Shuusei Totsuka
Noch bevor ich aussprechen konnte, sprach mich Sou von der Seite an und wollte Fragen, ob wir nicht mal kurz anhalten könnten. Saki ging es wohl nicht so gut und ein bisschen frische Luft, täte uns alle gut.
Ich nickte "Warum nicht? Das würde uns allen recht gut tun und so manchen mal ordentlich die Birne frei blasen." dabei schaute ich nach hinten zu Benji, der wie besessen auf ein Puppe starrte.
Edea hatte wohl trotz Sous Unterbrechung meine Frage verstanden, doch auch sie wusste nichts genaueres. "Verdammt! Danke trotzdem." Ich wendete mich wieder zu Sou und Saki, die auf einmal ihren Ärmel hoch zog und uns beiden ihre Wunde zeigte. "Ist das..." mir wurde mulmig und ich bekam Angst, die sich auch nicht beruhigte, als Saki anfing zu weinen und um ihr Leben bettelte. Der Bus hielt an, doch ich konnte mich von dem Schock nicht bewegen. Saki ein Freund eine Kameradin von einem Zombie gekratzt und somit zum Tode verurteilt. Ich versuchte ruhig und freundlich zu Saki zu sprechen. "Wir werden erstmal mit allen darüber reden, dann sehen wir weiter okay?" Meine Anspannung lockerte sich.
Jun lief in mein Blickfeld udn wollte mit mir die Plätze tauschen. "Warum nicht? Will jetzt eh rausgehen und frische Luft schnappen, also kannst du dich gerne auf meine Platz setzen."
Ich stand auf, damit sich Jun setzen konnte. "Okay! Ich bin der Meinung, dass uns allen die frische Luft gut tun würde und außerdem, müssen wir uns über mehrere Dinge unterhalten." sagte ich mit erhöhter Lautstärke durch den Bus.
Ich war mit Edea der Erste, der Draußen Stand und die frische Luft tief einatmete. Nach wenigen Sekunden, lies ich sie wie eine kleine Windböe aus meinem Mund entweichen. "Hach! ist das schön!" Ich stellte mich auf meine Zehenspitzen und streckte mich so weit es nur ging. Edea war schon auf den Weg zum MCdonalds, sie hatte wohl hunger bekommen. Wobei ich merkte, dass der Müsliriegel meinen Hunger auch nicht mehr zurückhalten konnte und mein Bauch anfing zu brummen.
//Ich warte noch auf Benji und gehe dann ebenfalls ins MCes.// Wartend setzte ich mich auf eine Bank, die unweit vom Bus stand. Beruhigen konnte ich mich dennoch nicht. Immer wieder kam mir Saki in den Sinn, und das wir sie im schlimmsten Fall töten müssen. Alleine schon dieser Gedanke, lies mich schwindeln und Schweis lief mir über die Stirn. //Bitte, lass Saki durch einen Kratzer nicht mutieren.// Mit zusammen gepressten Händen saß ich da und kämpfte gegen die Angst vor dem Unbekannten.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
596
Gib auf Akihito - senpai ;) -
-
Das muss ich @Zero Rei zustimmen. Das würde alles viel zu schnell gehen und Saki würde keinen "epischen" oder "dramatischen" Tod bekommen.
-
585
Morgen Akela :D -
Ist wirklich ziemlich hart Saki so einfach ihrem Schicksal überlassen stehen zu lassen. Würde es viel besser - und auch menschlicher - finden, wenn wir sie von ihrem "Leid" erlösen. Das würde Edea sonst auch richtig in den Schatten stellen und das ist einfach nur blöd für Perona wenn sie jethg nen Hass-char spielen muss.
-
Also bin auf jeden Fall dafür, dass unser Van schrott geht oder eine Horde Zombies uns den Weg versperrt. Wäre ja auh einfach meh langweilig, wen wir zu schnell am Ziel wären
-
Wir werden ja nicht nur über die Landstraße fahren, wir brauchen ja auch Nahrung und Sprit. ;)
Und die Straßen, müssen auch nicht unbedingt frei sein. Es kann gut möglich sein, dass alle in der Panik ihre Autos einfach auf der Straße stehen lassen haben. -
Shuusei Totsuka
Haruma war verärgert, Benjiro auf "Droge" und der Rest, hatte was anderes zu tun oder interessierte sich nicht für das Thema.
Also lag es in meiner Hand, was unser nächstest Ziel nun werden wird. Ich sah zuerst nach draußen und sah ein paar Untote umherwandern, doch bewunderte ich auch die Felder und Wälder, an denen wir vorbei fuhren.
Dennoch entsinnte ich mich meiner mir selbst gestellten Aufgabe und machte mir ernsthaft Gedanken.
//Benjiro hat Recht, es trägt einfach ein zu hohes Risiko zur Herberge zu fahren. Vielleicht wimmelt es dort wirklich nur vor Zombies. Jedoch könnten wir uns dort erstmal verbarrikadieren und einen Plan überlegen. Aber dazu müssten wir erst jeden einzelnen Zombie töten, damit wir überhaupt erstmal die Eingänge dicht machen können. Dazu kommt, dass wir momentan gar nicht die Waffen zur verfügen haben, um eine Meute von ihnen zu besiegen. In die Stadt zu fahren, ist auch keine schlecht Überlegung, obwohl wir das eh nach der Herberge getan hätten. Dort wird es aber auch nicht weniger an Zombies. Ich befürchte sogar, dass es dort noch viel schlimmer ist, als hier auf dem Land ist. Außerdem müssten wir - wie Haruma gesagt hat - mit mehreren Tagen oder sogar Wochen fahrt rechnen. Im schlimmsten Fall, gehen uns Unterwegs die Nahrung oder der Sprit aus, und dann müssten wir den Rest laufen. Das würde wiederum bedeuten, dass wir als Gruppe eine einfache Beute für die Zombies darstellen udn es schwierig werden wird alle am Leben zu erhalten. Aber im Grunde, sollten wir nicht so viel Zeit verschwenden, den jeder von uns zu seinen Familien. Desto länger wir rumtrödeln, umso höher steigt die Wahrscheinlichkeit, dass sie wenn wir ankommen bereits zu Zombies geworden sind. Wer weis, vielleicht gibt es in der Stadt eine sicher Zone, wo alle Überlebenden untergebracht wurden. Dort wären wir auch sicher und müssten nicht mehr um das nackte Überleben kämpfen.//
Ich lehnte mich vor zu Edea "Hast du irgendwas über die Situation der Stadt gehört? Gibt es dort vielleicht eine sichere Zone?" -
-
-
510
Ach, die sind gerade alle beschäftigt. ;) -
508
Auf jeden Fall Hentai-kun :D -
-
-
Uh, da habe ich wohl net ordentlich gelesen. :D
Der arme Drama, muss so viel lesen. :(
-
-
-
Mir ist aufgefallen, dass wir Inyong in der Villa vergessen haben. Oder irre ich mich da etwa?
-