Beiträge von Senp4iLove
-
-
Wäre auch mit dabei ^^
Charakter ist auch schon fertig und wird demnächst im Thread zu sehen sein. ;)
Wie machen wir das.denn nun sollen sie sich wieder alle nicht kennen oder wollen wir es mal anders angehen und die truppe kennt sich schon so ein wenig?
Wäre für die zweite Variante. Zumindest würde die mehr zu meiner Char-Geschichte passen. ^^ Aber finde es auch so besser, wenn sich einige schon kennen. Bringt auch einen schneller Spielfluss.
-
-
-
-
962
Marzipan ist auch nicht so meins ^^ -
-
956
Oreo-Kuchen ist nice -
956
neeee keine Lust :P -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ryou Maharis
Saru bedankt sich und setzt sich auf einen Stuhl inter der letzten Reihe. Die Blicke vieler Schüler hängen immer noch an ihm. Diese Versuche ich mit einem Räuspern wieder zu mir nach Vorn wandern zu lassen. Ich will gerade weiter im eigentlichen Thema gehen, als es an der Tür Klopf und sie daraufhin aufgeht. Ein rosahaariges Mädchen streckt ihren Kopf in das Zimmer, tretet ein und schließt die Tür hinter sich. Eine warme Aura geht von ihr aus und verbreitet sich schnell in der Klasse. Somit sind die Schüler wieder von etwas abgelenkt. //Oh man...// Sie entschuldigt sich für ihr Verspäten und stellt sich sogleich auch selbst vor. //Höfflich scheint sie ja zu sein.// Ich schaue zu ihr und setze ein freundliches Lächeln auf. "Guten Morgen Akari. Da es der erste Schultag ist und du auch eine realistische Begründung hast, lasse ich dich nochmal ungestraft davon kommen." Ich schaue kurz in die Klasse und gehe mir sicher, ob überhaupt noch ein Platz frei ist. Und siehe da, genau ein Platz ist noch frei. "Eigentlich würde ich jetzt sagen, dass du dir einen der freien Plätze aussuchen sollst, aber da es nur noch einen freien gibt, ist die Auswahl sehr gering." Während ich auf eine Reaktion von Akari warte, wandert mein Blick zu meinem lieben Sohn. Alleine seine Haltung und sein Blick sagt mir, dass er jetzt schon angepisst ist. //Vielleicht sollte ich meine kleinen Scherze etwas reduzieren.//