Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Noch bevor er Antworten kann, wird Shuusei von dem plötzlichen Schrei Inyongs unterbrochen. Er würdigt ihn jedoch nur einen kurzen Blickes und wendet sich zurück zu Benji. "Mir gehts gut und wo die anderen sind, weist du ja jetzt auch." Jedoch merkt Shuusei erst jetzt, dass Benjis Aufmerksamkeit im Moment gar nicht ihm gilt. Ihm ist das aber egal und er wartet, bis Benjis Blicke nach einigen Momenten von Inyong wieder auf ihn umschweifen. Kurz darauf stellt er ihm auch schon die nächste Frage. Ohne jegliche Emotionen sagt Shuusei ihm, was passiert ist. "Saki wurde zum Zombie und ist von Inyong getötet wurden." Und genau wie Vorhin, war Benjis Aufmerksamkeit wieder ganz wo anders. //Wenn es ihn nicht interessiert...// Shuusei beobachtet weiter, wie Benji kläglich versucht Jun in den Wald zu folgen. Er ruft nach ihr, schreit vor Schmerzen auf, bleibt stehen und geht ein paar kleine Schritte nach vorne. //So wird das nichts.// Shuusei stellt sich vor ihn hin und geht in die Hocke. "Spring auf." sagt er kühl und wartet auf eine Reaktion von Benji.

Shuusei Totsuka
    Immer wieder fangen Shuuseis Finger an sich unkontrolliert zu bewegen, wenn Yuusei vor seinen Augen den einen oder anderen Zombie den Kopf einschlägt. Er schafft es aber jedes Mal sich zu beruhigen und nicht wie ein Irrer sich auf sie zu stürzen. Das Gestöhne wird leiser und langsam kann man auch wieder ein paar Vögel hören. Sie scheint es überhaupt nicht zu interessieren, was bei uns hier unten passiert. Normalerweise hätte sich Shuusei jetzt darüber Gedanken gemacht wie es wäre ein solcher Vogel zu sein. Doch er ist weiterhin unruhig und zerbricht sich immer wieder den Kopf über Benji. Seine Nervosität wird auch nicht weniger, nachdem Yuusei verkündet, dass es nur noch wenige Minuten bis zum Farmhaus sind. //Geht das nicht schneller?!// Das interessante bei der ganzen Sache ist, dass man die ganze Zeit Shuusei diese Nervosität überhaupt nicht ansieht. Sein kalter Gesichtsausdruck hat sich seitdem sie los gelaufen sind nicht mehr verändert.
    Nach den verkündeten Minuten, gehen sie durch dicht aneinander stehende Bäume und finden sich vor einem Haus wieder. //Benji!// mit diesem Gedanke wird sein Gang schneller. Er geht einmal komplett um das Haus, bevor er die Eingangstür findet und Jun nur wenige Meter von ihr entfernt sitzen sieht. //Sie muss wissen wo er ist.// Er ist schon kurz vor davor Sie anzusprechen, als er Benji sieht, der neben dem Eingang steht. "Benji!" ein Stein fällt ihm vom Herzen. Die letzten Meter zu ihm sprintet er beinahe. "Geht es dir gut BenjI? Ist dir auch Nichts passiert?"

So habe ich es mir auch in etwas vorgestellt. Zwar sind schon viele infiziert oder gestorben, aber das Militär, hat so schnell wie möglich eingegriffen und konnte mehrere (oder eine) sichere Zone aufbauen.
    Würde aber sagen, dass es bisher nicht alle Überlebenden in die sicheren Zonen geschafft hat und sich viele noch zu Hause verbarrikadieren. Weis, eigentlich uninteressant, aber so könnte man, dann später, etwas mit den überlebenden interagieren.

