Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
Takeru nickt mir zu und gibt mir dann noch den Ratschlag, dass ich mein Schwert mitnehmen sollte. //Das hätte ich so oder so gemacht.// Während ich ihm zur Haustür folge, hänge ich mir mein Schwert über den Rücken und teste kurz, ob es richtig sitzt. Bevor Er die Tür öffnet, schaut er durch den Spion. Dann öffnet er die Tür und richtet sofort sein Waffe auf den Typen. "Hey du, was willst du hier?" ruft Er den Typen zu. Noch bevor Er antworten kann, springt Yuusei von dem Vordach und versucht erstmal die Situation zu entschärfen. //Seit wann ist er so zutraulich.// Er wartet nicht auf die Antwort von Takeru, sondern dreht sich zu dem Typen und fragt ihn, wie Er es geschafft hat alleine bis hierher zu kommen. Er beantwortet seine Frage auch sofort und zeigt auf die Windmühle, während er uns erzählt, dass er dort Oben die Nacht über verbracht hat. Dann erklärt der Typ weiter, dass Er einen Unterschlupf sucht und dachte, dass, wenn Er uns hilft, wir ihm helfen. Er deutet auf das frisch geschossene Reh hinter sich. "Achso. Dann willkommen in der Farm." sagt Yuusei und verschwindet wieder im Haus. //Ist das sein Ernst? Will er wirklich jemanden Wildfremden einfach so zu uns lassen? Ist mit ihm was passiert? Und wo sind wir hier eigentlich?// Es schießen mir tausend Fragen durch den Kopf. Währenddessen hat sich jemand anderes zu dem Typen gestellt und fragt ihm nach seinen Namen. //Und wer ist das jetzt?// Ich stellte mich neben Takeru. "Wollen wir den Kerl wirklich einfach so zu uns lassen? Er hat zwar eine Gegenleistung, aber trotzdem sollten wir vorsichtig sein. Meinst du nicht?" Meine Augen hängen weiterhin an dem Typen. -
Shuusei Totsuka
Ein Knall. Meine Augen öffnen sich langsam. Noch Einer. Ich schaue mich um. Anscheinend befinde ich mich in irgendeinem Haus. //Wo bin ich?// Mein Blick wander weiter durch den Raum. Ich sehe Takeru, der am Fenster steht und auf irgendetwas zeigt. Noch ein Knall. //Was ist das sind das etwa?// Plötzliche höre ich eine weibliche Stimme rumnörgeln, dass sie nicht mal hier ausschlafen könne. //Wer ist das?// Wieder ein Kna... nein Schuss. Dieser ist sogar ziemlich nah. Ich springe auf und greife, ohne darüber nachzudenken, an die Seite des Sessels auf den ich wohl geschlafen habe. Meine Hände bekommen mein Schwert zu greifen. //Habe ich es etwas dort hingestellt? War das gerade nur Glück, oder wusste ich etwa, dass Es dort steht?// Immer noch etwas irritiert gehe ich zu Takeru und folge seinem Finger. Er zeigt auf einen Typen, der ganz alleine die letzten Zombies zu Boden bringt und danach lässig einen Rucksack aus einem Busch holt. "Sollen wir zu ihm gehen?" frage ich Takeru und beobachte weiterhin den Typen. -
-
-
882
geht ja gerade wirklich stark bergab :D
-
-
Shuusei Totsuka
Langsam öffne ich meine Augen. Sofort werden sie von einem hellen Weiß geblendet und werden reflexartig von meinem rechten Unterarm geschützt. Erst nach kurzer Zeit, gewöhnen sich meine Augen an dieses helle Weiß und ich kann meinen Arm runter nehmen. Doch anstatt die erwarteten Formen und Strukturen zu erkennen, ist rings um mich herum nur dieses Weiß. Es ist wie in meinem Traum nur, dass das Schwarze eben durch das gleißende Weiß ausgetauscht wurde. "Wo bin ich hier?" frage ich mich selber und stehe langsam auf. "Ich war doch gerade noch mit Yuusei Unterwegs um Inyong und die Anderen zu holen, doch dann habe ich diese Stimmen gehört und mir wurde schwarz...." Verwirrt schaue ich mich nochmal um und versichere mir erneut, dass außer dem Weiß absolut nichts zu sehen ist. "Eigentlich hätte ich doch in dem Wald aufwachen müssen... Verdammt!!! Was soll das?" Ich bin komplett verwirrt, habe keine Ahnung, wo ich bin oder was nach meinem Blackout passiert ist. //Das Einzige was ich jetzt machen kann, ist loszulaufen und mich weiter umzuschauen.// Ich setze einen Fuß vor den Anderen und beginne durch die schier unendlich Weiten des weißen Raumes zu wandern.
