ach soooooo xD jetzt verstehe ich das
Beiträge von Senp4iLove
-
-
Aso, dann habe ich das falsch verstanden. xD
-
@HxHisoka~ wenn du Bones und meine letzten Posts ordentlich lesen würdest, hättest du schon etwas früher mitbekommen, dass Takeru Shuusei gebeten hat ihm nach Draußen zu folgen. ;)
-
Shuusei Totsuka
Takerus Stimme ist wesentlich leiser als sonst, als er Shuusei darum bittet ihm zu helfen Sou zu begraben. Erst jetzt merkt er den seichten Regen, der auf sein T-Shirt fällt und es ganz langsam feucht werden lässt. "Es geht mir eigentlich gegen den Strich, aber dein Grund ist logisch." Er geht an Takeru, in Richtung der Garage, vorbei und dreht sich im laufen zu ihm um. "Kommst du?" -
-
Shuusei Totsuka
Inyong bedankt sich, nimmt das Glas und schüttet ein wenig des Inhaltes über Yuusei. Helfen tut es jedoch nicht. Er gibt das Glad an Jun weiter und meint dann zu ihr, dass sie den Rest trinken soll. Mit einem piepsigen Danke, nimmt sie das Glas entgegen und trinkt. Benji als auch Refina schlagen vor ihn hoch zu Edea zu tragen. Diese Idee findet auch sofort Zuspruch und so passier es, dass Inyong, Refina und Benji den bewusstlosen Yuusei die Treppe rauf tragen. //Ich sollte Benji helfen. Er ist doch verletzt.// Er will gerade hinterher, als ihn etwas davon abhält. Mit einem grimmigen Blick, dreht er sich um und schaut in Takerus Augen. Er bittet Shuusei ihm zu folgen und ist auch schon bei der Tür, bevor Shuusei was sagen kann. //Es ist besser wenn ich zu ihm gehe. Selbst Benji hat schon Misstrauen mir gegenüber. So ein Dreck!!!// Mit einem Seufzer, folgt Shuusei Takeru nach Draußen. "Was willst du?" fragt er stumpf. -
-
@HxHisoka~ wollte nur mal klugscheißern ;)
@SetPack okay, jetzt habe ich es verstanden. ^^
@Shironia in the Last of Us, ist Elli ja aber eine Schlüsselfigur. Wäre das dein neuer Char auch? Oder ist sie einfach so dagegen imun?
-
hab vergessen bei dark souls zu farmen
Obwohl die Menschlichkeit in DS ja ne ganz andere Bedeutung hat. :P
@SetPack wie meinst du das eigentlich? Verstehe das net so ganz. ^^
-
-
-
-
Letzte Sätzte zu dem Thema:
Ich verbiete dir keines Wegs deine Meinung zu vertreten. Außerdem hättest du auch nach Akis und meinem Post immer noch deine Reaktion drauf posten können.
Deine Erlaubnis stand aber nicht von Anfang an da. Wir mussten dich erst fragen, denn von selbst hast du das ja nicht geschrieben.
Warum willst du dich dann melden? Ich würde mich nie beschweren, wenn ich warten muss.Das mit Shuusei bleibt ein Geheimnis. ;)
Würde auch sagen, dass die Bande erst in 2 Tagen kommt. Damit wir halt noch die Zeit haben unser Zeug zu sammeln. Obwohl es eigentlich interessant wäre, wenn sie dann kommen, wenn die Gruppe getrennt ist. ;)
-
Ich wollte dir damit auch nur sagen, dass dieser Kommentar einfach unangebracht war und gerade du dich nicht beschweren solltest. (Sorry falls das jetzt hart klingt, ist aber so.)
Weil er nicht mehr Shuusei ist.
-
@Kamei Sorry, aber ich, und Andere, wollten auch schon mal schreiben und haben mehrere Tage (auf dich) warten müssen...sorry <3
@HxHisoka~ freut mich. ;)
Man wird Shuusei nicht zurecht biegen können. ;)
-
Shuusei Totsuka
Jun schaut ihn nur verwirrt an und sagt "Ach vergiss es.", während Takerus seine Begeisterung für Benjis Plan preis gibt und gleichzeitig auch beschließt , dass er sich um das "Expeditions-Team" kümmern soll. Shuusei Blick fällt sofort auf Benji, der, wie er schon geahnt hatte, etwas unsicher wird und das ihnen auch mitteilt. Er schlägt stattdessen vor, dass an seiner Stelle doch Refina oder Takeru selbst das in die Hand nehmen soll. Refina gibt darauf sofort ihre Zustimmung. Trotzdem beharrt Takeru drauf, dass Benji diese Aufgabe mit übernimmt. Während Inyong seinen Missfallen über Refinas Meldung verkündet und Refina sich beschwert, wendet sich Shuusei zu Benji."Ich werde dir auf jeden Fall helfen."
