Beiträge von Senp4iLove

    Shuusei Totsuka
    Vor Anstrengung schließe ich meine Augen und konzentriere mich nur noch darauf nicht den Boden unter meinen Füßen zu verlieren. Ein lautes "Pass auf!" lässt mich aufschrecken und im selben Moment, in dem ich meine Augen öffne, treffen mich mehrere Bluttropfen im Gesicht. Einer davon wäre beinahe in meinem Auge gelandet. Yuusei hat anscheinend einen gierigen Zombie in die Flucht geschlagen. Ich nicke ihm dankend zu und höre schon im Hintergrund, wie sich Edwin und Jayson über die Autos unterhalten. //Wenn auch noch ein paar stehen, würden alle reinpassen. Perfekt!// Ich freue mich und muss gleichzeitig wieder an Benji denken. //Ob das so besser für ihn ist?// frage ich mich und schaue ihn dabei an. Anscheinend hat er ihnen auch zugehört. Doch bevor ich mir weitere Gedanken machen kann, kommt ein dunkelhaariger Typ zu uns und beginnt ebenfalls gegen das Sofa zu drücken. Sofort spüre ich, wie von meinem gesamten Körper genommen wird und ich mich etwas entspanne kann. Nachdem Benji Takeru gesagt hat, dass alle in den Bus sollen, wendet er sich einige Augenblicke später an Jayson und Edwin. "Ich fahre!" sagt er und setzt mit schwacher Stimme nach, dass sie jetzt Haruma nehmen und gehen sollten. //Wenn Benji fährt kann ich beruhigt sein.// Ich schaue zu ihm und er im selben Augenblick auch zu mir. Er schlägt vor, dass wir nacheinander loslassen und fragt danach noch, wer zuerst gehen soll. "Definitiv du." antworte ich ohne lange zu überlegen. "Widersprechen musst du mir gar nicht erst." unterbreche ich ihn schon vorzeitig mit ernstem Ton. "Du bist der einzige von uns, der am Bein verletzt ist und schon am längsten hier steht. Mag mir gar nicht vorstellen, welche schmerzen du ertragen musstest. Außerdem solltest du als Fahrer den Bus startklar machen." sage ich freundlich. "Ich werde der Letzte sein. Hat irgendjemand was dagegen?" frage ich die anderen. Ihr Schweigen deute ich als Verneinung. //Gut...// Ich wende mich wieder zu Benji. "Dann wollen wir loslegen?"

    Shuusei Totsuka
    Auf meinen Plan hin nickt Benji und ruft Jun zu, dass sie versuchen sollen von Oben aus zum Dach zu kommen. Er wendet sich wieder an mich und erklärt mir die Möglichkeiten und Probleme, die wir haben. //Mit dem Wagen zu flüchten wäre schon am besten, aber wir sind wirklich zu viele. Laufen ist aber auch nicht wirklich die beste Option. Dafür würden uns zu viele Zombies verfolgen.// Danach fragt Benji mich noch, ob ich eine andere Idee hab. Ein starker Ruck, von der anderen Seite des Sofas, überrumpelt mich und bringt mich kurz aus dem Gleichgewicht. Sofort stemme ich mich wieder gegen das Sofa, das dabei einen Stück nach vorn rutscht. Für einen kurzen Augenblick ist der Gegendruck schwächer und das gibt Benji und mir die Möglichkeit aufzuatmen; wenn auch nur kurz. Denn die Zombies knallen auch schon wieder gegen das Sofa. Langsam merke ich, wie meine Kraft langsam schwindet. Deswegen habe ich auch eine harte Zeit eine Antwort auf Benjis frage zu finden. "S...Sorry Benji. *Keuch* A..Aber ich hab absolut keine Ahnung, w...was wir... wir noch für eine Möglichkeit haben. Vielleicht sollten ein paar in den Wagen und der Rest versucht sein Glück per Fuß. Obwohl unsere Überlebenschancen besser stehen, wenn wir uns alle in den Wagen quetschen." Während ich das sage fällt mir wieder Benjis Problem mit viel Menschen auf engen Raum in den Kopf. //Da muss er wohl durch...// denke ich mir und versuche weiter das Sofa zu halten.

    Ryou Maharis
    Sarus Meinung ist die eines jeden Unvoreingenommenen. Neutral und mit wenig Erwartungen. //Gefällt mir.// "Wie schon gesagt, denke ich, dass das jetzige Team interessant werden wird. Den als ich Gestern früh eine Kostprobe ihrer Fähigkeiten sehen durfte, haben mein Sohn und Shun gegen Excel gekämpft. Sie haben sozusagen nicht die beste Bindung zueinander." Von einer lauten Stimme werde ich unterbrochen. Sie kommt vom Kampflplatz. Ich beuge mich nach Vorn und sehe Excel, wie er ungeduldig zu mir hochschaut. Hinter ihm steht Shun und mein genervter Sohn. Kenshins Augen glühten und sind dabei in Flammen aufzugehen. //Wie damals...// denke ich mir und schaue danach mit finsteren Blick zu Excel. "Willst du unbedingt von der Schule fliegen?" frage ich ihn herausfordernd mit bedrohlicher Stimme. "Das "Haustier" gegen das ihr kämpfen werdet ist alles andere als leichte Beute. In den letzten Jahren haben gerade mal 2 von den Gruppen es geschafft eines der Haustiere zu besiegen." Ich lasse meinen Blick kurz zur Uhr schweifen. "Ihr hättet zwar noch 2 Minuten Vorbereitungszeit, aber wenn ihr wollt, können wir auch jetzt schon anfangen." Mit einem Handzeichen lasse ich ein stählernes Tor unter der Lehrerbühne aufmachen. Währenddessen errichten 3 Lehrer, die sich um das Kampffeld aufgeteilt haben, eine magische Barriere um das Feld. Ein lautes Brüllen, welches aus dem Inneren des geöffneten Tunnels kommt, lässt alle verstummen. Es ist ein blutrünstiges und Angst einflößendes Brüllen. Es wird immer lauter und nach einiger Zeit steht das Haustier auf dem Platz. "Der erste Test kann beginnen! Zeigt uns eure magische Kraft!" verkünde ich laut. Auch wenn ich es mir nicht anmerken lasse bin ich angespannt. Den das mit den 2 Teams, die es letztes Jahr geschafft haben, stimmt wirklich. //Komm Kenshin! Lass dich nicht von deinem Hass ablenken!//

    600
    @Akihito

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.