Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Jun sagt mir, dass ich sie auf der Couch absetzen kann. Sie bedankte sich bei mir und wuschelt mir durch die Haare, während ich mich vor das Sofa positioniert habe und langsam runter gehe, damit sie sich setzen kann. Danach meint sie noch, dass sie für einen Moment dachte, sie würde von meinem Rücken rutschen. "Auch wenn meine Frisur jetzt zerstört ist, sage ich mal bitte und danke." Ich wuschel ihr ebenfalls durch die Haare und strecke ihr dann lächelnd die Zunge raus. Ich schaue zu Benji, der sich bei mir mit einem Nicken bedankt und gehe zu ihn. "Wollen wir jetzt rausgehen oder möchtest du noch kurz mit Jun sprechen? Das wäre auch nicht schlimm." versicher ich ihn und schaue noch einmal zur Küche.

Ryou Maharis
    Stella erklärt mir um was für Papiere es sich auf ihrem Schreibtisch handeln. //Ich würde gerne Kenshin's lesen.// schießt mir durch den Kopf, während Stella mich fragt, ob ich einen Kaffee haben möchte, bevor ich in meine Klasse gehe und zeigt auf die Kaffeemaschine. "Warum eigentl...." mein Blick fällt auf eine Uhr, die an einer Wand des Büros hängt. "Mist schon so spät?! Danke Stella aber ich muss zum Unterricht." Ich winke ihr zum Abschied und verschwinde dann aus ihrem Büro. Ich spute mich und schaffe es gerade noch so mit dem Unterrichtsbeginn in meine Klasse. Ich richte mir das Lehrerpult gar nicht erst ein, sondern stelle mich davor und schiebe meine Unterlagen im Vorbeigehen darauf. "Guten Morgen!" rufe ich in die Klasse und halte erst einmal nach Kenshin Ausschau. Er sitzt in der letzten Reihe hinter einem recht hübschen Mädchen. //Ist das vielleicht eine Chance für ihn?// frage ich mich selbst und schaue dann wieder in die Klasse. "Mein Name, falls er euch von Gestern immer noch nicht bekannt sein sollte, ist Maharis-sensei oder Herr Maharis. Ganz wie ihr möchtet. Zu aller erst möchte ich euch mitteilen, dass wir un auf dieser Schule sehr auf den praktischen Teil konzentrieren und es deswegen als Pflicht sehen jeden von euch Schüler in einen der zur Auswahl stehenden Klubs zu stecken. Natürlich liegt die Wahl, in welchen ihr gehen wollt, alleine bei Euch." Ich nehme einen Stapel an Zetteln von dem Pult und gebe ihn den Schülern, damit sie ihn durch die Klasse geben können. "Das ist eine Übersicht von unseren Clubs. Ihr habt bis Ende der Woche Zeit in jeden reinzuschnuppern und euch letztendlich auch zu entscheiden." Ich gehe hinter das Pult und greife schon einmal ein Stück Kreide. "Heute Nachmittag, wird jeder von euch einer praktischen Prüfung unterzogen damit wir, die Lehrer, eure Fähigkeiten einschätzen können. Aber für jetzt..." ich fange an an die Tafel zu schreiben. "...werden wir uns ein wenig über allgemeine Grundlagen der Magie unterhalten."

Shuusei Totsuka
    "War ja auch nur Spaß." sage ich auf ihr stotterndes "Nein" hin, während sie langsam auf meine Rücken klettert. Mit meinen Armen greife ich unter ihre Kniekehle und will gerade aufstehen, als Jun mich fragt, ob sie auch nicht zu schwer ist. "Du und schwer? Das passt doch überhaupt nicht." sage ich etwas scherzhaft und drücke mich langsam nach Oben. Ich schaue Benji an, der mit besorgtem Blick vor uns steht. "Sei vorsichtig Shuusei und...und lass sie bitte...bitte nicht fallen." Es ist keine Kunst zu erkenne, dass er etwas eifersüchtig darauf ist, dass ich Jun Huckepack trage, aber da muss er jetzt wohl oder übel durch. "Mach dir keine Sorgen. Wenn dann falle ich vor ihr damit wenigstens sie es dann weich hat." Ich gehe aus dem Kinderzimmer und bleibe vor der Treppe stehen. "Bist du bereit?" frage ich Jun und sie nickt mir kurz zu. "Dann los gehts!" Ich beuge mich etwas nach vorne so dass sie beinahe auf meinen Rücken liegt. Zwar war es nciht sonderlich bequem so die Treppe runter zu gehen, aber es verringerte die kleinen Erschütterungen, wenn ich auf die nächste Stufe gehe. //Wäre diese Übervorsichtigkeit wirklich nötig gewesen?// frage ich mich schließlich selber, als ich mit ihr am Ende der Treppe, und somit im Wohnzimmer, stehe. Tamamo läuft vor uns aus dem Wohnzimmer und der Geruch von frischem Blut kriecht mir in die Nase. Zuerst denke ich an einen Zombie, doch als ich rüber zur Küche schaue schaltet sich mein Alarm wieder aus. In der Küche steht Jayson vor dem Reh, welches Hino und ich vorhin erst in den Keller getragen hatten. //Haben sie es etwa aufgeschnitten oder stinkt das Vieh einfach schon von allein?// Ohne eine Antwort auf diese Frage zu bekommen, drehe ich meinen Kopf zu Jun. "Hast du einen bestimmten Wunsch wo du sitzen willst?" frage ich sie und versuche meine Griff um ihre Beine, ohne Jun anzuheben, zu erneuern.

