefühl, als würde ich ihn für "süß" halten. Plötzlich fühlte ich mich recht unwohl und etwas aus dem Konzept gebracht. Jedoch brach er selber diesen Moment, indem er anfing mich und meine Worte zu kritisieren. Er versuchte stark zu bleiben, doch schaffte es nicht. Er fing an zu stottern und musste sich schließlich von mir abwenden. Als er noch einmal wieder zu mir zurücksah, verstand ich auch warum. Seine Augen waren leicht rot geworden, doch wirkte er ganz normal. Die Tür knallte wieder zu und ich war für einen kurzen Moment alleine im Kühlraum. //Habe ich es geschafft? Konnte ich nun endlich komplett zu ihm durchdringen? Er war definitiv verwirrt, das konnte er nicht verstecken, auch nicht mit seinen starken Worten. Wenigstens hat er mir die Chance gegeben, damit ich ihm zeigen kann, dass es es Wert ist jemanden zu vertrauen.// Ich ballte meine Fäuste und war etwas deprimiert. //Er war aber auch gerade ziemlich abweisend, als wie er wirklich alles und jeden komplett abblocken will. Das wusste ich zwar schon vorher, aber gerade eben war es viel extremer. Vielleicht, habe ich es jetzt gerade komplett verkackt.// Auf einmal, sah ich seinen Gesichtsausdruck von gerade eben vor mir und fasste wieder Mut. //Ich will nicht das letzte Mal dieses Gesicht gesehen haben. Ich werde ihm zeigen, dass er falsch lag und seine Barriere hingegen anderen Leuten brechen! Trotz dieser Welt ist noch Platz für sowas wie Freunde. Gerade wegen dieser Apokalypse braucht man jemanden auf den man sich verlassen kann!.//Mit entflammter Entschlossenheit, folgte ich Benji zurück zu den Sitzen, wo nur noch Haruma da saß... ich meine da Lag?!
Sofort rannte ich zu ihm hin. "Bist du okay?" Ich legte ihn wieder gerade hin und hoffte auf eine Antwort. -
Das ist für mich eine eigentlich simple Frage, denn ich habe schon ein No. 1 Animemädchen mit der ich sehr gerne mal einen Tag verbringen würde.
Es würden dennoch auch andere in Frage kommen, den das Hauptkriterium, welches mein Traum-Anime-Date haben muss, sind die Eigenschaften eines Tsundere.
Denn nicht ohne Grund mag ich Chitoge (Nisekoi), Adagaki Aki (Masamune-kuns revenge) usw.Aber mein Favorit und mein absolutes Traumdate, ist und bleibt Kurisu Makise aus Steins;Gate.
Spoiler anzeigen

-
Du und dekne Referenzen @Shironia :D Find ich echt lustig. ;)
@Kami-sama~ wäre eigentlich logischer. Jedoch finde ich es interessanter, wenn der Parasit den toten Körper anfangs noch nicht unter Kontrolle hat und somit alles noch serv wackelig ist. Desto länger er dazu Zeit hat, umso mehr kann er dann die einzelnen Körperteile seinen Wirts Manipulieten.