Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Akira bedankt sich mit einem Lächeln bei Shuusei und antwortet seine Frage. Beinahe muss Shuusei schon etwas lachen, als Sie den TV anschaltet und die Wörter "Kein Signal." erscheinen. Sie zappt ein paar Kanäle weiter und bekommt, hingegen Shuuseis Erwartungen, ein Bild. Es ist eine Berichterstattung über Zombies. "Ich kann den Mist nicht mehr hören." sagt sie äußerst genervt und schaltet weiter. Sie findet sogar noch zwei englische Kanäle. Auf dem einem laufen Nachrichten, auf dem anderen laufen Sportsendungen und auf dem letzten, der wohl Akiras Wünschen entspricht, wird gerade eine Komödie gezeigt. "Sieht wohl ganz danach aus. Hätte echt nicht gedacht, dass wir sowas noch finden." im TV fällt gerade einer über sein eigenes Bein. "Bedeutet das dann, dass es den Leuten in Amerika noch gut geht?" Überrascht über meinen Gedanken schaue ich wieder zu Akira rüber und höre noch im Hintergrund, wie gerade die typische "Sitcom-Lache" eingespielt wird.

Shuusei Totsuka
    Aus der komischen kleinen Rangelei zwischen Akira und Tamamo wird eine kleine Show, die gerade Inyong grinsen lässt. Zumindest kann man anhand seiner Reaktion denken, dass er das macht. Gleich daneben wird gerade besprochen, wo Takeru und Refina schlafen. Als dann die Wörter: "Wir könne ja zusammen schlafen." aus Refinas Mund kommen, war Inyongs Aufmerksamkeit sofort bei Ihr. Doch Takerus Aussage, zerrt anscheinend an seinen Gemüt, denn sein Grinsen verschwindet und wie bei einer Katze, der man zuvor auf dem Schwanz getreten ist, gibt er auch ein lautes "Neine" von sich. //Was hat er denn?// fragt Shuusei sich und schaut ihn etwas irritiert an. Auch seine darauffolgenden Wörter sind eher unverständlich und gerade sein "Ich werde es mir überlegen..." ergibt überhaupt keinen Sinn. Er dreht sich auf einmal zu Tamamo, der gerade von Akira noch der Kopf getätschelt wurde, und schenkt ihr eine Tasse Tee ein. //Und da sagen Die, dass ich mich komisch verhalte?// Ich gehe zu Akira in das Wohnzimmer und bekomme von Takeru eine Decke, die ich mit einem schlichtem "Danke" annehme. Akira hat sich auf dem Sofa breit gemacht und schaut sehnsüchtig auf die Fernbedingung. Sie liegt außerhalb ihrer Reichweite und Akira selbst ist wohl zu faul um aufzustehen. Shuusei nimmt die Fernbedinung und wirft Sie Ihr zu. //Sie hat mir auch beim zuschaufeln geholfen.// Es fehlt nicht mehr viel und Akira hätte die Fernbedinung fallen lassen. Shuusei lehnt sein Katana an den Sessel und setzt sich in diesen. "Denkst du denn, dass noch was läuft?" fragt er und schaut rüber zu Akira.

Jay!!! Neuer Short-Movie. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der ist sooooo aMEIzing! ;)

