Beiträge von Senp4iLove

    Clare Giffard

    Die letzten beiden stellen sich als Kenshin Kitahara und Skylar Walker vor; beide sind DD's. Nun meldet sich wieder unser Teamleiter zu Wort und verkündet, wie es jetzt weitergeht. Die beiden Stellvertreter sollen uns auf unsere Zimmer bringen. //Endlich kann ich hier Weg.// denke ich mir sehe aber auch schon Sasaki auf mich zukommen. „Und ihr beide bleibt bei mir.“ Seine Stimme ist hart und er selbst sieht so aus, als würde er gerade keinen Spaß verstehen. "Hngh!" grummel ich und schaue zu dem Idioten neben mir, der sich gerade von der Wand abstützt jedoch von Sasakis Auftreten nicht beeindruckt zu sein scheint. //Mister Coolman was?! Das kann ich auch!// Selbstsicher gehe ich einen Schritt auf Sasaki zu. "Was ist Chef? Hat dir meine Vorstellung nicht gefallen?" Erst nachdem ich meinen Satz beendet habe, merke ich, dass ich zu weit gegangen bin. Doch anstatt laut zu werden, lächelt er nur und wendet sich an uns beide. "Ich hab nichts gegen Selbstbewusstsein. Gerade als Swallow braucht man schon eine Menge und die habt ihr beide. Doch wie es mit so vielen Dingen ist, sollte nichts überhand nehmen." Er dreht sich von uns Weg. "Heute Abend könnt ihr die jeweiligen Bäder putzen, aber jetzt holt erst mal die anderen ein." Instinktiv salutiere ich. "Verstanden!" Mit schnellen Schritten, gehe ich in das Gebäude, in die auch die anderen gegangen sind. //Komischer Typ. Aber nett scheint er ja zu sein. Oder?//

    Shuusei Totsuka

    Benji zuckt auf meine Frage zuerst mit den Schultern, bevor er mir eine Antwort gibt. Obwohl man das, was er von sich gibt, nicht wirklich als Antwort gelten lassen kann. „Scheint mir aber nicht so.“ meine Stimme ist ernst. „Du kannst ruhig sagen, wenn irgendetwas nicht stimmt, weil deine Gedanken lesen kann ich nich.“ erkläre ich ihm dann doch wieder etwas scherzvoll. Ich will ihn gerade nochmal die selbe Frage stellen, also ich plötzlich Motorengeräusche höre. Ich schaue durch die Fenster und sehe einen der Busse, den die Fünf holen sollten. „Anscheinend müssen wir auch dieses Gespräch verschieben.“ sage ich etwas enttäuscht und deute mit meinem Kopf auf den Bus.

    Sasaki Masao

    Nachdem sich alle vorgestellt hatten und es, wie ich es mir schon gedacht hatte - ich habe mir zuvor jeden Steckbrief der Neuen mehrmals durchgelesen - , schon das erste Mal Stress gab, ging ich nun wieder einen Schritt nach vorn. „Eigentlich würde sich noch einer vorstellen, aber dieser ist gerade anderweitig beschäftigt. Ihr werdet jetzt von den Herren neben mir auf eure Zimmer gebracht.“ Ich gehe auf Clare und Hirosuke zu. „Und ihr beide bleibt bei mir.“ sage ich etwas ernster und übergebe mit einem Handzeichen an Rottweil und Nakashima.

    Clare Giffard

    Das aufgerufene Mädchen stellt sich als Seiya Kanri vor. Sie ist ein Supporter und 18 Jahre alt. //Schon süß die Kleine.// stelle ich fest während sie auf ihren Platz zurückgeht und der Langhaarige neben mir sich in Bewegung setzte. „Hmph, wie mühselig“ kommt es von ihm, bevor er seinen ersten Schritt macht. Er dreht sich zu uns um und stellt sich vor. Plump nennt er seinen Namen, Hirosuke Shen, sein Alter und seine Klasse, DD. Nachträglich ergänz er noch, dass er keine Lust auf Gruppen hat und streicht sich seine Haare aus dem Gesicht. //Penner.// Nach dieser Bemerkung bin ich eh schon am kochen und nach seinem letzten Satz ists aus mit mir. Wie der übelste Proll rückt er sein Schwert zurecht und stellt sich wieder auf seinen Platz. „Ganz schön große Worte für nen langhaariger Bombenleger.“ sage ich ohne ihn anzuschauen und gehe nach Vorn. „Mein Name ist Clare Giffard und mit Typen wie dir!“ ich ziehe mein Schwert vom Rücken und richte es auf Hirosuke. „Will ich nichts zu tun haben und werde mein Leben als Tank nicht aufs Spiel setzen.“ ich starre ihn wütend an und gehe dann zurück auf meinen Platz, auf dem ich mein Schwert wieder wegstecke.

