Mal sehen wie der Konflikt enden wird @Akihito ;)
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
Ich bin gerade mal zwei Schritte gegangen da packt mich eine Hand an meinem rechten Arm. Sie zog mich so mit, dass ich eine Drehung machte und auf einmal Benjiros Faust auf mich zu kommt. Instinktiv hob ich meine linke Hand in Richtung meines Gesichtes, um den Schlag notfalls zu blocken, doch es kam gar nicht erst dazu. Seine Faust stoppte wenige Zentimeter vor meiner Nase. Er lies seine Faust wieder fallen, und fing an mich in einen für ihn sehr untypischen Ton anzuschreien. Ich wusste sofort dass ich mit meinen Fingern sehr tief in so manch Wunde gebohrt und sie vielleicht sogar noch größer gemacht habe, doch ich fühlte mich keines Weges schlecht. Mittlerweile schaute fast die ganze Klasse auf uns und Benjiro brach emotional fast zusammen. Am Ende lies er meine Hand los und willigte mit der Bedingung, dass ich ihn danach in Ruhe lasse, ein mit mir und Takeru eine Gruppe zu bilden. Ich konnte jetzt nicht einfach nur "ja geht klar" sagen, sondern musste ihn irgendwie beruhigen.
Ich ging näher an ihn heran und kniete ein wenig, damit ich mit ihm auf einer Höhe bin. "Ich hab nichts gegen dich Benjiro, ich mag es einfach nur nicht Menschen zu sehen, die alleine sind. Alles was ich will, ist dir zu helfen und nicht dich irgendwie zu verletzen oder zu belästigen. Deswegen will ich nicht nur für die Schnitzeljagd, sondern auch weiterhin mit dir in Kontakt bleiben." Seine Augen waren noch rot vor dem kurzen Tränenausbruch. Als ich in diese einsamen Augen sah, konnte ich einfach nicht mehr anders und musste ihn in die Arme nehmen. "Sorry Benjiro, ich wollte dich nicht verletzen." -
:D Mal sehen ob ich dich damit überzeugen kann @Akihito.
-
Shuusei Totsuka
Benjiro entgegnete meiner Frage mit einer klaren Hauptaussage, solange für ihn nichts dabei rausspringt, wird er meiner Bitte nicht nachgehen.
Allein schon diese Worte lassen mich im inneren fast vor Wut explodieren, sowas unkameradschaftliches habe ich noch nie in meinem Leben gehört. "Nur immer an sich denken" sowas käme mir in tausenden Jahren nicht einmal in Gedanken.
Ich verschränkte meine Arme und holte tief Luft.
"Ich hoffe Misaki-san, dass das gerade nicht ernst gemeint war. Ich kann zwar verstehen dass du es viel angenehmer finden würdest, wenn du einfach im Bus Chillen kannst um Mangas zu lesen. Doch frage ich dich, warum du dann erst mit auf die Klassenfahrt gekommen bist. Du hättest genauso gut zu Hause in deinem Zimmer hocken können um dort deine Mangas zu lesen, das hätte für uns mit deiner jetzigen Einstellung keine Veränderungen bereitet. Doch da du jetzt nun hier stehst und trotzdem das gleiche machen willst, was du genauso gut zu Hause hättest tun können, sind wir jetzt bei dieser wohl vermeidbaren Diskussion angekommen. Auf deine eigentliche Frage zurückzukommen, was es dir bringen würde wenn du mit uns eine Gruppe bildest, will ich dir eine ganz klare Antwort geben: momentan NICHTS! Von deiner jetzigen Postion aus hat es null Sinn, aber wenn du das Risiko eingehst und ja sagst könnte das meine Aussage drastisch verändern. Ich meine, dass du ja vielleicht doch Kontakte knüpfen wirst um eventuell mal ein Paar Freunde zu bekommen. Natürlich musst du all dies auch wollen, ansonsten kannst du dich wirklich in diesen Bus verziehen und immer tiefer in deiner kleinen Welt verkriechen, mal sehen was du damit erreichen wirst. Aber lass dir eins gesagt sein, wenn du weiterhin auf dieser Spur durch dein Leben fährst, wirst nicht nur mit mir sondern auch mit ganz anderen Leuten Probleme bekommen." //Mal sehen was das jetzt gebracht hat...// Ich machte eine Drehung in Richtung Takeru und lies Benjiro alleine stehen. -
@Akihito
Da haste mich aber in ne komplizierte Situation gebracht, find ich gut
-
Shuusei Totsuka
"Es hätte ja sein können, dass du deine Musik gerne laut anhörst. Deswegen die Frage.
