Shuusei Totsuka (Kinderzimmer->Flur(OG))
Jun fängt an zu reden und hört fast gar nicht mehr auf. Sie erzählt mir, dass sie es Benji noch erzählen wird und wie es zu ihrem kleinen Konflikt gekommen ist. //Wieso tut es mir so weh wenn ich höre, dass sie sich so nahe waren und Benji ihr gesagt hat, was er für sie empfindet. Mir waren Benjis Gefühle doch schon seit Vorgestern bewusst. Also warum akzeptiere ich das nicht einfach? Kann es sein... Nein! Oder doch? Sind meine Gefühle für Benji wirklich über die eines Freundes hinausgegangen?// Ich grübel ein wenig vor mich hin und seufze leise, während Jun sich dafür entschuldigt gerade zu viel geredet zu haben. "Ach was alles gut." versuche ich sie zu beruhigen. "Wie du schon selbst gesagt hast, bin ich sowas wie ein großer Bruder. Deswegen habe ich auch kein Problem damit dir zuzuhören." ich lächel sie an bevor ich weiter rede. "Ich glaube aber, dass du Benji etwas falsch verstanden hast. Denn so wie ich ihn kenne wollte er nur das Beste für dich. Ich verstehe dich schon, dass du nicht in diesem Zimmer bleiben willst. Aber im Krankenhaus wäre es doch auch nicht anders oder? Ich denke, dass Benji dich einfach nur abhalten wollte die Treppen runter zu gehen. Deine Wunde ist ja auch noch nicht verheilt und wer weis, vielleicht hättest du die Treppe runterfallen können oder deine Nähte wären alleine von der Bewegung auf gegangen. Das ist nämlich gar nicht so unwahrscheinlich. Deswegen stimme ich Benji auch zu, dass es einfach besser für dich ist dich so wenig wie Möglich zu bewegen. Glaub mir, egal wie doof das jetzt für dich ist, desto schneller es dir besser geht umso eher kannst du wieder das machen, auf was du Lust hast." Mit diesem Worten stehe ich von dem Bett raus und gehe Richtung Tür. "Ach so! Bevor ich es vergessen." ich drehe mich zu ihr. "Benji hat mir gesagt, dass du seine Musik hören und wenn du Lust hast auch einen seiner Manga aus seinem Rucksack nehmen darfst. So wird dir hier nicht ganz zu langweilig. Außerdem werden wir dich alle auch mal Besuchen kommen. Glaube mir du wirst dir wünschen mehr Ruhe zu haben." sage ich und strecke ihr aus Spaß die Zunge raus. "Brauchst du noch irgendwas? Ansonsten würde ich dir jetzt deine Ruhe lassen." frage ich sie, bevor ich die Tür öffne.
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
Ihre Antwort ist leise und abgehackt. Doch trotzdem verstehe ich jedes einzelne Wort. Ein noch größerer Schmerz dringt durch meinen Körper und während Jun sich die Hände vor ihr Gesicht hält, schaue ich kurz weg und beiße mir auf die Lippen. //Warum tut mir das so weh? Sollte ich mich als Freund nicht für ihn freuen?// Ich presse meine Augen zusammen und drehe mich, nachdem ich sie wieder geöffnet habe, zurück zu Jun. Aber was soll ich ihr den jetzt antworten? Lügen und sagen, dass ich mich für sie freue? Ich entscheide mich für Zweiteres. "Das ist ja eine schöne Neuigkeit. Sagst du das auch Benji? Den ich bin der festen Überzeugung, dass ihm diese Nachricht definitiv freuen wird." ich zwinge mir ein Lächeln auf. //So ist es am besten...//, fange ich mir an einzureden, //...als Benjis Freund muss ich stark bleiben um weiterhin ein Zufluchtsort für ihn sein.// Der Schmerz lässt ein wenig nach. Zwar hat Benji es noch nicht selber gesagt, aber so wie er immer mit Jun umgeht, ist es zu 100 Prozent sicher, dass er Jun auch liebt. "Trotzdem hast mir immer noch nicht meine eigentliche Frage beantwortet." erinnere ich Sie und versuche mich mit einem Zwinkern die Situation und mich selbst etwas zu lockern. -
Nach meinen verlackten Placements von 4 wins und 6 loses, bin ich 2970 eingeranked wurden und war somit nach einem weiterem Match wieder Dia. Habe mich jetzt noch bis zu meinem letzten Season-High (3063) hochgearbeitet und hoffe noch weiter zu kommen.
