Also sie haben schon ihre Zielklasse?
Beiträge von Senp4iLove
Ankündigung Wartungsarbeiten
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
Hätte noch eine weiter Frage:
wie weit sind die Charaktere mit ihrer Klassenasubildung? -
Ich hätte kein Problem damit zu warten. Wäre nur halt die Frage wei lange die Mission noch geht.
-
Ok geht klar, dann erstelle ich mir erstmal nen Charakter und verfolge einfach den Storyverlauf.
Ist das mit den gesperrten Klassen immer noch aktuell? -
Hallo!
Ich würder gerne bei eurem RPG mitmachen.
Habe mir soweit die Zusammenfassung durchgelesen und auch bisl die Charaktere angesehen. Nur ich weis nich genau wo ihr seit, da die Zusammenfassung vom September ist. Also wollte ich mal fargen ob der Zeitpunkt gerade passt mit nem neuen Charakter anzkommen. -
Kiyoshin:
*schlürft die Suppe aus der nun leeren Schüssel*
"Wieso sollte ich en Problem damit haben? Wenn der Kellner dir dein Bier bringt werde ich mir auch noch was Alkoholisches bestellen. Also keine Sorge, ich habe nichts gegen Alkohol, ohne Alkohol wären manche Situationen undenkbar, also wie große Feste und sowas."
*legt die Essstäbchen auf die leere Schüssel und lehnt sich nach hinten. Er schaut in die Menge um sich die Kundschaft neher anzusehen.*
//Hier sind viele üble Gesellen unterwegs. Ich hoffe es kommt nicht zu einer Massenschlägerei, das würde mir so richtig auf die Nerven gehen.// -
Kiyoshin:
*hat sich eine Schüssel Ramen bestellt und schlürft genüsslich die Nudeln heraus*
"Mmmmh! Ist das ein guter Ramen, lange er seitdem ich so was köstliches zu Essen bekommen habe."
*schaut zu der neben ihm sitzenden Belle*
"Willst du nichts essen? Würde dir sogar einen ausgeben. Komm bestelle auch was!"
*Winkt den Kellner zu ihnen* -
Kiyoshin:
*reibt sich den Bauch*
"Ich würde mich liebend gerne mit dir weiter unterhalten, nur habe ich mächtigen hunger bekommen. Wäre es dir also recht wenn wir uns in einer Kneipe niederlassen würden um was zu essen und uns dort zu unterhalten?"
*erhebt sich von seinem Stein und schaut bittend zu Belle* -
Kiyoshin:
*schaut zu ihr rauf*
"Da hst du nichts übersehen. Meine Schwertkampfschule damals, war eine Gilde. Aber sietdem ich sie verlassen habe, bin ich ein einsamer Wanderer der durch die Gegend streift um so viele Erfahrungen wie möglich zu machen."
*schaut wieder auf den, mit Menschen überfüllten, Platz, der vor ihnen lag* -
so wie der nur schwarz
-
@Zero Rei
Ja er ist mittellang, also nich zu viel und nicht zu wenig ^^ -
Final Fantasy XV (hype is over 9000!
)
Tekken 7
Nioh (weil einfach Dark Souls + Japanische Mythologie)
Berserk and the Band of the Hawk (endloses geschnetzel ist einfach geil :D ) -
Kiyoshin:
*schaut auf die, von Belle gezeigte, Stelle ihrer Kleidung*
//Bin ich dumm? Mir wäre sowas doch schon längst aufgefallen, heute ist glaube nicht mein bester Tag//
"Da hätte ich dich wohl besser begutachten sollen, somit hätte ich mir die Frage sparen können. Aber ich möchte bei Wesen weiblichen Geschlechtes nicht zu aufdringlich sein, das gehört sich nicht! Nun gut, aber das beantwortet immer noch nicht meine Frage warum du hier alleine stehst, obwohl du doch zu den Dark Fates gehörst."
*Sitzt nun neben ihr, auf einem Stein den er entdeckte" -
Kiyoshin:
*schaut um sich und musterte die Menschen die sich in dem Dorf herumtümmelten*
//Hm... viel von denen haben das Wappen von Dark Fate auf ihrer Kleidung. Könnte das etwas heißen?!//
"Also kann es sein, dass du zu der Gilde Dark Fate gehörst. Oder?"
*sieht Belle fragend an* -
Kiyoshin:
*Seine Augen wurden groß*
"Oh! Diese Tatsache macht es jetzt sogar noch interessanter, mich mit dir zu unterhalten."
*Er lehnte sich wieder neben ihr an die Wand*
"Und? Wie kommts nun das ein Halbengel alleine, an einer Wand, das Gechehen verfolgt?" -
Kiyoshin:
*verschränkt ebenfalls die Arme*
"Also bitte, sieht man das den nicht? Ich bin ein stinknormaler Mensch. Du etwas nicht, Belle?"
*lächelt sie trotz verschränkter Arme weiterhin freundlich an* -
Kiyoshin:
"Nichts leichter als das!"
*Stellte sich direkt vor sie."
"Mein Name ist Kiyoshin."
*streckt seine Hand zu ihr aus*
"Und wie ist deiner, hübsches Mädchen?"
*lächelt sie warm an wobei er seine Augen zukneift* -
Kiyoshin:
"Ich bin nur ein einfacher Mann der schon seit vielen Jahren durch die Welt wandert."
*Kratzt sich am Hinterkopf*
"Hast ja recht das es mich nichts angeht, wollte nur jemanden zum unterhalten haben. Hier sind ja zur Zeit alles beschäftigt und die Tavernen sind überfüllt."
*Lehnt sich zurück* -
Hatta ja schon angefangen bevor du mir zurückgeschrieben hattest :D
-
Bin gerade fertig geworden :D