Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
942
Niemals!!!! Ich muss dich ja in Gewahrsam nehmen können, falls dein Psycho Pass zu hoch werden sollte. -
-
Ryou Maharis
Ich drehe mich gerade um und holte Luft um den Schülern eine Frage zu stellen, als plötzlich Staub durch das geöffnete Fenster in den Raum fliegt. Der Staub sammelt sich nichr weit entfernt von mir und nahm die Form eine menschlichen Körpers an. Es dauert auch nicht lange, da erkenne ich um wenn es sich handelt. Kein geringerer als Saru erscheint vor der Klasse und entschuldigt sich bei mir für seine Verspätung. "Eher sollten sie sich dafür entschuldigen mir die Aufmerksamkeit der Schüler gestohlen zu haben." dabei verweise ich mit einer Kopfbewegung zu den Schülern, dessen Blicke größtenteils auf Saru gerichtet sind. "Naja wie dem auch sei..." murmel ic vor mich hin und schaue dann zur Klasse. "Dieser nette Mann hier ist Herr Taiki, der zum Lehrer werden möchte und deshalb hier bei mir, vom Besten, sich anschaut, wie man das al besten macht. Nehmen sie sich einen leeren Stuhl und setzen sie sich nach hinten." bitte ich Saru. -
-
-
940
@kyosha da kannst du wirklich von Glück reden ;) -
@Bones hoffe das ist okay, dass ich Akira ein wenig mit gesteuert habe. Falls etwas nicht zu ihr passen sollte sag einfach Bescheid dann editiere ich es. ^^
-
Shuusei Totsuka
Mit freundlicher Stimme antwortet mir Akira und kommt daraufhin zu mir um die Beine der Leiche zu packen. "Wohin?" fragt sie mich. Ich schaue mich um und bleibe in Richtung der Garage hängen. "Da hinten sieht es gut aus." sie nickt zustimmend und macht sich bereit die Beine anzuheben. "Auf 3. 1....2......3." Zusammen heben wir Frau Minakos Körper hoch und gehen mit kleinen aber schnellen Schritten in die Richtung, in die ich grade eben geschaut hatte. Wir machen die eine oder andere Pause um unseren Griff zu erneuern und kurz zu verschnaufen. //Niemals hätte ich sie so schwer eingeschätzt. Aber ich habe mal gehört, dass ein schlaffer Körper schwerer als ein angespannter ist. Ob es auch daran liegt?// Ich schaue zu Akira. "Bereit für die letzten Meter?" Sie ließ nicht lange auf eine Antwort warten "Kann los gehen!" sagt sie optimistisch und hebt die Beine erneut an.
Dort angekommen fällte mir eine Stelle am Boden aus, die so aussieht, als wäre dort vor kurzem erst gegraben wurden. "Ist dort Sou begrabt?" frage ich sie und mein Gesicht wird etwas deprimierter. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Shuusei Totsuka
Tamamo nimmt die Pistole wortlos entgegen und nickt mir zu, bevor sie mich fragt, ob ich mit ihr in die Küche gehe. Ohne auf eine Antwort von mir zu warten dreht sie sich um und geht schon in Richtung Haus.
Ich bleibe noch stehen und schaue noch einmal zu Frau Minakos leblosen Körper. //Sie hätte was besseres verdient...// "Tut mir Leid." sage ich und drehe mich zu Tamamo. "Ich will sie nicht einfach so liegen lassen. Geh du ruhig schon mal vor. Ich möchte eh noch zu Benji gehen, nachdem ich hier fertig bin und würde dann nachkommen." Ich gehe an Frau Minakos Kopfende und beginne unter ihre Arme zu greifen. //Alleine wird das zu schwer.// Ich schaue zu Akira. "Tut mir Leid, wenn ich dich noch einmal Frage, aber würdest du mir bitte helfen?" frage ich sie und versuche wenigsten etwas optimistisch zu wirken.