Beiträge von Senp4iLove

    Shuusei Totsuka
    Er scheint nicht sonderlich überzeugt von meiner Idee zu sein. //Wie viele sind wir denn? Mit den 3 Neuen wären wir doch erst 14.// Verwirrt folge ich ihm mit Benji in das Ankleidezimmer, in dem er sein Handtuch auf die Heizung legt und weiter redet.
    Von seinen Worten leicht überzeugt, kratze ich mich am Kinn, versinke kurz in meinen Gedanken und fokussiere mich dann wieder auf Takeru. "Das stimmt schon, dass es mit mehr Leuten schwerer sein wird alle zu verpflegen. Aber so viele sind wir doch gar nicht. Mit Hino wären wir dann 15 Mann oder nicht?" ich schaue ihn fragend an.

    Shuusei Totsuka
    Takeru stimmt mir mit einem freundlichen "Klar doch." zu. Benji meint darauf, dass es okay ist und Er unser Thema nicht unterbrechen will. //Benji ist mal wieder höflich wie immer.// Irgendwie freut mich diese Erkenntnis. Vielleicht, weil es mal Eine ist, die meine Gedanken nicht noch mehr verwirrt. "Ja, ich will mit Takeru nochmal über den Typen reden, der heute Früh die Zombies vor dem Haus abgeschossen hat." ich drehe mich zu Takeru und rede weiter. "Ich bin mir bei Ihm auch noch ziemlich unsicher, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass Ihm das heute Früh Leid tut. Er hat diesen Fehler ohne wiederrede eingesehen." Mein Blick schweift zuerst zu Benji und dann wieder zu Takeru. "Ich finde, dass wir ihm eine Möglichkeit geben sollten zu beweisen, dass wir ihm vertrauen können."

    Shuusei Totsuka
    Seine Antwort lässt mich ein wenig entspannen. //Scheint ihn wohl doch nicht zu nerven. Das ist gut.// Takeru ist noch anscheinend noch etwas in seinen Gedanken versunken, bevor er das Handtuch, was er über seiner Schulter trägt über seinen Arm legt und an mir vorbei zu einer Zimmertür geht. Während er läuft sagt er mir, dass ich los schießen soll. Ich will gerade anfangen zu erzählen, als Benji plötzlich vor uns steht. //Benji!// Es kommt mir vor wie ein Wiedersehen nach einiger Zeit. Aber warum? Wie lange ist es denn her, dass wir bei dem Haus im Wald getrennte Wege gegangen sind?
    Meine Gedanken fangen an verrückt zu spielen und erst ein leichtes Schütteln meines Kopfes, bringt wieder etwas Klarheit. Er geht gerade ein wenig zurück uns sagt, dass er auch später wieder kommen kann. "Nein Nein! Alles gut! Um ehrlich zu sein, wäre deine Meinung bei unserem Thema auch nicht schlecht. Was meinst du Takeru?" Ich gehen einige Schritte auf ihn zu. "So können wir auch dein Anliegen gleich mit klären. Oder ist es dringend?" frage ich Ihn etwas besorgt.

    Shuusei Totsuka
    Yuusei antwortet mir schlicht und ohne umschweife. //Welche Stadt? Gehen die beiden alleine?// Auch wenn ich nun nur noch mehr verwirrt bin als vorher, tue ich so als wüsste ich wovon sie reden. "Ach so okay!" Ich gehe an Ihnen vorbei die Treppe hoch. //Ist jetzt erstmal wichtiger die Sache mit Hino zu klären. Um den Rest kümmere ich mich später.// Zu meinem Glück, steht Takeru Oben gleich im Flur. "Hey Takeru! Können wir nochmal über Hino reden? Also den rothaarigen Typen." Etwas unsicher bin ich mir schon, ob ich Takeru mit dem Thema jetzt nicht nerve. Hino ist bei Ihm ja nicht gut angekommen und Er sieht dazu auch noch ein wenig gestresst aus. //Ob das an dem Streit mit Refina liegt?//

