Edward Reech
Von einem Hügel aus, beobachtete ich das Geschehen auf dem Oktoberfest. //Da muss ich rein? Ist ja wiederlich! Nur stinkende Assis und dumme Schlampen die gerade zu danach rufen vergewaltigt zu werden, vielleicht sollte ich einer diesen Wunsch auch erfüllen...//
Ich machte eine fürchterliche Grimasse und holte mein Butterfly heraus, mit dem ich in der Hand ein paar Tricks machte und es danach wieder in die Innentasche meines Mantels steckte.
"Puh!" //Trotzdem sollte ich langsam mal hinunter gehen, sonst verpasse ich noch meinen "Vorgesetzten"// spottet ich in meinen Gedanken während ich von dem Hügel hinabstieg und mich in das Getümmel begab.
In diesem Getümel, zündete ich mir eine Zigarette an und nahm einen großen Zug. //So dann lass mal sehen wo sich dieser Blauhaarige aufhält.//
Zu meinem Glück fand ich jemanden auf dem diese Beschreibung perfekt zutraff. Dieser wurde schon von einem Jungen, mit ebenfalls so schrägen Haaren, und einem Mädchen, dass dem Anschein nach schüchtern neben ihnen stand, beleagert.
Ich ging zu ihnen und drückte mit meiner Schuhsohle meine Zigarete aus. //Nun gut, jetzt wird wieder geschauspielert.//
"Guten Tag ihr Drei! Ich suche hier nach einer Gruppe die die Welt verändern möchte, bin ich hier richtig?" Ich untersuchte die Drei und fand bei jedem das Zeichen.
.