Shuusei Totsuka
    Benji schaut mich verwirrt an und fragt noch einmal nach, ob ich wirklich gar nichts mehr weis. Dies bejahe ich mit einem kurzem Kopf schütteln und höre ihm weiter zu. "Ach! Für das braucht du dich doch nicht entschuldigen. Das mit Jun hat sich eben einfach so ergeben und Jun als auch ich hätten es dir wohl übel genommen, wenn du sie einfach stehen gelassen hättest. Also gibt es absolut keinen Grund dich zu entschuldigen." Mit einem breiten Lächeln schaue ich ihn und berühre seine Schulter, während ich mich neben ihn stelle. "Du bist zu besorgt. Warum hätte ich dir denn davon erzählen sollen, wenn ich nicht darüber reden will?" ich zwinker ihm zu und rede weiter ohne auf eine Antwort von ihm zu warten. "Dann lass uns erstmal Jun nach unten bringen." Ich gehe rein und sehe Jun. Sie steht wie angewurzelt in der Mitte des Zimmers. "War es so schlimm?" frage ich sie rhetorisch und hocke mich vor ihr hin. "Steig auf!" sage ich auffordernd und winke sie mit meinen Händen, die schon bereit sind ihre Beine zu halten, zu mich.

Sieht auf jeden Fall nach einer guten Season aus. ^^ Klar war die Summer-Season nicht schlecht, konnte von ihr aber nicht meinen Wunschanime schauen. (Katsugeki Touken/Ranbu den habe ich einfach nirgends gefunden)
    Besonders bin ich auf Black Clover, Ousama Game, Vanishing Linde und Fate/Stay Night Heaven'S Feel gespannt.
    Bei Black Clover kann ich nur so viel sagen, dass mich dir Trailer stark überzeugt haben und ich mich auf ihn freue. :D
    Ousama Game habe ich schon als Manga gefeiert und hoffe auf eine gute Umsetzung.
    Da ich ein Fan von Action Anime mit guten Effekten bin, ist Vanishing Line mir sofort ins Auge gefallen und ist ein must see der Season geworden.
    Fate/Stay Night HF kann ich mir als Fan der Reihe nicht entgehen lassen und schon wie bei Vanishing Line, punktet da die Animationen/Effekte von Ufotable wieder ordentlich. ^^

Interessiert mich:

TV Movie
    -Imouto Sae Ireba-Dies Irae
    -Ousama Game
    -Black Clover
    -Just Because
    -Juuni Taisen
    -Vanishing Line
    -Inuyashiki
    -Fate/Stay Night HF

-Godzilla -Kaijuu Wakusei-

Shuusei Totsuka
    Ich höre wie die ein Tür geöffnet wird, jemand vor mir stehen bleibt und dann ein Stimme. Sie sagt irgendwas, doch ich bin zu tief in meinen Gedanken auf der Such nach einer Antwort um sie verstehen zu können. Das nächste was ich dann höre ist die Frage, ob alles okay sei. Ich schlage meine Augen auf und hebe meinen Kopf. Benji steht direkt vor mir. //Hat er etwa mit mir geredet?// frage ich mich und brauche kurz um zu realisieren, dass er nur mich gemeint haben kann.
    "Sehe ich etwa wirklich so aus?" Mein versuch dabei so glaubhaft wie möglich zu klingen, scheiterte an meinem eigenen Gewissen. //Ich komme wohl nun nicht mehr drum rum.// Ich drücke mich von der Wand ab. "Um ehrlich zu sein ist eigentlich nichts okay. Um es kurz zusammenzufassen, bin ich gestern auf dem Weg zu Inyong ohnmächtig geworden und danach ist in meinem Gedächtnis eine große Lücke, bis ich dann heute früh in dem Sessel aufgewacht bin. Zuerst dachte ich, dass ich die ganze Zeit über bewusstlos war und ihr mich die ganze Zeit irgendwie transportiert habt. Aber so gut wie alle, auch du, machten den Eindruck, und sagten Dinge, als wäre ich gestern die ganze Zeit anwesend gewesen. Selbst Akira, derer Namen ich bis vorhin nicht mal kannte, sagt mich gestern schon begrüßt zu haben. Ich kann mich an einfach nichts mehr erinnern, was mir nach unserer Flucht von dem Haus im Wald passiert ist. Und das macht mir echt zu schaffen." ich lasse meinen Kopf hängen und schaue dann wieder zu Benji.