Beiträge von Senp4iLove

    Erstmal von mir ein herzliches Willkommen :D

    Akame ga Kill, war schon ein schöner Anime, ist auch einer der Animes, die ich weiterempfehlen würde, aber emotional ist für mich was anderes.
    Er hatte zwar schon ein paar Momente die einen mitgerissen haben, aber das ist nichts hingegen Ano Hana oder Erased.
    Will jetzt aber keine Diskussion beginnen, den dafür ist dieser Thread nicht gedacht. ;)

    Dann wünsche ich dir @Flickz weiterhin viel Spaß bei Akame ga Kill. :D

    Shuusei Totsuka
    Sie blockte meinen Schlag elegant ab und konterte ihn sofort. Ich wusste, dass ich diesem nicht entwischen konnte und spannte meinen Bauch an.
    Der Schlag traff und ich atmete aus. Es schmerzte zwar leicht, jedoch nicht so, dass ich nicht merh kämpfen konnte.
    Als sie in ihre Grundposition zurückkehrte, wo sie nur zur hälfte gedeck war, machte ich eine schnelle Drehung und ging in eine noch schnellere Finte über.
    Sie war sichtlich überrascht und hatte keine Zeit irgednwie zu reagieren. Also befand sich meine Bokken kurz darauf an ihrem Hals und ich flüsterte ihr ins Ohr.
    "Merkt dir das für die Zukunft, gehe niemals aus deiner momentanen Postion, bevor du sicher bist, dass dein Gegner geschlagen ist."
    Danach ließ ich von ihr ab udn stellte mich vor sie. "Du hast nciht alles gegeben, sonst hättest du mich schon viel eher geschlagen. Naja, ist auch verständlcih. Die Situation, in der wir uns befinden, ist nicht gerade die beste, um einen freien Kopf zu haben." Da ich schon etwas aus der Puste war, legte ich mich breit auf den Holzboden und atmete stark ein und aus. "Hat aber trotzdem spaß gemacht." sagte ich freundlich zu ihr.

    Kiyoshin Nobaku
    Die Vorstellung des Halbdämones, war mehr als nur unangebracht. Gleich zu erwähnen seinen Bruder zu töten, kann ihn in viler Hinsicht in Schwierigkeiten bringen.
    Noch bevor er sich setzte, klopfte es an der Tür und der Nächste Zuspätkommer, stand im Türrahmen. "Halt Rengoku! Du musst keinen neuen auswählen, der Nächste ist gerade ins Klassenzimmer gekommen." sagte ich und wendete mich zur Zuspätkommerin. "Dann hättest du aber schon viel eher hier eintreffen müssen. Naja, schwamm drüber. Also komm doch mal hier her und stelle dich der Klasse vor. Denn gleiches Recht für alle." dabei sah ich zu Lucio.
    Kurz darauf, viel mir was auf. //Ein Gefallener Engeln und ein Nephilim? Oh mein Gott! Da wird das Schuljahr doch nciht so entspannend wie ich es mir vorgestellte hatte. Ich muss nur des öfteren ein auge auf sie werfen, gerade auf Reinare, dann wird es hoffentlich nicht eskalieren.// Ich setzte mich aufrecht und hörte dem gefallenem Engeln zu.

    Hattori Shimada
    Als scih auch nun der letzte aus usnerer Gruppe, Dean Lunary, von seiner kleinen Mitarbeiterin verabschiedet hatte, wurde uns vom Feldwebel die nächsten Schritte erläutert.
    Ich solle mit ihr auf einem Pferd reiten. Nachdem ich das gehört hatte, wurde ich gleich rot, da ich hinter so einer schönen Frau sitzen darf, erfüllte mich mit Freude. //Man du bist schon über 30, werde mal langsame etwas vernünftiger und lasse nicht immer deine Jugend wieder hervorkommen!// ich schüttelte meinen Kopf und setzte mich aufs Pferd.
    Yuna folgte mir kurz darauf und nahm zuerst die Zügel in die Hand. "Ich hab die Zügel, du kannst später." sagte sie zu mir und sah mich mit ihren wunderschönen Augen an. "Ach, von mir aus, kannst du die ganze Zeit über reiten. Hätte damit kein Problem."
    Nun saße alle auf ihren Pferden und wir ritten im Schritt durch die Straßen der Stadt. Links und Rechts, wurden wir noch von den Bewohnern von Quinta bejubelt. //Ich hoffe, dass wir hier bald durch sind. MIr geht dieses Geschrei langsam auf den Sack!//
    Zum Glück sah ich schon die Stadttore, die ich, vor nicht mal 1 Stunde pasiert hatte. Außerhalb der Stadt angekommen, holte ich aus meinen Rucksack eine Feldflasche und trank aus ihr. //Uuuuh! Das ist mal guter Sake!// ich steclte sie wieder zurük und hing meinen Rucksack an den Sattel des Pferdes. NUn satartete Yuna den Galopp und die anderen folgten uns.
    Der Wind peitschte mir ins Gesicht, doch nicht schmerzvoll, sondern eher hoffnungsvoll. Dieser Wind, gab mir das Zeichen, dass diese Reise viele neue Erfahrungen einbringen und eine unvergessbare wird.

