Hattori Shimada
Als scih auch nun der letzte aus usnerer Gruppe, Dean Lunary, von seiner kleinen Mitarbeiterin verabschiedet hatte, wurde uns vom Feldwebel die nächsten Schritte erläutert.
Ich solle mit ihr auf einem Pferd reiten. Nachdem ich das gehört hatte, wurde ich gleich rot, da ich hinter so einer schönen Frau sitzen darf, erfüllte mich mit Freude. //Man du bist schon über 30, werde mal langsame etwas vernünftiger und lasse nicht immer deine Jugend wieder hervorkommen!// ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich aufs Pferd.
Yuna folgte mir kurz darauf und nahm zuerst die Zügel in die Hand. "Ich hab die Zügel, du kannst später." sagte sie zu mir und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an. "Ach, von mir aus, kannst du die ganze Zeit über reiten. Hätte damit kein Problem."
Nun saße alle auf ihren Pferden und wir ritten im Schritt durch die Straßen der Stadt. Links und Rechts, wurden wir noch von den Bewohnern von Quinta bejubelt. //Ich hoffe, dass wir hier bald durch sind. MIr geht dieses Geschrei langsam auf den Sack!//
Zum Glück sah ich schon die Stadttore, die ich, vor nicht mal 1 Stunde pasiert hatte. Außerhalb der Stadt angekommen, holte ich aus meinen Rucksack eine Feldflasche und trank aus ihr. //Uuuuh! Das ist mal guter Sake!// ich steclte sie wieder zurük und hing meinen Rucksack an den Sattel des Pferdes. NUn satartete Yuna den Galopp und die anderen folgten uns.
Der Wind peitschte mir ins Gesicht, doch nicht schmerzvoll, sondern eher hoffnungsvoll. Dieser Wind, gab mir das Zeichen, dass diese Reise viele neue Erfahrungen einbringen und eine unvergessbare wird.