Nun zu meinem eigentlichen Frage, die ich dir stellen wollte. Takeru und ich bräuchten noch ein Paar Gruppenmitglieder, und da wir beide nicht mit Inyong in zusammenkommen wollen, und du sicher auch nicht, wollte ich dich fragen ob du nicht Lust hast mit in unsere Gruppe zu kommen?" Mit diesen Worten stellte ich mich vor Benjiro und versuchtw so authentisch wie möglich rüberzukommen. -
Bin auch für Doppelpost.
-
Shuusei Totsuka
Takeru versuchte mit seinem Brötchen die hungernde Saki zu bestechen damit soe on unsere Gruppe kommt. Doch wie es das Schiksal wollte, war sie schon "vergeben" und streckte ihm fresch die Zunge entgegen.
Takeru kam leicjt betrübt zu mir und sagte mir klar und deutlich dass wir noch Leute brauchten.
"Ja da hast du Recht, ich will auch nicht mit Inyong zusammen kommen. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen."
Ich sah um mich und mir viel Benjiro in den Blick. //Hm wird zwar schwer werden aber ein Versuch ist es wert.//
Ich ging zu Benjiro der am Rande von der Klasse stand und in seine Musik vertieft war.
Ich stellte mich neben ihm und stupste ihn an der Schulter. "Hey Benjiroooo! Hörst du mich?" -
Shuusei Totsuka
Ich streckte mich noch ein letztes mal und stand auf. "Dann lass uns mal losgehen Takeru!" motivierte ich mich als auch ihn. Mit dem Rucksack auf dem Rücken ging es aus den Bus auf einen größeren Platz, in wesen Mitte ein Springbrunnen stand. -
Shuusei Totsuka
Vor mir sah ich einen wunderschönen, in einen Bach führenden, Wasserfall. Ringsherum um mich einen wunderschönen tiefgrünen Wald wodurch allerlei Getier sprang.
Ich setzte mich an den Bach und genoss die wunderschöne Ruhe und die frische Luft.
Aus dem nichts kam ein Vogel auf meine Schulter gefolgen und sang für mich ein wundervolles Lied. Doch das Lied nahm mehr und mehr eine vertraute Stimme an.
Diese vertraute Stimme sagte immer wieder "Hey Shu, aufwachen!" und dann wusste ich wem diese Stimme gehörte.Meine Augen öffneten sich langsam und das Erste was ich sah, war Takeru der mich an der Schulter gepackt hatte um mich wach zu rütteln.
Ich richtete mich in meinem Stuhl auf, streckte mich und gähnte dabei.
Darauf rieb ich mir die Augen und schaute zu Takeru "Hä was ist denn los? Sind wir etwa schon da?" -
Zake Taitor
Großer Trubel war in der Ostschleuse zu vernehmen, soweit ich das beurteilen kann. Denn während ich gemütlich in der Kantine saß und meine Suppe schlürfte, rannten draußen auf dem Platz mehrer Leute umher und schienen sich auf irgendetwas vorzuberieten.
Doch mir war das alles für den Moment vollkommen eagl. Ich wollte nur noch meine letzten ruhigen Minuten geniesen bevor ich meiner neuen Einheit zugeteilt werde die jeden Moment eindrudeln sollte.
Glaube auf die Ankuft genau dieser EInheit bereiten sich die Angestelten auch alle vor.
Ich legte meine Beine auf den Tisch und trank neben meiner Suppe noch eine warme Tasse Kaffe, neben mir am Tisch angelehnt, stand mein rotesr Speer. -
Dann sollte einer die Notbremse ziehen. :D XD
-
Ja würde das so machen, dass er da halt schon rumlungert.
-
Dann warte ich, bzw. hätte es jetzt so gemacht dass ich euch ertsmal aus dem Hintergrund beobachte.
-
Ja musste auch 2 mal lesen XD
-
Dürfte ich jetzt mit einsteigen?
-
Nein da täuschst du dich nicht ;)
-
Ich fühle mih geehert so genannt zu werden XD
-
Ach so lange können wir noch warten :D ...
Mir ist es egal wie lange wir warten muss, Hauptsache wir schreiben aktiv alle zusammen am RPG. -
Edward Reech:
Ich stellte mein leeres Whyskeyglas auf den Tisch und stand auf.
"Da mein Glas jetzt alle ist wäre ich auch dafür los zu gehen."
Sagte ich und ging zu Shiro rünber.