wäre auf jeden Fall ne lustige Idee. :D
Beiträge von Senp4iLove
-
-
911
ich bin immer lieb ;)
(haste heut ja gesehen) -
912
oh sorry! *gehe von Akis Kopf* -
Hat auch einen Grund, warum Shuusei so drauf ist. ;)
-
Hattori Shimada
Wie ich es schon geahnt habe, wird Sie neugierig und will natürlich wissen, warum mein Arm den so kühl ist. Auch wenn ich es eigentlich versuche geheim zu halten, mache ich keinen Hell daraus jemanden meinen Arm zu zeigen. "Ich zeige es dir am besten." ich löse meinen Griff um ihre Taille, während wir gerade über eine kleine Erhebung reiten. Ich ringe nach Gleichgewicht und halte mich instinktiv an ihr fest "Puh! Das war knapp." Ich versuche es erneut und schaffe es meine Hand frei zu wickeln. "Deswegen ist er möglicherweise etwas kühl." sage ich, bevor ich Ihn zu Ihr nach Vorne strecke. -
Geil, wie Shuusei euch alle so fertig macht. :D
-
911
*auf Akis Kopf sitz* Ist ja eigentlich voll gemütlich hier Oben. :P -
-
Shuusei Totsuka
Vollkommen irritiert fragt Benji, was mit ihm nicht stimmt und ober irgendetwas genommen hätte. Darauf macht er einen Bogen um Shuusei und läuft weiter in die Richtung, in der Jun im Wald verschwunden ist. Ohne auf seine Frage zu reagieren, steht Shuusei wieder auf und folgt ihm wortlos. Benji bemerkt das und dreht sich zu ihm um. "Ich komm schon klar Totsuka. Du musst mir nicht hinterherlaufen." sagt er, dreht sich wieder um und läuft weiter. //Tut mir Leid Benji. Doch diese Bitte kann ich dir nicht erfüllen.// Shuusei wartet kurz, bis Benji etwas weiter weg ist und folgt ihm. Er beobachtet Benji, wie erzuerst nur vor dem Wald steht, doch dann etwas in ihn hinein geht. Shuusei interessiert es nicht wirklich, was er dort jetzt macht. Er geht einfach nur so weit an ihn heran, dass Benji ihn nicht bemerkt und geht dann in die Hocke. Trotzdem versucht er einen Blick zu erhaschen, auf was Benji denn jetzt eigentlich so fixiert ist. Nachdem er sich ein wenig, zuerst nach Links und dann nach Recht gestreckt hat, sieht er etwas tiefer im Wald 2 Personen. Er kneift seine Augen zusammen und erkennt, dass es sich bei den Personen um Yuusei und Jun handelt. Ihm reicht diese Info auch schon und stützt seine Unterarme wieder auf seine Knie. Benji ist mittlerweile etwas tiefer in den Wald gegangen bleibt aber weiterhin untätig stehen. //Wenn du Hilfe brauchst, bin ich sofort bei dir.// -
910
sollte ich vlt auch mal ausprobieren -
908
du hast es aber auch mit Köpfen Kyosha :D -
-
Hattori Shimada
Der Erste der mir antwortet ist Dean. Er ist erstaunt und lobt mich. Auch wenn ich von Anerkennung nicht viel halte, konnte ich mich ein heben meines Kinnes sowie ein breites Lächeln nicht verkneifen. Doch er zerstört meine Freude sofort wieder. Mit einem Grinsen deutet er auf seinen Wagen, der nur wenige Meter von dem Spalt entfernt steht. //UPS!!!// Etwas rot um die Wangen, drehe ich mich zu ihm zurück und kratze mir peinlich am Kopf. "Sorry! Das war wirklich nicht mit Absicht..." Auf einmal kommt es mir so vor, als wäre mri irgendetwas weggenommen wurden. //Was ist jetzt passiert?// Bevor ich mir weiter Gedanken drüber machen kann, beginnt Yuna auch schon an uns zu erklären, welche Magie wir beide besitzen. //Wind Magie? Passt anscheinend zu meinem Kampfstil. Da kann ich mir ja jetzt so einen coole Namen wie der "Hattori der scharfe Wind" oder so geben.// Ich muss über meinen eigenen Gedanken ein wenig Schmunzeln. Kurz darauf meldet Yuna sich erneut zu Wort und verkündet, dass wir uns jetzt auf zu einem Dorf machen, in dem unser letzte Gefährte auf uns waren soll. Das Feuer wird gelöscht, der Proviant verstaut, die Münder noch fix gestopft und es geht auch schon los. //Schade! Da muss mein Tee wohl noch warten.// schmolle ich vor mich hin, während ich mich hinter Yuna auf den Sattel schwinge. Wir reiten noch keine Minute, da bemerke ich, wie Yuna ihren Kopf leicht zu mir dreht und mir erlaubt, dass ich mich an ihr festhalten darf. Etwas zögerlich, lege ich zuerst meinen linken Arm und sie und nach kurzer Zeit meinen, mit Verband umwickelten, rechten Arm. "Hoffe es stört dich nicht, wenn mein rechter Arm etwas kühl sein sollte." -
Finde es auch extrem nice, dass es hier gerade richtig abgeht. :D
Nur lustig, dass, wenn ich mal außer Haus bin richtig viel gepostet wird und wenn ich 24/7 vorm PC hänge so gut wie gar nichts kommt. XD -
-
-
-
@Akihito die Frage kannst du dir selber beantworten. ;)
-
-
Also dürfte, laut der sehr guten Erklärung von @Twofu, mein SR etwas höher sein als mein MMR. Klingt echt nice. :D
Ich bin zwar ein Genji Main, aber im Ranked würde ich mich schon als einen Flex bezeichnen. Denn immer wenn es mal solche Spacken gibt, die trotz den schon vorhanden 2 Dps Heroes noch einen picken, switche ich üblicherweise zu D.va bzw Lucio. Also gehöre ich da wohl zu den guten Flex Spielern?
Mein aktueller Rank ist übrigens 2710 und hoffe, dass ich es diese Season noch schaffe Diamond zu werden. XD