Vlt. mit dem Lucio-Main @Twofu zusammen ;) -
Shuusei Totsuka
Wortlos nimmt sie das Sandwich aus meiner Hand und beginnt auch sogleich einen Bissen zu nehmen. //So still, das kenne ich von ihr gar nicht.// Ich warte noch ein wenig und warte darauf, dass Jun etwas sagt. Doch es kam kein einziges Wort von ihr. Ich stehe von meinem Stuhl auf und setze mich zu ihr aufs Bett. "Ist, außer das gerade mit Inyong, noch etwas passiert?" frage ich sie etwas besorgt. Sie zögerte etwas, doch dann fing sie an zu reden. "Sag mal.... Wie fühlt es sich... es sich eigentlich an, wenn... wenn man verliebt ist?"
Überrascht, über ihre unerwartete Gegenfrage, schaue ich sie an, doch versuche schnell wieder normal zu wirken. //Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Hat das vielleicht etwas mit Benji zu tun?// Bei dem Gedanken sticht es etwas im Herz und ich erinnere mich wieder an Refinas Frage und an meine Gedanken an Benji. //Warum kommt das jetzt wieder hoch?// Ich greife mir unscheinbar an meine Brust und schaue dann zu Jun. "Interessante Frage. Leider kann ich da keine Antwort aus eigener Erfahrung geben, aber werde trotzdem versuchen es zu erklären." ich werde kurz stumm und denke kurz nach, wie ich es Jun am besten erklären könnte.
"Es fühlt sich vermutlich an als hätte man ganz viele Schmetterlinge im Bauch, es wird einem warm ums Herz, es beginnt ungewollt schneller zu schlagen und man wird nervös, wenn die Person einem Nahe ist. Man denkt im Grunde an nichts anderes mehr außer an diese Person. Zumindest größtenteils. Man beginnt plötzlich Sachen anders zu sehen. Zum Beispiel ein Lied, was der Person die man liebt gefällt, fängt auf einmal an eine Bedeutung für einen selbst zu haben, obwohl man es vorher eher nur so nebenbei mitbekommen hatte. Es fängt an weh zu tun, wenn man diese Person mit anderen Personen lachen sieht und du nicht mit dabei sein kannst. Du willst der Person das Leben verschönern und am besten die ganze Zeit über bei ihr sein, sie niemals alleine lassen und ganz wichtig sie mit deinem Leben beschützen wollen. Selbst wenn man sich schlecht fühlt, muss man nur an die Person denken und es geht einem wieder besser. Ja! So wird es sich glaube anfühlen, wenn man verliebt ist." sage ich abschließend und lächel sie an. "Aber warum wolltest du das eigentlich wissen?" Diese Frage lässt mir schon die ganze Zeit über keine Ruhe und ich konnte nicht anders als sie zu stellen. -
-
Shuusei Totsuka
Benji nimmt das Sandwich, untersucht es noch einmal auf Scherben und bedankt sich bei mir, bevor er anfängt es zu essen. Er schluckt und bittet mich dann das andere Sandwich Jun zu bringen wobei ich ihr auch gleichzeitig sagen soll, dass sie seine Musik hören und seine Mangas lesen darf. //Wieso bringt er es ihr nicht selber? Ist zwischen ihnen irgendwas passiert?// frage ich mich selbst, während ich aufstehe. Ich entschied mich jedoch ihn jetzt nicht danach zu fragen. Vielleicht hat er auch einfach keine Kraft oder er würde wieder wütend werden. "Mach ich! Bin sofort wieder da." sage ich ihm und verschwinde im Kinderzimmer. Da die Tür auch vorhin geschlossen war, schließe auch ich sie, nachdem ich in das Zimmer getreten bin. Mein Blick fällt auf einen umgestoßenen Stuhl und geht weiter zu dem Bett, indem Jun schweigend liegt und hoch zum Lattenrost schaut. //Zwischen den beiden ist definitiv was passiert, dazu muss man kein Detektiv sein um das zu erkennen.// Ich greife mir den umgestoßenen Stuhl und stelle ihn mir vor das Bett. "Hab dir was zu Essen mitgebracht." sage ich zu ihr und setze mich auf den Stuhl. "Sei aber etwas vorsichtig. Könnte sein, dass noch ein paar kleine Scherben von dem zerbrochenen Teller drin sind." erkläre ich ihr wie zuvor Benji auch und reiche ihr das übrig gebliebene Sandwich. -