    @Zakeabyss also unter den Animes, die der liebe @Twofu zu "ähnlichen Titel wie Persona" aufgezählt hat, lege ich dir Steins;Gate sehr ans Herz. Er hat super Chataktere und eine richtig gute Story. Dir ersten Folgen könnten, laut Aussagen von anderen Personen, etwas ziehen. Aber das ist denke von Person zu Person unterschiedlich. Denn für mich sind alle Folgen genial. :D Aber genau ab der Mitte geht es auf jeden Fall richtig ab. (Nebenbei ist er such mein No. 1 Anime ;) )

    Und da du einen Anime mit tiefer Freundschaft suchst, würde ich dir Free! enpfehlen. ;) Habe ihn zwar selber noch nicht durch, aber was ich bisher gesehen habe, reicht mir um dir diesen Anime zu empfehlen. ^^

    Shuusei Totsuka
    Der rothaarige Typ teilt mir seine Freude mit mich nun auch beim Namen zu kennen und meint danach, dass es sogar besser ist, wenn wir keinen Anführer haben. Während Er auf meine Frage antwortet, sehe ich aus dem Augenwinkel den Typen von Vorhin und noch einen anderen Jungen, den ich nicht kenne, an uns vorbei laufen. //Der Eine sieht Haruma sehr ähnlich.// fällt mir auf, bevor ich mich wieder voll und ganz auf Hino konzentriere. "Bist du verrückt? Hier Draußen zu schlafen ist der reinste Selbstmord." ich schaue Ihn ernst an. "Ich werde mit Takeru nochmal reden. Vielleicht fällt uns ja irgendwas ein, damit wir dir vertrauen können. Dann bis später." Ich drehe mich von Ihm weg und laufe zurück zu dem Farmhaus. Ich gehe an Refina vorbei, die etwas vom Haus entfernt seht, grüße sie mit einem "Guten Morgen!" und öffne danach die Tür zum Haus. Da ich keine Ahnung habe, wo sich Takeru momentan aufhält, gehe ich zurück in das Wohnzimmer, in dem ich vor nicht einmal einer halben Stunde aufgewacht bin. Vor dem Sofa stehe eine mir unbekannte junge Frau, die gerade an irgendwem herumwackelt. //Gott verdammt wer ist das!// Ich gehe ein paar Schritte vorwärts um zu schauen, wer da auf dem Sofa liegt. Es ist Inyong, der, trotz der Versuchen der Frau ihn zu wecken, in aller Ruhe scheinbar noch vor sich her schlummert. //Anscheinend ist Sie uns nicht unbekannt.// "Ää...." ich verstumme. //Wie soll ich sie denn anreden?// "...vergiss es." sage ich schnell und gehe an ihr vorbei die Treppe hoch. //Was war Das denn?// frage ich mich selbst, als Yuusei und Edea an mir vorbei laufen. Beide haben ihre Rucksäcke auf dem Rücken. "Geht ihr irgendwo hin?" frage ich un bleibe ein paar Treppen unter Ihnen stehen.

    Shuusei Totsuka

    Man kann ganz genau raushören, dass es ihm Leid tut. //Jetzt könnte man beinahe schon wieder Mitleid mit ihm haben, aber das darf ich jetzt nicht!// "Ja, habe es Vorhin nicht mitbekommen. War mit anderen Dingen beschäftigt." sage ich Ihm und streiche dabei über meinen Hinterkopf. "Auf jeden Fall schön dich kennen zu lernen Hino. Nen mich doch bitte Shuusei." obwohl ich noch etwas unsicher bin, versuche ich so nett wie Möglich rüber zu kommen. "Außerdem ist Takeru nicht wirklich unser Anführer. Wir entscheiden alles gemeinsam. Aber manchmal kann man schon denken, dass Er einer ist." Ich stehe auf und schaue zu Ihm runter. "Was machst du jetzt?"

    Ryou Maharis
    Zuerst steht Saru auf und bringt sein Geschirr weg, bevor Stella Ihm folgt. Kurz darauf tue ich es Ihr gleich und stellte Mein Tablett über Ihres. Dann verabschieden wir uns noch und jeder geht seinen eigenen Weg.
    Ich schließe die Tür zu meiner Wohnung und gehe sofort in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Während das Wasser aufkocht, ziehe ich mir meinen Umhang aus und lehne mein Schwert an das Sofa. Mit eines Sieb, lasse ich die Blätter in das Wasser und warte darauf 3 Minuten, bis das Wasser durch die Blätter gezogen ist. Zusammen mit meinem Tee, setze ich mich auf das Sofa und schalte den TV an. Ich zappe durch die Kanäle und stoppe bei irgendeinem Krimi.