Inyong legt fest, dass die Suche nach Waffen oberste Priorität hat. Dann wendet er seine Aufmerksamkeit für einen kurzen Moment auf Shuusei und Jun und fragt, ob sie überhaupt aufpassen. Jun verneint dies sofort und rennt wieder aus dem Haus. Shuusei schaut ihr hinterher. //Hätte sie mir nicht einfach sagen können, was sie von mir wollte?// Kopf schüttelnd, lehne ich mich an eine wand, als Benji zu ihm hoch schaut und ihn fragt, warum er sich so merkwürdig verhält. Da kommt aber schon Haruma und hält einen Monolog zu. //Das kann man sich doch alles selbst erschließen...// Mittlerweile, hat Shuusei Benjis Frage schon verdrängt und hört aufmerksam Inyong zu, der gerade sagt, dass wir noch genügend Nahrung vorhanden haben und fasst nochmal zusammen, was sie Morgen nun machen werden.
Plötzlich hallt Juns Stimme durch den Raum. Sie schleift Yuusei hinter sich her und erklärt uns, was mit ihm passiert ist. Inyong ist auch sofort bei ihm und bittet Shuusei Wasser zu holen. Mit etwas Widerwillen, stößt er sich von der Wand ab, geht in die Küche und füllt dort ein Glas mit Wasser. //Das ist so nervig.// In aller Ruhe, geht er wieder aus der Küche und bringt Inyong das Wasser. "Hier bitte." sagt er plump und reich ihm das Glas Wasser. -
Bitte warte jetzt alle mal kurz!!!!
Ich schreibe gerade meinen Post und habe jetzt schon Probleme die ganzen einzelnen Handlungstränge mit einzubauen. -
-
Würde ebenfalls wie Aki erstmal auf alles reagieren wollen. Also wäre es ganz nett, wenn ihr da auch auf mich warten könntet. ^^
-
Shuusei Totsuka
Frau MInako schickt Ihn und Inyong zu den anderen in das Gemeinschaftszimmer, in dem gerade Yuusei aufsteht und das Wort ergreift. Er stellt schlägt allen vor, dass Sie sich mal Gedanken über die Zukunft machen sollten. Daraufhin steigt Takeru sofort mit ein und hängt nach ein paar sinnvollen Sätzen eine Karte von Japan an die wand. Auf diese wird kurz darauf der Name "Tokyo" umkreist, nachdem Benji und Jun beide den Ort vorgeschlagen hatten und er nun wohl als Anhaltspunkt dienen wird. //Tokyo... Da lebt doch diese Ziehmutter von Shuusei oder nicht?//Danach berichtet er noch, dass er eine alte Bekannte von ihm kontaktieren konnte und sie jetzt mit einer Freundin, die wohl eine Ärztin sein soll, auf den weg zu uns ist. Shusseis Schüssel ist schon zur Hälfte leer, während Jun, auf Harumas Worte über den Zusammenhalt der Klasse hin, ihre Meinung sagt und etwas später Yuusei aus dem Haus folgt. Edea hat sich mittlerweile mit einem sarkastischen Kommentar ebenfalls von der Besprechung getrennt. //Dumme Kommentare abgeben aber selber keine neu Idee geben. Was soll man dazu noch sagen?// Auch wenn es einem so vorkommen könnte, dass Shuuseis Gedanken aus Emotionen entstehen, sind sie nichts weiter als, für ihn logische, Schlüsse. Nun steht aber immer noch die Frage, wie wir nach Tokyo kommen im Raum und bisher weis jeder nur, dass es zu Fuß praktisch unmöglich ist. Inyong nimmt Shuuseis Gedanken gefühlt telepathisch auf und verkündet sie den Rest der Gruppe."Unausreichend!" sagt er und stellt weiter Fragen, die Benji noch einmal genauer darstellt. Die erste Frage wird auch schon von Takeru beantwortet und abgehackt. Doch dann kommt auch schon Benji, der ein paar Fehler aufstellt und eine groben Plan für Morgen erstellt. "Da das jetzt auch geklärt ist, gehe ich mal zum nächsten Thema über. Wie schon der Eine oder Andere hier gesagt hat, würde ich ebenfalls vorschlagen nicht allzu lange hier zu bleiben. Das wäre taktisch gesehen unvorteilhaft. Wer können uns nämlich nicht sicher sein, dass de Zombies unsere einzigen Feinde sind. Benji, Jun und ich sind ja Zeuge geworden wie jemand den Verstand verloren hat. Das Ergebnis kennen wir ja." Sein Gesichtsausdruck ist immer noch der selbe. //Eigentlich ist mir das Alles sowas von egal. Ich habe aber schon genug untypische Dinge für Shuusei gesagt. Da muss ich wenigstens bei sowas glaubwürdige Argumente bringen.// Plötzlich kommt Jun wieder ins Zimmer und greift Shuusei mit der Bitte, dass er mit ihr mitkommen soll, am Handgelenk. "Warum sollte ich?" fragt er und schaut sie finster an.