    Inyong Mada

    Anstatt dass Edwin einfach losfährt hört er Isseis Frage zu und wartet anscheinend auf eine Antwort. //Dieser Typ...// Ich schüttle den Kopf. „Der ist eh schon weg. Also fahr einfach los. Die Anderen warten sicherlich schon.“

    Die Zeremonie der neuen Rekruten wurde gehalten und die einzelnen Teams zusammengestellt. Das neue Team der Westmauer hat sich in den Tranzfairbus gesetzte und sind auf dem Weg zu ihrem neuen Stützpunkt. Auf der fahrt redete keiner. Keiner redete. Nur das monotone Geräusch des Buses ging durch die Reihen. Alle wussten was auf sie zu kommen wird und konnten an nichts anderes denken. Es dauert eine gute Stunde, bis der Bus anhält und die Rekruten sofort in Reihe und Glied vor dem Gebäude aufgestellt werden. Zwei Männer stellen sich vor die Gruppe und warten, bis sich alle eingeordnet haben.

    Sasaki Masao

    Langsam findet auch die Letzten ihre Plätze. Neben mir stehen meine neuen Stellvertreter, die mir für dieses neue Team zugeteilt wurden. So wie ich schaut er auf die Neuen. Es sind nicht viele, gerade mal fünf, aber was ich von den Ausbildern gehört habe, sind es die besten der Freiwilligen. //Ob sie das wirklich sind, wird sich noch herausstellen.// Ich trete einen Schritt nach vorn und ohne irgendetwas zu sagen wird es ruhig. „Das hier ist der Stützpunkt der westlichen Seite der Mauer, oder wie wir sie nennen: die Grenze zur Hölle. Warum werdet ihr höchstwahrscheinlich wissen und warum ihr hier seit wisst ihr genauso gut wie ich. Also überspringen wir den Teil.“ Ich schaue in die lila Augen eines Jungen in der ersten Reihe und wieder in die Gruppe. „Auch wenn ihr es nervig finden werdet, werden wir uns jetzt alle kurz vorstellen. Ich bin Sasaki Masao euer Teamleiter und gehöre zu den Tanks. Das neben mir sind Rottweil Stein und Nakashima Atsushi meine Stellvertreter, die eines der Teams nach meinen Anweisungen leiten sollen, falls wir uns trennen. Rottweil ist ein Supporter und Nakashima ein DD.“ Ich drehe mich nach rechts und Zeige auf ein weißhaariges Mädchen. „Du bist die Nächste. Sag einfach genau das, was ich gesagt habe und dann ist der nächste dran.“ ich verschränke die Arme und schaue in den Himmel. //Mal sehen, mit wem ich so zu tun habe.// Ich versuche meine Freude zu unterdrücken, kann mit aber ein leichtes Mundwinkel heben nicht verkneifen.

    Clare Giffard

    So wie die Zeremonie, war auch die Busfahrt die Hölle. Ich wollte endlich an die Front und mit meinem Schwert die Dämonen erledigen, auch wenn ich wusste, dass die westliche Mauer im Moment ziemlich zu kämpfen hag und aufrecht zu bleiben. Es war so eine Mischung aus Angst und Freude, die mein Herz schneller schlagen ließ. Doch leider musste ich feststellen, dass das langweilige Zeug immer noch kein Ende hatte.

    Ich bin die Letzte, die aus dem Bus steigt. Draußen werde ich, so wie die anderen auch, von einem der älteren Swallos auf meinen Platz gewiesen. Während ich auf meinen Platz gehe, bemerke ich die Blicke des Braunhaarigen, der sich vor die Gruppe positioniert hat. //Der soll mal kein Stress machen.// Ich leiere mit den Augen und stelle mich neben einen Jungen mit schwarzen langen Haaren. //Waren wir die ganze Zeit schon so Wenige?// Sofort nachdem ich stehen geblieben bin, beginnt der Typ vorn an zu reden. Er fasst sich kurz und kommt zu einem etwas interessanteren Teil. Wir alle sollen uns vorstellen. //Wenigstens ein bisschen Abwechslung.// Ein kleines Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht, während der Typ sich selbst als Sasaki und die zwei anderen, did ich zuerst gar nicht mitbekommen hatte, als Rottweil und Nakashima vor. Dann übergibt Sasaki an ein Mädchen.

    Hab gerade nochmal mit Aki geredet.

