Shuusei Totsuka
Benji schaut zuerst mich und dann Jun unsicher an, bevor er letztendlich wieder bei mir landet. "Um...um ehrlich zu sein...nicht wirklich. Ich...ich kann mir einen Teil denken, aber...aber das reicht wohl weniger." erklärt er mir und lässt den Kopf hängen. //OH Gott! er ist ja total angesapannt .// Ich schmunzel in mich herein, während er sich wieder umschaut. Er fragt mich leise, ob ich das mit dem Spiel kann. "Zwar zocke ich nicht so oft, aber das Spiel habe ich schon mal in einem Video gesehen." Ich drücke mich hoch und setze mich auf die Lehme des Sofas. Meine Stimme ist ebenfalls so leise wie seine. "Als die Steuerung hast du soweit verstanden oder? Auf jeden Fall ist dieses Spiel eigentlich ziemlich linear. Gehe einfach immer da lang, wo es weitergeht. Meistens stößt du bei Wegen, die nicht die richtigen sind, auf irgendwelche Hindernisse. Wenn Gegner kommen, in dem Fall sind das Zombies, dann drückst du die Taste und gehst in Deckung. Meistens ist es auch besser geduckt zu laufen, damit dich die Gegner nicht sehen und du sie von töten kannst. Neben den Zombies gibt es auch die Menschen. Die haben auch Waffen und schießen natürlich zurück. Dafür sind dann die Deckungen sehr wichtig. So weit verstanden?" ich schaue ihn mit einem freundlichen Lächeln an.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
494
Guten Morgen alle zusammen ^^ -
-
504
@kyosha so weit ganz gut und dir? -
504
guten Morgen! ^^ -
-
-
Shuusei Totsuka
"Na klar doch." sagt Akira zu mir und nickt. "Danke." sage ich mit einem Lächeln und laufe im schnelleren Schritt zum Haus. //Sie ist nett.// Vor der Tür werde ich etwas langsamer und öffne sie. //Ob Benji böse ist, dass ich ihn so lange warten lassen hab?// frage ich mich selbst, während ich im Flur meine dreckigen Schuhsohlen versuche etwas sauber zu bekommen. Doch meine Sorge war letztendlich umsonst. Den als ich in das Wohnzimmer komme, sitzt Benji mit Jun auf der Couch und hält einen Controller in der Hand. Neben ihnen sitzt noch Jason in dem Sessel und Tamamo steht hinter ihnen. Meine Mundwinkel ziehen sich bei diesem Anblick von alleine hoch. //Wie ein Nachmittag mit Freunden.// Beinahe hätte ich den eigentlich Grund, warum ich zu Benji gehen wollte vergessen.
"Scheint so als hättet ihr eine schöne Beschäftigung gefunden." sage ich, während ich zu Benji gehe und mich neben ihn auf den Boden setze. //Ich will jetzt einfach nicht diese Atmosphäre zerstören. Es tut bestimmt allen gut mal etwas runter zu kommen.// Benji sieht etwas nervös aus und scheint nicht zu wissen, was er jetzt machen soll. "Weist du was du machen musst?" frage ich ihn. -
-
-
Haruka Fujiwara
Sakura sagt, dass sie sich eine heiße Schokolade kaufen möchte und fragt mich danach, ob ich mitkommen möchte. "Wenn ich nicht möchte, hätte ich doch auch zu Hause bleiben können oder?" frage ich sie etwas aufziehend. Ich will Lloyd gerade fragen, ob er nicht mit uns mitkommen will, als er sich von uns verabschiedet und ohne auf eine Verabschiedung von uns zu warten losgeht. "Eigentlich wäre er doch eine gute Bereicherung für die Briks meinst du nicht?" Ich gehe an ihre vorbei und weise sie mit einer Armbewegung daraufhin, dass sie mir folgen soll.
Wir stellen uns an einer der vielen Buden an, als Plötzlich ein längerer qualvoller Schrei über das Rockefeller Center. //Bitte lass das nicht von Sasaki und seinen 'Freunden' gekommen sein.// Doch meine Befürchtungen bestätigen sich durch die aufgeregte Menge an Leuten. "Hast du das gesehen? Da in der Bude ist jemand in Flammen aufgegangen." sagt eine Frau, dessen Angst man ihr im Gesicht ablesen kann. Kurz darauf hört man auch die Sirenen der Polizeiwagen und das blaue und rote Licht scheint gegen die Wolkenkratzer. "Das wars wohl mit runterkommen." meine ich zu Sakura und gehe aus der Schlange. "Lass uns mal ein Blick drauf werfen. Vielleicht können wir der Polizei unter die Arme greifen." Ich ziehe ein letztes Mal an meiner Zigarette und werfe sie auf den Boden. //Man warum muss Sasaki da immer und immer wieder mit dabei sein? Ich will nicht gegen ihn kämpfen... und was mache ich nur, damit er nicht verhaftet wird?// -
506
Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch. ^^
-
Haruka Fujiwara
Mit einer Packung Zigaretten in meiner Hand, nehme ich sie wieder aus meiner Jackentasche. //Da er ja jetzt nicht hier ist, sollte das kein Problem sein.// Ich stecke mir eine in den Mund und zünde sie an. Währenddessen fragt Sakura zuerst mich, was ich denn jetzt nun machen möchte und danach Lloyd, was für ein Rekinotsu er ist. //Woher soll er denn wissen was du meinst? Er kommt aus einer Welt in der es nur Rekinotsus gibt und da wird es keine Unterscheidungen geben.// Nach einem leichten Kopfschütteln, ziehe ich an der Zigarette und hole erneut mein Handy aus der Tasche.
'Hihi *: da magst du wohl recht haben.
Hoffe, dass wir uns später nochmal sehen können. Wäre toll. <3'
Ich sende die Nachricht und höre dann Lloyd zu. Er bestätigt meinen Gedanken und schnippst mit dem Finger, worauf er plötzlich hinter uns steht. //Sein Ernst?// Während er sagt, dass er uns von seinen Fähigkeiten nicht alles zeigen kann und nochmal sagt, dass er ein Abenteurer ist, schaue ich mich unauffällig um. Wie ich es mir schon dachte, hat Lloyds kleine Show die Aufmerksamkeit mehrerer Leute auf sich gezogen. //Mittlerweile sollte sowas eigentlich kein Problem sein, aber man weis nie wie die Menschen so drauf sind.// Ich stelle mich neben Lloyd und spreche etwas leiser. "In deiner Welt mag das bestimmt kein Problem sein, wenn du deine Fähigkeit so in der Öffentlichkeit zeigst. Bei uns jedoch kann es dazu kommen, dass manche Personen Angst bekommen und daraufhin die Polizei kontaktieren. Und mit denen sollte man am beste kein Stress bekommen" Ich nehme wieder etwas Abstand zu ihm und schaue zu Sakura. "Wenn du kein Glühwein trinken willst, solltest Du dann nicht einen Vorschlag machen?" sage ich und zwinker mit einem Auge. -
-
-
-
506
war mein erstes Mal :D -
-