Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Während Sie durch den Regen zur Tür laufen merkt Akira an, dass Shuusei ja nicht gerade der Emotionalste ist. //Was bringen einen den schon Gefühle? Sie stören nur und hindern einen daran Entscheidungen zu treffen. Sowas ist doch lästig// Sie scheint keine Antwort von ihm zu erwarten, denn sie ist auch schon dabei zu fragen, wie viele sie denn eigentlich sind. "Hm... mal überlegen." Shuusei geht im Kopf alle Namen durch und zieht die ab, die nicht mehr Leben. "Wir sind 11. Gestern waren wir sogar noch 13." Noch bevor Akira darauf reagieren kann, will Shuusei die Tür zum Haus öffnen, als diese schon von Innen Refina öffnet. Auf ihre Frage hin nickt er zustimmend und geht an ihr vorbei in den Flur. "Was wollte Inyong denn?" fragt Shuusei Sie, während er seine nassen Schuhe auszieht.

Shuusei Totsuka
    Nachdem Akria ihr Beileid geben hat, greift sie zu der Schaufel, die Taker Vorhin benutzte. "Es ist auch nicht die Erste." sagt er kalt und schüttet die letzten Rest der Erde in das Grab. Sie schlägt vor ins Haus zu gehen, damit sie sich keine Erkältung holen, doch sieht Shuuseis durchnässte Kleidung und fügt noch hinzu, dass es bei ihm wohl schon egal ist. "Wenn Takeru mich nicht gefragt hätte, wäre es mir egal gewesen." Er nimmt die Schaufel auf die Schulter und geht schon etwas vor. "Nimm deine auch mit. Wir könnten sie noch gebrauchen."

Shuusei Totsuka
    Mit einem Grinsen Antwortet Sie auf Shuuseis Frage und sucht unter dem Vordach des Hauses Schutz vor dem Regen. Ihre Gegenfrage ist berechtig und Shuusei sieht auch keinen Grund ihr diese nicht zu beantworten. "Wir waren noch nicht ganz fertig damit. Also wenn du sehen willst, was wir hier Draußen gemacht haben, kannst du mir gerne folgen und mir dabei helfen." Ohne auf eine Antwort zu warten, geht er ein Schritt weiter und bleibt wieder stehen. //Wieso habe ich sie den überhaupt angesprochen? Das ganze hier ist doch nur reine Zeitverschwendung...// Etwas verwirrt macht er den nächsten Schritt und ist kurz darauf wieder an dem Loch. Er nimmt die Schaufel und beginnt damit die Erde umzuschütten.

Shuusei Totsuka
    Als hätte Takeru Shuuseis Gedanken gelesen, fragt er ebenso misstrauisch die Freundin von Akira. Genau wie Vorhin, meldet sich Akira zu Wort und redet wieder wie eine Mutter zu ihm, die ihrem Jüngling weis machen will, dass man etwas weiter denken sollte. Takeru bittet sie die Anderen erstmal in die Scheune zu bringen, bevor Sie sich dann auf macht sie zu holen. Währenddessen stellt Takeru sich selbst und Shuusei Akiras Freundin vor. “Heißt du Totsuka mit Nachname, Shuusei?“ fragte sie ihn, nachdem sie sich den beiden als Tamamo vorgestellt hatte. Zu Shuuseis finsterer Miene mischt sich nun noch ein Hauch von Verwirrung mit ein. //Woher kennt sie meinen... Halt! Sie kommt mir doch irgendwie bekannt vor.// Er beginnt zu grübeln. //Tamamo...Tamamo.... Tamamo Vares... Ah jetzt weis ich es wieder.// Zufrieden mit seiner Erkenntnis, will er ihre Frage gerade bejahen, als plötzlich die aufgewühlten Rufe Inyongs zu hören sind. Er fragt nach einer Ärztin, die anscheinend Jun helfen soll. Darauf begibt sich Tamamo sofort zu ihm und wird sogleich in das Haus hineingezogen. Takeru wirkt ebenfalls etwas aufgewühlt, während er den Beiden ins Haus folgt. //Warum jetzt dieser Stress? Man hätte sich doch denken können, dass etwas mit ihren Wunde passieren könnte, nachdem sie Yuusei ins Haus gezerrt hat. Naja... ich hätte ja auch was sagen können.// Er will zurück zu Sous Grab gehen um es komplett zu schließen, doch da kommt Akira um die Ecke und wäre in ihn hinein gelaufen, hätte er keinen schnellen Schritt nach rechts gemacht. "In Eile?" fragt er, während er seine Hand wieder senkt, die aus Reflex hoch zum Schwert gewandert ist.