Ich sacke keuchend zu Boden. "Ich kann nicht mehr..." jammere ich und hoffe, dass mich irgendjemand hört. Die letzten 2, 3 - ich weiß nicht wie viele Stunden - bin ich ohne Rast gelaufen immer weiter und weiter. Das Einzige, was mich dazu getrieben hat nicht eher aufzuhören, war meine Hoffnung, die ab einen bestimmten Moment Schritt für Schritt kleiner wurde und mittlerweile fast komplett verschwunden ist.
Nun liege ich schon auf dem weißen Boden und schaue in den stetig bleibenden Himmel, wenn man Das dort so nenne kann. Komischerweise spüre ich nur meine Erschöpfung und meine schmerzenden Beine, jedoch keinen Hunger, Durst oder des Gleichen. //Bin ich überhaupt noch in der realen Welt? Vielleicht wurde ich, während ich bewusstlos auf dem Boden lag, von einem Zombie gebissen und Yuusei hat mit mir kurzen Prozess gemacht. Vielleicht ist das hier ja der Himmel...// Ich will gerade meine Augen schließen, als eine mir bekannte Stimme ertönt. "Sieh dich an!" Meine Augen sind sofort weit aufgerissen und ich selbst stehe eben so schnell wieder auf meinen Beinen. Meine Erschöpfung und meine Schmerzen in den Beinen, sind wie gelöscht, einfach nicht mehr da. Einige Meter von mir entfernt, stehe eine Person mit dem Rücken zu mir gewandt vor mir. "Du bist einfach schwach Shuusei." //Diese Stimme! Das ist die selbe wie die in meinem Kopf.// Langsam dreht die Person sich um. Als ich endlich sein Gesicht sehen kann, reiße ich meine Augen noch weiter auf, schnappe nach Luft und fange an zu zittern. "Wieso so sprachlos Shuusei? Erkennst du mich nicht mehr?" Vor mir steht ein eindeutiges Spiegelbild von mir selbst. Mein Puls rast und es wird immer schwerer Luft zu bekommen. "W.....Wer b...bist du?" Er gibt ein leises "Ts!" von sich, bevor er sich auf den Weg zu mir begibt. "Ich sollte dir nicht böse sein. Es war zu deinem eigenen Schutz, dass du dich seit damals nicht mehr an mich erinnerst. Trotzdem hast du es geschafft mich wieder aus den tiefsten Tiefen deines Unterbewusstseins zu erwecken und dafür, bin ich dir sehr dankbar." Er kommt näher und näher. Instinktiv gehe ich zwei Schritte nach hinten. //Was redet er da? warum sieht er so aus wie ich?// Ich mache immer mehr Schritte, um den Abstand zu ihm zu halten, doch wie, als bin ich in einem schlechten Film, stolpere ich über meinen eigenen Fuß und landet hart auf dem Gesäß. Noch bevor ich wieder aufstehen kann, stehe Ich... Nein! Er vor mir und kniet sich zu mir runter. "Hast du etwa Angst vor mir?" seine Augen stechen durch die Meinen. Ich kann einfach nicht anders und schaue mit meinen Augen an ihm vorbei. Plötzlich packt seine Hand mein Kinn und zwingt mich ihm wieder in die Augen zu schauen. "Wage es nicht mich zu ignorieren. ERINNERE DICH!!!" schreit er und drückt meinen Kopf auf den weißen Boden. Er hebt mich wieder auf und ist schon dabei, ein letztes Mal mit seiner ganzen Kraft meinen Kopf gegen den Boden zu schmettern, so das er nur platzen kann. "ERINNERE DICH AN MICH!!!! ERINNERE DICH AN DEINEN BESTEN FREUND KEN!!!!" Ein Gedankenblitz zischt durch meine Gedanken, während er meinen Kopf zu Boden bringt, doch mein Kopft platzt nicht. Auf einmal verliere ich den Boden unter mir und falle, falle in die selbe Dunkelheit, in die ich auch in meinem Traum gefallen bin. -
Wie Aki schon gesagt hat, würde ich meinen Post noch dazwischen schieben, also nachdem alle schlafen gegangen sind und bevor der Morgen anbricht. Natürlich nur, wenn das okay ist. ^^
Mich würde es jetzt auch nicht sonderlich stören, wenn ihr schon den Morgen anbrechen lasst, aber mein Post würde halt einfach besser dazwischen passen.Zu @Kamei's Vorschlag wöllte ich nur noch sagen, dass ich das mit dem Zeitsrpung eine gute Idee ist, aber das mti der OVA und dem "normalen Leben" etwas langweilig werden könnte.
-
Naja, sie wird trotzdem weiterhin mehr Tank als Roadhog sein.
Na gut. ^^ Da gebe ich dir Recht. Gerade ihre Matrix wird sie immer zu den Tanks zählen lassen.
