Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
-
@Kazumeki Ich empfehle dir Psycho Pass, Fullmetal Alchemist u. Fullmetal Alchemist Brotherhood, Death Note, Attack on Titan und Ano Hi Mita Hana no Namae wo Bokutachi wa Mada Shiranai.
Steins;Gate, Mushishi und Eraesed wurden ja schon genannt. ^^ Sind alle sehr storylastig und gehören gerade deswegen zu meinen persönlichen Favoriten. -
935
wen er das tut, verwirrt er nicht nur die Weibchen ;)
-
935
sehe ich genauso ^^
-
Mein CT-Loot :D
Spoiler anzeigen
Plus mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von der lieben @Akihito, ^^
Spoiler anzeigen
-
936
Ich führe einen waschechten Dominator mit mir. 8) Also pass auf, dass dein Psycho Pass nicht drüb wird.
-
-
-
-
939
Sorry, so meinte ich es auch nicht. :/ War eher spaßig gemeint. ;)
-
938
@Akihito
Also wenn wir zu zweit sind bist du nett^2 weil da mobst du mich net. :P -
940
@Wolve'soul ja wurde ich. ^^ Wie wir schon festgestellt hatten, ist Aki, wenn wir zu zweit sind, ein sehr netter Mensch. :)
@Akihito feels bad man
-
940
Jou! Bin heil an meinem PC angekommen xD
Kann euch da nur zustimmen. Gestern war richtig nice. ^^ -
940
wer sich beschwert :P xD -
937
Hättest ja mal eher mitmachen können Wolve. ;) -
Shuusei Totsuka
Akira mustert mich ungläubig und fragt mich dann, ob ich nicht doch auf dem Kopf geflogen bin. Verwirrt höre ich ihr weiter zu und rufe in mir die selben Fragen hervor, die ich mich schon den ganzen Tag frage. //Ich muss zu Benji!// ist mein einziger Gedanke, während Akira ihren Satz beendet. Ich lege mit ihr Frau Minakos Leiche ab. "Denkst du wirklich, dass ich mich von ihr untersuchen lassen sollte? Kann sie mir dabei helfen verlorene Erinnerungen wieder zurückzubekommen? Denn ich kann mich, seitdem ich Gestern in Ohnmacht gefallen war, bis heute Morgen, an absolut nichts erinnern. Aber es scheint, als wäre ich die ganze Zeit dabei gewesen..." Ich senke meinen Kopf und versuche mich an wenigstens ein was zu erinnern, doch bis auf den Namen "Ken", den ich immer wieder wiederhole, kommt dabei nichts raus. //Wer ist das? Ken? Wieso kommt mir dieser fremde Name so vertraut vor?// Ich merke, dass ich schon eine Weile stummt da stehe und schaue wieder hoch zu Akira. "Mach dir aber keine Sorgen. Ich werde schon herausfinden, was da passiert ist. Jetzt brauchen wir erstmal eine Schaufel." ich schaue mich ein wenig um und bleibe dann an der Garage hängen. "Bestimmt sollte ich wissen wo es die Schaufeln gibt, aber sind die dort in der Garage?" frage ich sie und kratze mir am Hinterkopf. -