Shuusei Totsuka
    Von Sou ragt nur noch der Rest des Fußes heraus, als Beide eine Stimme von der Landstraße hören. Takeru bricht seine Frage zwar ab, doch Shuusei wusste, wie sie Enden würde. Mit seiner rechten Hand hat er auch schon die Tsuka seines Katanas umschlossen. Zum Glück Aller, entschärft Takeru jedoch die Situation und bestätigt die Stimme als die von seiner Bekannten, Akira. Er macht sich auch sofort auf den Weg zu ihr und Shuusei folgt ihm ohne auch eine Sekunde lang seine Hand von seinem Schwert zu nehmen. //Man nie wissen.// Zwei dunkle Gestallten kommen und die Garage, die Takeru auch sofort begrüßt. Es sind zwei Frauen, beide Anfang 20. Es ist nicht zu übersehen, welche von den Beiden die Bekannte von Takeru ist.
    Die Lilahaarige schlägt ihm, ohne au seine Begrüßung zu reagieren, erstmal mit der Rückseite ihres Taschenmessers auf dem Kopf und schimpft wie eine Mutter mit ihm, warum er denn bei Regen draußen rumrennt. Während Takeru auf ihre Frage antwortet, höre ich Inyongs Stimme. //Was ist denn jetzt schon wieder?// Nun meldet sich auch Akiras Begleitung zu Wort. //Die Anderen?// Shuuseis Blick wird ein wenig finsterer und sein Griff um sein Schwert fester.

Shuusei Totsuka
    Das Loch ist schon beinahe groß genug, als Takeru Shuusei fragt, ob er denn wirklich glaubt, dass sie hier, auf der relativ abgelegenen Farm, von irgendwelchen Leuten gefunden werden können. Ihre Kleidung ist mittlerweile schon so durchnässt, dass den Beiden langsam etwas kühl wird. Shuusei schaut kurz zu Takeru hoch und gräbt dann weiter. "Möglich ist es auf jeden Fall. Solche kranken Leute werden ja sicher nicht die ganze Zeit auf den Hauptstraßen unterwegs sein." Er legt die Schaufel bei Seite un geht zu der Leiche von Sou, die wie sie selbst komplett durchnässt ist. Shuusei braucht nichts zu sagen, da steht Takeru schon mit bei ihm und greift nach dem Kopf. Er selbst packt die Füße und auf 3 schmeißen sie Sie in das Loch. Dann nehmen sie wieder die Schaufeln zur Hand und beginnen das Loch zu füllen.

Shuusei Totsuka
    Sofort schließt Takeru zu ihm auf und beide gehen zur Garage. Shuusei bleibt vor dem Tor stehen und wartet, bis Takeru das Garagentor geöffnet hat. "Hier ist sie." sagt er und geht dabei zu einer Rolle aus Vorhängen. //Sie ist wohl da drin.// Wie abgesprochen, packt Shuusei ihre Füße und Takeru ihre Hände, bevor sie Sou anheben. Nun kann auch Shuusei das ihr entstelltes Gesicht sehen und stimmt Takerus Bemerkung mit einem Kopfnicken zu. "Kann ich mir vorstellen." er versucht zwar etwas einfühlsam zu klingen, scheitert aber kläglich. Sie tragen sie nach Draußen, gehen etwas weiter an den Wald ran und legen sie erstmal auf den feuchten Boden. Der Regen ist inzwischen etwas stärker geworden und schafft es ihre Haare zum tropfen zu bringen. "Wir sollten uns beeilen, der Regen scheint stärker zu werden." Während Takeru schon anfängt zu graben, holt sich Shuusei eine weitere Schaufel und hilft ihm.