    Kiyoshin Nobaku
    Als sich Lucio gesetzt hatte, schaute ich in die Runde um den nächsten aufzurufen. //Glaube nach dem Nächsten, dürfen sie selber entscheiden wer als nächstes dran kommen soll.// Nach kurzem überlegen, entschied ich mich für den der von Yuki vor dem Unterricht als Akira bezeichnet wurde.
    "Du da, mit den weißen Haaren, steh bitte auf und stelle dich vor. Danach suchst du bitte die/den Nächsten aus und das machen wir nun so lange weiter, bis sich kedee vorgestellt hat okay? Dann leg los!" Ich setzte mich wieder auf meinen Stuhl und beobachtete das Geschehen.

    Genji
    Die ersten Aufgaben, waren gelöst und der Weißhaarige, meldete sich. Ihn schien anscheinend, dass selbe zu stöhren wie mich. Der Unterricht begann und sofort wurden uns Aufgaben gegeben, keine richtige Vorstellung, nichts. Deswehen fragte er, wie der Unterricht aufgebaut wäre. Doch Lee-sensei, antwortete kurz und wenig aussagend. //Ob die uns wohl überraschen will? Oder hat die einfach nur keinen Plan.// Plötzlich hörte ich neben mir ein plastisches Geräusch. Hikos stift lag auf den Boden und sie versuchte ihn krampfhaft aufzuheben. Mit viel Müh, schaffte sie es dieses widerspenstige Stück Plaste, zu sich zu ziehen und wieder in ihre kontrolle zu bringen. Während ich ihr so zusah, trafen sich unsere Blicke auf ein- zweimal. Somit, widmete ich mich wieder den Aufgaben, doch aus dem Augenwinkel, erkannte ich dieses Dickerchen, dass mich finster anschaute. Ich machte mir nichts draus und erledigte auch den Rest der Aufgaben. //Hoffentlich, ist bald Pause. Habe einen riesen Hunger.// dabei musste ich an ein Sandwich denken und mir lief das Wasser im Mund zusammen. So sehr wollte ich was essen.

    Hattori Shimada
    Anscheinend, hat die hübsche Frau meine Blicke mitbekommen und lächelte daraufhin. //Was?! War das jetzt net gemeint, oder war das nur eine einfache Bestätigung dafür, dass sie meine Blicke registriert hat? Man bin ich jetzt verwirrt.//
    Ich hielt mir meine Hand an den Kopf und bewunderte noch einmal die Scharr an Menschen die uns bejubelte.
    Kurz darauf, wurden wir von Soldaten durch die Menge, hinter die Bühne geführt. Dabei fühlte ich mich schon wie ein König. Von jeder Seite kamen Hände, die einen anfassen wollten und eine unerträgliche Lautstärke prasselte auf einen ein. Deswegen, kam ich zu dem Entschluss, dass König sein überhaupt nicht mein Ding ist.
    Hinter der Bühne angekommen, verliessen uns die Soldaten und die hübsche Frau, stellte sich uns als Feldwebel Yuna Assedos vor.
    Auf ihre Frage, ob sich noch jemand von seiner Familie verabschieden will, bevor wir unsere Reise starteten, meldete sich eine junge Elfin und rannte zu ihrer Familie.
    "Also ich, muss mich von niemanden verabschieden. Von mir aus, kann es dann sofort losgehen." Ein kurzer Schmerz, zuckte durch meinen rechten Arm.
    Ich schaute auf diesen bandagierten Arm und drehte ihn ein wenig, mit der Hoffnung, dass so der Schmerz etwas nachlässt.

    Heyo, suche nach einem PC Team für Ranked.
    Bin ein Genji Main und als second Pick Roadhog, spiele aber auch gerne Healer (Ana/Lucio)
    Mein SR Rekord liegt bei 2620 und bin dementsprechend Platin. Da Soloque manchmal echt frustrierend werden kann, würde ich gerne mit nem konstanten Team spielen wollen um noch höher im Rank zu kommen. ;)
    Freu mich über jedes Mitglied :D
    Battletag: Saber#21388

