Shuusei Totsuka
Benjiro war irgendwie ziemlich benommen, bis er nach wenigen Minuten auf meine Frage antwortet und mir somit auch klar wurde warum. "Dann muss ich dir leider sagen, dass du dir ein Eigentor geschossen hast." ich zwinkerte ihm zu. "Denn da wirst du noch weniger die Chance haben aus dem Van zu kommen und mich wirst du auch nicht mehr so einfach loswerden." Ich schmiegte mich leicht an ihm und flüsterte ihm leise ins Ohr. "Da werden wir sehr viel Zeit ALLEINE verbringen."
Mit einem mehr als nur verstörten Gesichtsausdruck, lasse ich ihn alleine und wendete mich an Haruma, der sich gerade wie unser Anführer benam.
"Tut mir echt Leid Haruma, aber nun muss ich dich widersprechen. Ich sehe zwar ein, dass mir Verpflegung brauchen - das war auch einer der Gründe warum ich deinem Plan, zur Herberge zu fahren, zugestimmt hatte - jedoch kann ich meine Ansicht der Dinge nicht mit deinen Teilen. Es ist vollkommen egal in welchen Supermarkt wir gehen. Da ich kaum glaube, dass noch jemanden gibt, der den Supermarkt öffnet und wieder schließt. Entweder ist dieser geflüchtete oder ist - wie die meisten - zu einem Zombie geworden. Außerdem würden Kleidung und Hygieneartikel viel zu viel Platz einnehmen und halte sie auch momentan als unnötig. Wir werden keine Zeit haben uns zu duschen oder unsere Kleidung zu wechseln, wenn wir höchstwahrscheinlich eh die meiste Zeit um unser Überleben kämpfen müssen. Da wird uns wohl auch dieser Geruch irgendwann nicht mehr stören. Aber das was ich überhaupt nicht ab kann, ist wie du dich gerade aufführst!" meine Augen wurden enger und ich starrte ihn an.
Ich war wirklich gerade kurz davor aufzuspringen und eine zu kleben. Wie er einfach ohne jegliche Einverständnis alle Beschlüsse gezogen hat, kann und werde ich nicht tolerieren. Noch versuche ich mich im Zaum zu halten, doch wird er noch übermütiger udn kommt auf die Idee mich anzuschnauzen, würde es mehr als nur ein Schlag geben. Das passt zwar alles eigentlich überhaupt nicht zu meiner Natur, aber ich bin momentan mehr als nur genervt.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
-
68
Gehe schalfen, gute nacht -
65
Habe nämlich auch noch eins ;) -
62
Das Alter ist doch vollkommen egal, man kann auch mit 70 noch eins haben. ;) -
Dass man ein mega Zeitmanagement Problem hat, wenn man von den Ferien zurück in die Schule kommt.
-
Haha :D
Das nehme ich mal als Kompliment ;) -
Zitat von Hououin Kyouma
Ich stank so stark nach den Zombies, dass mich der Brechreiz fast dazu brachte mich nochmla zu übergeben.
@Akihito Bitte nochmal lesen. ;)
-
Shuusei Totsuka
Benjiro fing an sich in meinem Schoß zu bewegen, bis er sich schließlcih aufsetzte und sich erstmal mti den Worten „Nicht anfassen!“ von mir distanzierte. Er brauchte seine Ruhe, weswegen ich ihm diese auch gönnte.
Ich stank so stark nach den Zombies, dass mich der Brechreiz fast dazu brachte mich nochmla zu übergeben. Doch ich schafte es mich zu beruhigen und versank in meinem in dem Sitz.
Ich hörte raschelnde Geräusche neben mir udn plötzlich hatte ich einen angegessenen Müsliriegel vor der Nase. Benjiro hatte ihn wohl aus seinem Rucksack geholt. "Arigato" sagte ich und aß ratz fatz den Rest.
Da nun mein Hunger etwas gestillt war, kam aber schon das nächste Problem. Ich bekam durst. Und wie - als hätte er meine Gedanken gelesen - hielt mir Benjiro eine Flasche mit orangenen Inhalt vor mich und bittete darum dass ich sie rumgebe.
Bei der orangenen Flüssigkeit handelte es sich um Fante, die im selben Moment mir die Kehle runterfloss. mich erfrischt und meinen durst fürs Erste verschwindne lässt.
Ich drehte mich um und gabe sie weiter zu Haruma. "Klingt nach einem logischen Plan, somit könnten wir usn auch mit Verpflegung eindecken. Aber wohin wollen wir danach? In die Stadt? Aufs Land?"
Während ich auf eine Antowrt wartete, drehte ich mcih zurück zu Benjiro. "Wir wollen zur Herberge fahren." versuchte ich so gelassen wie möglich zu sagen. Während mein Auge wieder von ihm abschweifte, bemerkte ich ein kleines Fläschchen in seiner Hand.
Außerdem bemerkte ich, dass er wesetntlich ruhiger geworden ist, obwohl er vorhins noch total angespannt war.
"Alles gut bei dir?" -
-
-
-
-
45
jetzt ist unsere Chance -
-
50
@Akihito kan ich doch gar net, muss dich doch hier aufhalten. ;) -
51
Wir werden es noch schaffen Akela ;) wir müssen. :D
Akihito schreibe nciht immer wenn ich schreibe :D -
53
Hier ist einer ;)