Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
Na ordentlich schreiben konntest du ja noch. :D
-
-
59
Gehe pennen, nachti. -
Shuusei Totsuka
Die gehemnsivolle Schützin stellte sich mir kurz und blump als Edea vor. Ich gaeb ihre eine ebenfalls so eine blumpe Antwort, indem ich ihr nur kurz zu nickte.
Der Neue stellte sich ebenfalls vor. "Yuusei" nannte er sich. //Wehe die anderen versprechen sich, wenn sie einen von uns ansprechen wollen. Irgendwie kommt dieser Yuusei mir suspekt vor. Glaube ich werde ihn etwas im Auge behalten.//
Ich ingorierte ihn und widmete mich erstmal den Lärm, den Takeru, Refina und Haruma verursachten. Wobei es sich nur um ein Missverständnis handelte und ich somit die Interesse verlor. Mit Saki schien auch irgendwas zu sein, nicht umsonst sitzt Jun so nahe bei ihr und flüstert ihr mit einem bedrückten Gesichtsausdruck was ins Ohr. Doch auch das interessierte mich eher wenig. Denn ich machte mir gerade einzig und allein sorgen um den auf mir schlummernden Benjiro.
//Uh! Das wird definitv eine Beule geben.// dachte ich mir, als ich mir den roten Felck - den der Griff von Edeas Pistole endsatnden lies - geanuer ansah.
Doch plötzlich bewegte sich Benjiro und murmelte irgendwas. ICh beugte mich zum ihm runter und hörte immer und immer wieder diese einen Worte.
Daraufhin, ging ich noch näher an ihn heran und murmelte zurück. "Wir tun dir ncihts Benji. Wir alle wissen, dass das alles nciht einfach für dich ist und gerade ich kann dich gut verstehen. Also bleibe stark Benji!"
Ich streichelte über seinen Kopf und sah nach draußen. -
65
Sieht gar net gut aus :( -
Neeeee, hatte noch Anime geschaut. ;)
-
Schreibe in einer halben Stunde was. ;)
-
-
-
-
-
-
81
Ach vollkommen okay Kyoko, somit haben wir eine größere Chance. ;) -
-
89
Na alles fitt Shironia? -
94
Das denkst auch nur du ;) -
In der Schule oder wenn ich Unterwegs bin, mache ich mir eigentlich keine gedanken ob ich authentisch bin oder nicht.
Doch wenn ich alleine bin und gerade nichts zu tun habe, fange ich an über so was nachzudenken und erst ab da, weis ich dass ich nur in bestimmten Situationen wirklich authentisch bin.
Gerade wenn ne guter Feund bei mir zu Hause zu besuch ist merke ich im Nachinein, das ich viel mehr Mist rede als wenn ich alleine mit meinen besten Kumpel zusammen bin. Aber mein wahres ich kommt ziemlich deutlich zum vorschien, wenn ich mich z.B. mit jemanden über ein Thema unterhalte, was mich wirklich fasziniert. Dann kann ich meistens reden und reden und bin ich selbst.
Aber meistens ist das wirklich Situtations abhängig. Bei neuen Kontakten, bin ich ers etwas distanziert, doch werde immer offener und offener bis ich mit diesen Leuten ganz normal reden kann.
Auch vor meinen Eltern muss ich mich nicht sonderlich verstellen. Sie akzeptieren mich so wie ich bin. Natürlich müssen sie nicht alles wissen, aber das kommt ganz auf das Thema drauf an. Im großem und agnzen, kann ich mit ihnen soagr wie mit meinen Schulfreunden umgehen, zwar nicht ganz so auf "Ey was geht alter!" aber schon eher in diese Richtung. Ich will da nur bemerken dass ich mit meinem Vater zusammen am PC sitze und wir Conan Exiles zocken. ;)
In der Schule muss ich mich auch selten verstellen, da eh jeder seine Macken bei mir in meiner Klasse hat, muss ich das auch nicht.