    Interessantes Thema, hatten wir in der Schule mal als Diskussionsthema gehabt. Da war die Merheit dagegen und alle hatten irgendwie die selben Gründe. Meistens war es der Grund, dass sie sowas niemal anziehen würden (gerade ein paar Mädchen die niemals Röcke anziehen würden). Ich war damals auf der Pro Seite, was ich sogar heute noch wäre. Damals war ich aber durch die ganzen Animes "geschädigt" ;) und fande es cool wenn ich sowas tragen würde. Auch heute noch bin ich dieser Meinung, obwohl ich jetzt das Mobbing wegen der Kleidung jetzt nicht als Hauptgrund nenne würde, da mit dem Alter die vernunft kommt und mit der Vernunft die Toleranz (meistens).
    Als Hauptgrund, würde ich den heutigen Dresscode der Jugend nehmen. Ich finde es einfach echt assi, wenn man mit einer übelsten schlumpi Jockinghose in die Schule kommt. Ich habe nichts gegen Jockinghosen, den zu Hause ziehe ich sie auch gerne an, aber sie gehören einfach nicht in die Schule. Dieses einheitliche, haben wir auch ohne die Uniform. Den so gut wie jeder Junge hat die selbe Frisur, die selben Klamotten etc. Die Schuluniform würde einfach eine vernünftigerere Einhei bieten. Auch wenn das jetzt nicht allzu positiv klang, bin ich jedoch dafür eine Schuluniform in den Deutschen Schulen einzuführen. :D

    Es klingelte zu Stunde.

    Kiyoshin Nobaku (Klasse A)
    Nachdem das Klingeln ertönte, stand ich gemächlich auf und schlenderte hinter den Lehrerpult. Ich räusperte mich und fing an.
    "Einen wunderschönen guten Morgen alle zusamen, mein Name ist Nobaku-Sensei und werde für dieses Schuljahr euer Klassenlehrer, also könnt ihr euch bei jeglichen Problemen an mich wenden. Nun gut dann wollen wir uns alle erstmal bekannt machen. Auch wenn wir jetzt Geschichte haben sollten, finde ich es erstmal für angemessen uns jedem Vorzustellen." Ich blickte in die Klasse, um einen aufzurufen, der sich zuerst vorstellt. Ich hatte mir Akira ausgesucht, doch gerade als ich seinen Namen sagen wollte, öffnete sich die Tür und ein lautes "Moin" war zu hören. Mein Blick, wanderte sich zu der Quelle des sehr kontroversen Begrüßunsmethode und sah einen Schwarzhaarigen Jungen. "Da haben wir wohl schon unseren 1. Kandidaten. Komm! Stelle dich bitte neben mich und stelle dich deiner neuen Klasse vor."

    Genji (Klasse B)
    Hiko sah mir ebenfalls in die Augen und hatte einen schein der Bewunderung in ihrem Blick. Doch bevor ich mir mehr Gedanken machen konnte, klingelte es zum Start der 1. Stunde und unsere Lehrerin ergriff das Wort. Sie begrüßte uns und gab uns sogleich die 1. Aufgaben. //Man wieso gleich so roher Stoff?// Die Buchseite wurde aufgeschlagen und die Aufgaben angefangen zu lösen. Hiko fing an sich zu beschweren. "Wenn du Hilfe brauchst, frag mich einfach." Danach widmete ich mich wieder den Aufgaben.

    Genji
    Mit einem leisen "Danke" von Hiko, packte ich die Sachen für den kommenden Unterricht heraus. Da der Unterricht noch nicht begonnen hatte, schaltete ich noch mal für einige Minuten ab, um nicht im Unterricht einzuschlafen.
    Doch lange konnte ich dies nicht durchziehen.
    Denn kurz darauf, sagte Hiko neben mir "Schlimmer kann es nicht werden." Ich öffnete meine Augen, um den Grund ihrer Aussage herauszufinden. Doch mussten meine Augen sich erstmal an die plötzliche Helligkeit gewöhnen und ein Blauschimmer legte sich über jedes Objekz was ich sah.
    Aber noch bevor meine Augen wieder komplett "normal" waren, sah ich ihren Grund. Vorne stand dieser Weishaarige aus der Cafeteria und gafte unsere Lehrerin an. Mir fiel erst jetzg auf, dass sie Fuchsohren und einen wuschigen Schwanz hatte. Ich staunte und verstand etwas die Blicke des Weishaarigen, doch konnte ich mir schon denken dass seine Blicke nicht bei den tierischen Körperteilen blieben. "Wir werden ja sehen, vielleicht wird es nicht so schlimm und lassen uns in ruhe." Ich stützte mich mit meinen Armen auf meinen Tisch und sah zu Hiko rüber.

    Also für mich als Splatter Fan, war dieser Anime eine echte Befriedigung. Gegner wirden zerteilt, zerschossen und verbrannt, was will man mehr?

    Die Story ist zwar jetzt nicht die beste, aber für solch ein Setting recht passend. Auch die Chars sind interessant und die Tatsache dass sie meist real waren, macht es noch um einiges interessanter. Bin auf jeden Fall auf die 2. Season gespannt und bin neugierig darauf, wie groß das Inperium von den Protagonisten noch werden wird ;)