    Bei den NPC musst du ja diesen auch im weiteren Verlauf mit erwähnen und ihn an Kämpfen teilnehmen lassen. Haben da Erfahrungen in nem anderen Rpg gemacht, wo es nicht gerade einfach war, die Npc immer mal wieder zu erwähnen.

    Außerdem kannst du dich doch auch mit unseren Chars unterhalten. Gibt bestimmt welche, die dir sehr gerne in mentalen Wunden rumstochern. ;)

    Wäre also dann erstmal ein Nein für Npc.

    Shuusei Totsuka

    Ich schaue weiterhin zu Benji, der gerade den Bus gehalten hat um mit Tamamo den Platz zu tauschen. Als Hiko neben mir irgendetwas undeutliches murmelt, drehe ih mich zu ihr. Auch sie schaut vor zu Benji. Ich tue es ihr wieder gleich un sehe noch, wie er sich auf den Beifahrersitz setzt. "Geh ruhig zu ihm." Ich drehe mich zurück zu Hiko und schaue in ein freundliches Lächeln. Ich lächle kurz zurück und stehe dann auf. „Danke.“ sage ich noch leise im Vorbeigehen zu ihr.

    Vorne bleib ich nebe Benji stehen und hocke mich zu ihm runter. „Genug vom fahren?“ frage ich etwas scherzhaft, doch sehe dann sein ernstes Gesicht. „Ne, alles okay bei dir?“ frage ich etwas besorgt.

    Inyong Mada

    Während Edwin auch in den Bus steigt, höre ich hinter mir ein Röscheln; gefolgt von einem matschenden Geräusch. Ich drehe mich um und sehe wie Takeru irgendetwas aus der Hintertür wirft. „Scheint alles sauber zu sein.“ informiert er uns. Wieder zurückgedreht, hat sich nicht viel getan. „Was isn jetzt? Kanns los gehen?“ Issei schaut etwas gemervt zu mit. „Ja, sieht alles gut aus. Wir können starten.“ antworter er Edwin und macht ihm Platz damit er sich setzen kann. //Na endlich.// Ich drehe mit den Augen und mache es mir bequem.

    Jup, man startet als frisch ausgebildeter Swallow, der seine Klasse schon zugetragen bekommen hat und nun in die Teams eingeteilt wird.

    Man könnte einen normalen Dämonen besiegen, aber definitiv nicht ohne am Ende mit schweren Wunden nach Hause zu gehen. ^^ In den Teams wird ein einzelner schon einfacher. Wird dann halt wieder komplizierter, wenn mehrere Normale da sind.

    Zu deinem Edit:

    Hatte ich zuvor auch so gedacht (ebenfalls durch Spielerfahrung ^^), aber hab mich da nochmal mit Aki unterhalten. Sie meinte da nämlich, dass es doch viel besser wäre, wenn man zwei Leute hat, die den Dämon ablenken und musste dem zustimmen.

    Also schon so bisl wie Tank und Off-Tank. Wurde ja aber auch geschrieben, dass wir andere Konstellationen auch hinbekommen. ;)

    @Icy_Mist deine besondere Fähigkeit ist zwar ganz cool, aber dein Char kann als Supporter erst mal nur den Teleport, wie in der Klassenbeschreibung beschrieben. Es gibt jedoch die Möglichkeit mit mehr Erfahrung eine zweite besondere Fähigkeit zu erlernen.

    Name: Clare Giffard

    Alter: 18

    Geschlecht: weiblich

    Charakter: maskulin, streitsüchtig, Tsundere, pflichtbewusst

    Klasse: Tank

    Waffe: Schwert

    Verstärkung der körperlichen Widerstandskraft: Clare wird von einer rötlichen Aura umgeben, die bei Treffern ihre wahre Form einer Ritterrüstung schemenhaft preis gibt.

    Talisman: Kette mit einem Rubin von ihrer Mutter, die verstorben ist.

    Besondere Fähigkeit: Kann sich für eine bestimmte Zeit (1-2 Minuten) schnell wie ein Blitz bewegen.

    Weiteres folgt…

    Sonstiges:

    - Hat einen Vaterkomplex, da ihr Vater sie streng unter altenglischen Rittertraditionen wie ein

    Jungen erzogen hat.

    - muskulöser Körper

    - ihre Familie kommt aus Britannien und ist vor dem Erscheinen der Dämonen, wegen geschäftlichen Gründen ihres Vaters, nach Japan gezogen

    Aussehen

    mordred_by_kawacy-dbo2gcc.jpgd829030c51a8460bb702f02b54e24d8e12f416ba_hq.jpgmaxresdefault.jpg