Shuusei Totsuka
    Inyong bedankt sich, nippt von seinem Tee und geht zu Akira um sich vorzustellen. Gleich daneben fallen sich gerade Tamamo und Refina in die Arme. //Hatte ich also wirklich den richtigen Gedanken.// Ein etwas lauteres "Ey!" lässt Shuusei wieder seine Augen zu Akira wandern. Sie hatte wohl Takeru in den Schwitzkasten genommen und Er hatte sich so schnell wie es geht wieder befreit. //Wie Geschwister.// Schoss es Shuusei durch den Kopf, als Tamamo urplötzlich von Refinas zu Tamamos hals springt und ihr wie aus dem Nichts einen Kuss auf die Wange gibt. Zumindest sieht es so aus, denn wenn man ganz genau hinschaut kann man erkennen, dass da noch ein wenig Luft zwischen Tamamos Lippen und Akiras Wange existiert. Shuusei fällt auf diesen Scherz zuerst auch rein, doch aus seiner Position sieht man, dass sich die Beiden eben nicht ganz berühren. Beinahe wäre ihm Inyongs Reaktion überhaupt nicht aufgefallen, doch seine plötzliche Handbewegung kann man einfach nicht übersehen. Zuerst scheint es so, als würde Akira mit auf Tamamos Theater eingehen. Jedoch wird ihre zuerst liebevolle Stimme zu einer finsteren und Tritt Tamamo auf ihren Fuß. Sie schaut mit einem finsteren Blick durch die Runde, bevor sie sich ihre Tasse Tee nimmt und in aller Ruhe, als wäre nichts passiert, einen Schluck nimmt. Shuusei fängt an für einen kurzen Moment zu Grinsen. Er selbst bemerkt das aber überhaupt nicht. Seine Aufmerksamkeit wandert von Akira auf ein klirrendes Geräusch, das aus dem Flur kommt. Er sieht Edwin, wie er in Richtung Flur geht und nach einiger Zeit wieder kommt. Edwin stoppt vor Frau Minako. Shuusei spitzt die Ohren und hört wie Er zu ihr sagt, dass Haruma in den Gästezimmer schlafen wird, da es ihm immer noch schlecht geht und er Ruhe brauch. //War das Geräusch dann mein...// Ohne weiter darüber nachzudenken, geht er auf den Flur und sieht, seine Sachen verstreut auf den Boden liegen. Er hebt sein Schwert auf, zieht es aus der Saya und kontrolliert, indem Er Es vor sein Gesicht hält und dreht, ob es irgendwelche Schäden bekommen hat. //Da kann man doch eigentlich mal nett fragen.// denkt Er sich und schaut zu der Tür, die zum Gästezimmer führt. Er entscheidet sich jedoch dagegen hineinzugehen und Haruma zu fragen, was das soll und hängt sich das Schwert über seine Schulter. Zurück im Wohnzimmer legt er seine Sachen auf den freien Sessel und geht zurück in die Küche, wo gerade Akira dabei ist Tamamo von ihrem Arm abzuschütteln, um den Rest seines Tees zu trinken.

Shuusei Totsuka
    Kurz darauf kommt Benji stumm in die Küche, nimmt sich 2 Gläser, füllt sie mit Wasser und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist. //Warum hat er nichts gesagt? Komisch.// Anscheinend hat ihn keiner bemerkt, denn Takeru redet zuerst mit Akira und antwortet dann sofort auf Refinas Frage. Akira hingegen begrüßt Tamamo. Der Inhalt der Gespräche ist Shuusei, wie schon die ganze Zeit über vollkommen egal. Er nippt weiter an seiner Tasse Tee, bis Inyong auf ihn zu kommt und fragt woher er denn den Tee hat. "Aus dem Krug da." er deutet mit einem Kopfnicken auf den Krug, der neben ihm auf der Ablage steht. //Sollte ich ihm jetzt was einschenken? Eigentlich voll nervig.// Trotz seiner eigenen Widersprüche, holt er eine weitere Tasse aus dem Schrank, füllt sie mit Tee und reicht sie Inyong. "Du gibst mir was zu Essen, ich gebe dir was zu Trinken." wieder einmal scheitert er seiner Stimme in irgendeiner Weise Emotionen zu geben. Sie klingt so monoton wie ein Roboter, der versucht einen kleinen Witz zu machen.

Shuusei Totsuka
    Seine Tasse wird von Refina mit Tee gefühlt. Shuusei hatte zwar nicht viel von dem Gespräch der Gruppe mitbekommen, doch anhand Refinas Antwort, die Sie Takeru gab als Er zur Küche kam und Takerus Decken, kann er sich schon denken, worum es gerade geht. //Ich werde mich in dem Gästezimmer einrichten.// beschloss Er für sich selber und pustet auf den Tee, bevor er einen kleinen Schluck nimmt. Der warme Tee fliest spürbar seinen Hals hinunter und wärmt seinen Körper von Innen heraus. Es war ein schönes Gefühl, wie ihm immer wärmer wird. Refina stellt derweil die Frage, ob sie noch irgendwas machen wollen oder jetzt schon schlafen gehen sollen. Darauf schaut Shuusei auf die Uhr, die über der Tür hängt. Der große Zeiger ist zwischen der 4 und der 5 und der kleine ein wenig über die 8. //Erst kurz vor halb 9....// Inyong kommt mit Tamamo zu uns und begrüßt alle mit einem "Hey!". Langsam wird es echt voll in der gar nicht mal zu großen Küche. Shuusei setzt die Tasse erneut an seinen Mund und trinkt diesmal etwas mehr.