Shuusei Totsuka
Es dauert nicht lange, da ist Inyong schon wieder auf den Beinen und rennt die Treppe runter. //Wie kann der sich immer noch bewegen? Krasser Typ?// Neben mir liegt der Teller in kleine Teile zersprungen auf dem Boden. //Ach Mist!// fluche ich etwas harmlos in meinem Kopf und nehme die beiden Sandwiches. Ich kontrollieren sie auf Scherben, finde zwar nichts aber sicher bin ich mir ebenso nicht. Ein Rumpeln holt mich kurz aus meinen Gedanken. //War das Inyong?// Neugierig recke ich mich und versuche um die Ecke rum nach unten zu schauen. Doch mein Blickwinkel ist zu schlecht um irgendwas sehen zu können. //Ist ja auch egal.// Ich schüttel etwas meinen Kopf. //Ich habe mein Bestes getan. Sollen es die anderen jetzt versuchen.// Mit den Sandwiches in der Hand stehe ich langsam auf und drehe mich in Richtung des Kinderzimmers. Dort sitzt auf einmal Benji mit angewinkelten Beinen an der Wand uns starrt abwesend auf die ihm gegenüberliegende Wand. //Was hat er denn jetzt?// Ich lasse mich vor ihm an der Wand runter rutschen und halte ihm eines der Sandwiches entgegen. "Hier! Was zu essen für dich. Pass aber auf, könnten eventuell ein paar Scherben drin sein. Mir ist nämlich der Teller runtergefallen, als ich Inyong geworfen habe." ich versuche die Situation etwas positiver werden zu lassen und streiche mir dafür, mit einem peinlichen Lachen, über den Hinterkopf. -
-
-
PS: Ja ich weiß, ich bin verrückt. XD
Ach bist du überhaupt nicht. ^^ Du versuchst eben etwas Realismus in das RPG zu bringen und das ist überhaupt nicht schlimm. Klar führt es dazu zu der einen oder anderen Komplikation aber wenigstens ist dann alles logisch. ;) Empfinde das als ne verdammt gute Sache und versuche mich ebenfalls daran zu halten. :D
-
@Bones oh Gott diese Namen. XD Sind bestimmt alles irgendwelche Würfe oder? Könnte mit Superplex was anfangen oder ich verwechsle das gerade mit nem Suplex. ^^
Ja gut, Shuu wollte ja eh schon die ganze Zeit hoch um Benji und Jun das Essen zu bringen. Er ist aber halt auch ein Typ, der überall sein will damit er helfen kann. Für die Anderen kann ich nicht sprechen aber denke, dass man bei solchen Aktionen was zu tun hat und da bisl mitwirken will. Heißt aber nicht, dass du jetzt komplett unrecht hast. ;)
-
-
@Zero Rei ja es ist mein ernst und es ist realistischer, als wenn man sich einem dicken Kerl in den Weg stellt und ihm anhalten will.
Ich erkläre dir jetzt auch mal warum:
Shuusei hat so gut wie keine Kraft verwendet um Inyong über seine Hüfte zu ziehen. Er hat einfach Inyongs Gewischt und Geschwindigkeit ausgenutzt um ihn zu Fall zu bringen. Das heißt, dass Shuusei sozusagen Inyongs Kraft ins Leere hat laufen lassen. Außerdem hat Shuusei sich mit seiner Hüfte unter Inyongs Körperschwerpunkt gestellt und dort bekommt man jeden hoch, egal wie schwer derjenige ist.Das sind auch jetzt keine einfach so dahergesagte Fakten.