    Mein Tee ist schon lange alle und steht inzwischen auf den Tisch vor dem Sofa, als meine Augen langsam zu vielen, die Worte des Detectives immer undeutlicher wird und irgendwann nur noch ein Rauschen ist. Letzten Endes höre ich gar nichts mehr und schlafe im sitzen ein.

    "Guten Morgen leibe Zuscher!!!" Ich schrecke auf. "Was, wer, wie wo?" frage ich mich selber und realisiere erst kurz darauf, dass die Stimme aus dem TV kam. Es läuft gerade eine "Morning-Show" und der Kommentator hatte wohl gerade die Zuschauer begrüßt. //War ich Gestern so müde, dass ich beim schauen eingeschlafen bin?.... Wie spät ist es?// Etwas panisch, schaue ich auf die digital Uhr, die auf dem Tressen zur Küche steht. Doch als ich sehe, dass es erst 7:00 Uhr ist, beruhige ich mich wieder. Dann reibe ich mir die Augen und gehe erstmal aufs Klo, bevor ich mir in der Küche etwas Reis im Reiskocher koche und mir zwei Toast-Scheiben in den Toster schiebe. Den Reis tue ich als keinen Haufen auf den Teller und die zusammengelegten Toasts, die ich zuvor noch mit etwas Salami und Käse belegt hatte, daneben. Im Schlafzimmer, öffne ich eins der Shoji und setze mich davor. Während ich in mein Toast beiße, bläst mit die frische Morgenluft ins Gesicht und nimmt die letzte Müdigkeit mit sich. //Heute geht es los. Muss zugeben, dass ich seit langem mal wieder etwas aufgeregt bin.//

    Shuusei Totsuka
    Mit den Worten "Ich würd ihn vorerst in die Scheue schicken zu Akira's Gruppe, wenn überhaupt.", scheint Er mir zuzustimmen. Doch habe ich keine Ahnung von irgendeiner Scheune, noch weiß ich wer Akira ist. //Was ist nur alles nach meinen Blackout passiert? Anscheinend muss ich ja irgendwie da gewesen sein.// Nachdem Takeru den Typen eine kleine Standpauke gehalten hat, steht auch Refina bei uns, die Takerus Waffe runterdrückt und ebenso wie Yuusei, dem Typen volles Vertrauen schenkt. //Na gut, es ist Refina...// Sie beschlagnahmt Takeru für sich und entfernt sich mit ihm ein paar Meter von uns. Trotzdem kann ich noch jedes Wort von ihnen verstehen. Takeru wird erstmal eine Standpauke gehalten, bevor sie ihn einfach stehen lässt und dem Fremden erlaubt es sich in der Scheune bequem zu machen. //Motzt zuerst und sagt letztendlich das gleiche.// Ich schüttele etwas meinen Kopf, während Takeru ihr ins Haus folgt. Mittlerweile redet der Junge namens Jason mit dem Typen, der anscheinend gerade dabei ist zu gehen, und stellt sich vor. Nachdem der Typ Ihm erklärt hat, warum er geht, setzt er sich unter einen Baum. //Meint Er mit Anführer etwas Takeru? Irgendwie hat Er damit gar nicht so unrecht.// Auch Jason hat sich wieder auf den Weg zum Haus gemacht. Nun stehe ich hier, wie ein Vergessener, alleine im Garten. //Super...// Ich schaue zu dem Typen. //Man! Ich bin so verwirrt, habe keine Ahnung, was passiert ist und wie geht es eigentlich Benji? Aber ich kann Ihn doch nicht einfach so da sitzen lassen....// Ich puste einmal kräftig aus, gehe dann zu dem Typen und setze mich neben ihn an den Baum. "Nehme es Takeru nicht übel. Er will uns nur beschützen und vertraut deswegen auch nicht jeden. Aber es ist auch einfach nicht klug am Morgen mit nem Gewehr zu schießen. Was sollen wir denn da denken? Außerdem war das komplett unnötig. Wir hätten die Zombies auch anders erledigen können und zudem haben wir jetzt noch die Gefahr, dass noch mehr kommen könnten. Das war einfach unpberlegt."