Und Gold Damage als Tank ist nicht sungewöhnliches, es kommt öfters mal vor, dass ein Reinhardt oder ein Roadhog ordentlich Damage austeilen und Gold gehen.
Also Reinhardt mit Gold Damage klingt irgendwie lustig. Bei Roadhog ist das ja irgendwie auch klar. Der wird ja aber durch seine Änderungen so gut wie gar nicht mehr gespielt. Da sind halt D.Va, Winston und Zarya eher auf dem Vormarsch. Aber vielleicht ändert sich das wieder, wenn Roadhog seinen neue Heilung bekommt, also dass er sich während des Heilens bewegen kann. Glaube aber eher nicht, dass das so einen großen Impact haben wird.
-
-
@Twofu also ich habe mich zu D.Va positioniert. ^^
Freue mich so auf diese Veräbderungen. Das macht Sie einfach mehr zu einem richtigen Mech mit Raketen und aggressiven Manövern. Da könnte man ja D.Va bald schon zu den Offensiven Heroes mit zählen. Habe nämlcih jetzt schon ziemlich oft gold Dmg oder auch mal gold Kills.
-
891
Jay Freitag :DDenke auch nicht ^^
-
Dachte auch zuerst, dass der Ress als normale Fähigkeit schon etwas zu krass ist, aber da du nur jeweils einen Heroe ressn kannst und der cooldown da ist, balanciert das alles wieder. Deswegen bin ich auch echt gespannt, wie da die Taktiken werden.
-
891
Zu wenig Jungs da ^^
-
Shuusei Totsuka
Akiras erklärt Shuusei, warum es gar nicht so unlogisch wäre, wenn es in Amerika noch nicht die Ausmaße wie hier in Japan angenommen hat. Sie unterbricht ihren letzten Satz und beendet ihn, während sie zu Inyong schaut, der sich zu ihnen gesellt hat und es sich auf der Couch gemütlich macht. Edwin kam wieder zu uns und berichtet darüber, dass Tamamo Haruma untersucht. //Und was bringt uns das jetzt?// fragt er sich selbst und beobachtet, wie Takeru und Refina die Treppe runter kommen. Takeru sagt uns Bescheid, dass er die Decken zu Akiras Leuten in die Scheune bringt und hört auch schon die Tür in das Schloss fallen. Inyong ruft leise Edwin und Refina zu sich und zusammen kuscheln sie sich auf das zweite Sofa. "Aber Panik wäre trotzdem." antwortet Shuusei letztendlich auf Akira, doch sie hat ihre Augen geschlossen und gab keinerlei Reaktion von sich. //Da war ich wohl zu langsam.// Er breitet seine Decke aus und versucht es sich so gemütlich wie möglich in den Sessel zu machen, bevor er wieder auf den TV starrt. Er lacht nicht oder verzieht sonst irgendwie seinen Blick. Was man aber deutlich sehen kann, ist seine Müdigkeit. Immer öfter fallen ihm die Augen zu und werden von ihm krampfhaft offen gehalten. //Ich darf nicht schlaffen... Wenn Benji...// Seine Augen fallen nun endgültig zu und öffnen sich auch nicht mehr. Sein Atem wird gleichmäßig und sein Kopf knickt kraftlos zur Seite ab. -
@Twofu ja, irgendwie so viel auf einmal. :D
Bin ebenfalls positiv überrascht über die Äbderungen, die sie an Mercy unternehmen werden. Gerade bei der Single-Res Fähigkeit frage ich mich, wie genau sie dann im competetive eingesetzt wird. Also ob man da jeden rest der stirbt oder nur auf bestimme Spieler geht, die z.B. ihre Ults bereit haben. Auch ihre neue Ult passt meines Erachtens besser zu ihr. Da wird sie jetzt nämlich zu einem wahren Engel. ;) Und sie wird höchstwahrscheinlich nicht mehr so gehated werden, wie sie es jetzt immer wird. (Das Thema hatten wir ja erst) ;)
Freue mich auch mega auf die D.Va Änderungen. Endliche kann ich meine aggressive D.Va richtig auf Hochtouren bringen. :DMan kann also sagen, dass sie nächste Season, mit ihrer veekürzten Zeit, neuem einranking und 2 großen Änderungen definitv interessant wird.
PS: wo bleibt die Gengi 10 Sek. Ult xD
-
Also so ungefähr, habe ich mir das auch vorgestellt, nur dachte ich immer, dass es über den Flur in das Gästezimmer geht. Zumindest hat Aki das so geschrieben.
Oder kann man da nur über den Flur rein? Man sieht ja die Türen net. ^^ -
War auch mal wieder was kaufen. ^^
Spoiler anzeigen
Und noch Ajin Band 5, da wird das Bild aber irgendwie net angezeigt. -