Ich habe um die 9 Jahre lang Karate gemacht und diesen Wurf, den Shuusei da macht, gibt es wirklich und denn habe ich auch schon mehr als genug selber trainiert. Es war komplett egal, wenn ich damit geworfen hat es hat immer funktioniert. -
Shuusei Totsuka
Unsere Augen ziehen sich wie 2 Magneten an. Es gibt keinen Augenblick, indem wir uns nicht anstarren und auf jede noch so kleine Augenbewegung warte. Inyong hat seine Axt immer noch über den Kopf. Meine Hand, immer noch bereit das Schwert zu ziehen, fängt durch die Verkrampfung an zu schmerzen. Er kommt mir immer näher, bis er nur noch 2-3 Meter von mir entfernt steht. //Bitte Inyong! Komme zur Besinnung!// denke ich und hoffe, dass meine Gedanken irgendwie´zu ihm kommen. Und wie, als hätte er mich wirklich gehört, senkt er seine Arme. //JA!// Ich beginne schon meinen Körper zu lockern und meinen Mund zu einem Lächeln zu formen, als er plötzlich auf mich zu rennt. //Mist!// Instinktiv lasse ich den Teller mit den Sandwiches los, ducke mich und warte, dass Inyongs Oberkörper ein wenig über meinem Kopf ist. Dann greife ich ihm um die Hüfte, drehe mich in seine Richtung und werfe ihn, mit einem schwungvollen Hochdrücken meiner Beine, über meine Hüfte. Unsanft, landet er auf den Boden des Flurs.
Etwas außer Atem, falle ich mit der restlichen Kraft vor ihm auf die Knie. //Verdammt! Hätte nicht gedacht, dass er so schwer ist und noch dazu auf dieser kurzen Distanz solch eine Kraft aufbringen kann.// Ich schaue zu ihm. "Sorry Inyong." -
Würde Inyong Shuu jetzt nicht umchecken lassen. Er kann ja aber wieder aufstehen. Hoffe das ist okay.
-
Wie soll Jayson bitte über Shuusei springen? Er ist ja jetzt kein Winzling sondern auch um die 1,80 groß. Da kann man nicht einfach mal so drüber springen. Und wieso spricht du solch eine Situation, in der mehrere beteiligt sind, mit nur einer Person ab? Man braucht bei sowas das Einverständnis aller Beteiligten. (In dem Fall wäre das Ich). Wenn man ein ordentliches Gewicht hat, braucht man nicht unbedingt viel kraft um jemanden umzurennen. Die Frage wäre eher, ob Jayson genügend Kraft hat Iynong aufzuhalten.
-
@Zero Rei sorry, dass du jetzt schon wieder genannt wirst. :( Aber Shuu nimmt so gut wie den ganzen Flur ein und da ist es für Jayson nicht so leicht da mal fix dran vorbei zu gehen. Außerdem denke ich, dass Inyong ihn trotzdem einfach umrennen würde. Er hat ja ein ordentliches gewicht und wenn man sich da einfach davorstellt, reicht das glaube nicht um ihn aufzuhalten.
-
(Wir gehen Shoppen und fahren danach Poro besuchen. XD Hab Steins Gate noch nicht ganz zu Ende gesehen )
Klingt doch auch nach einer Idee xD Steins;Gate kann man sich immer geben. :D
Aber bin da mit Aki und Urazoe der selben Meinung. Zusammen sitzen und quatschen ist das beste an einem CT und in Verbindung mit einer anderen Aktivität ist das alles noch besser. ^^
-
Shuusei Totsuka
"Tu mir das nicht an..." sagt Inyong zu mir, während er seine Arme mit der Axt hebt. Er sagt mir, dass ich ihn einfach gehen lassen soll, doch ich denke gar nicht dran. Sein Gesicht zeigt keinerlei Wut sondern verzerrt sich zu einer Fratze der Verzweiflung. Inyong ist innerlich gebrochen.
Auf Refinas rufe gibt er nur verzweifelte Schreie von sich. Er kommt ein paar Schritte näher und ich schiebe mein linkes Bein langsam nach Hinten. "Inyong! Was willst du damit erreichen? Ich kann ganz genau sehen, dass du innerlich zerbrochen bist." Wie in einem Western-Film verkrampfe ich meine rechte Hand und mache sie bereit, im schlimmsten Fall, zum Schwert greifen zu lassen. "Lass uns dir helfen. Niemand hasst dich. Wir können über alles reden. Du musst nur deine Arme runter nehmen.." Sein Gesicht strahlt seine starke Entschlossenheit aus und lässt meine Hoffnung, dass ich ihn zu Ruhe bringen kann, mit jedem Schritt, den er auf mich zu geht, schwinden. //Kannst Du das wirklich Inyong? Wirst du mich erschlagen können?// Ich kneife meine Augen etwas zusammen und mein Griff um den Teller, den ich immer noch in der linken Hand halte, wird fester. -
Nur das Ende ist eben offen
Und meiner Ansicht nach auch der Anfang. ;)