Shuusei Totsuka
    Yuusei hat sich an die Spitze der Gruppe gestellte und führt sie durch den einst friedlichen Wald, in dem jetzt das Stöhnen der Zombies hallt.
    Shuusei läuft etwas Abseits von ihnen und starrte vor sich hin. //Warum hat dieser Shuusei Benji gehen lassen? Woher will er wissen, dass Refina ihn wirklich beschützen kann? Wir Beide sind die Einzigen, die ihn richtig kennen. Es ist unsere Pflicht immer ein Auge auf ihn zu haben! Aber was macht dieser Sack? Er lässt ihn alleine und geht mit dem Verrückten die Anderen holen... Idiot!// Edea stellt sich neben ihn und reist Shuusei aus seinen Gedanken. "Woher soll ich das wissen? Er und Refina sind die Einzigen von uns, die den Weg kennen. Sie waren es auch, die das Haus, in dem wir Schutz gesucht hatten, gefunden haben. Also wenn du diese Frage beantwortet haben willst, solltest du zu Yuusei gehen." Er schaut nach Rechts und sieht einen einzelnen Zombie durch das Morast stolpern. Sein Finger beginnen zu zucken und in seinen Gedanken wiederholt er immer und immer wieder die selben Worte. //Ich muss ihn töten! Er ist eine Gefahr für Benji! Ich muss ihn töten!// Seine Hand macht sich schon bereit den Griff seines Schwertes zu greifen, doch er hielt noch einmal inne. //Wenn ich ihn töte, dauert es noch länger, bis ich wieder bei Benji bin.// Er lockert sich wieder und wendet sein Blick von dem Zombie ab. //Das ist alles Shuuseis Schuld!//

Ich fände es ein wenig schade und früh.

Kamei hat ja nur gesagt, dass Refina sterben WIRD. ;) Ob demnächst oder erst in ein paar Ingame-Tagen, steht also noch im Raum.
    (Edit: scheint sich ja geklärt zu haben xD)

Bin auch dafür, dass @HxHisoka~ unsere Gruppe einfach zum Farmhaus führt.
    Eine Konfrontation mit dieser "Killerbande" wird bestimmt spannend. :D Da geht die Psyche einiger unserer Chars bestimmt in den Keller, wenn sie auf einmal Menschen töten müssen.

Shuusei Totsuka
    Haruma ist der Erste der Beiden, der ihm eine Antwort auf seine Farge gibt. Nur ist sie lediglich eine pure Wiederholung von dem, was er selber schon gesagt hatte. //Ist er etwa so krank, dass sein Gehör nicht mehr funktioniert?// Plötzlich tritt Inyong vor ihm und schaut ihn mit einem ernsten Blick an. Ohne zu Zucken, hört Shuusei Inyong zu, bis er sich zu Haruma runter beugt um ihn auf seinen Rücken zu nehmen. //Hätte man sich eigentlich denken können, dass Saki stirbt. Trotzdem ist es ein weiterer Verlust, der an der Psyche der Anderen zieht. Aber was soll man machen?// Inyong sagt, dass wir los gehen können. Shuusei will gerade seine Gedanken aussprechen, als Yuusei sich zu ihm stellt. //Kein Wunder, dass Shuusei ihm zuerst vertrauen wollte. Seine Stimme hat schon etwas Vertrautes in sich. Trotzdem ist er ein Verrückter, den man am besten immer eine Klinge an die Kehle halten sollte.// Nachdem Yuusei seinen letzten Satz beendet hat, schaut Shuusei ihm einfach nur emotionslos hinterher. "Wenn du meinst." sagt er und folgt den Anderen.

Hattori Shimada
    Yuna winkt uns zu sich. Wir Beide legen unsere Hände in ihre und sie erklärt uns, was sie jetzt tun wird. Sie schließt ihre Augen. //Jetzt beginnt wohl das "Ritual".// Es sieht so aus, als würde sich der Himmel verdunkeln und es erscheinen kleine helle Teilchen, die um unsere Hände schwerelos in der Luft tanzen. Ich kann spüren, wie etwas von meinen Händen aus durch meinen Körper fließt. //Ist das meine Magie?// Yuna lässt unsere Hände los und erklärt uns, dass sie durch die Verbindung genau das Selbe fühlt und spürt wie wir. "Bei mir wirst du höchstwahrscheinlich nur meinen inneren Frieden und meine physischen Schmerzen spüren, denn Nichts kann Mich aus der Ruhe bringen." Dean probiert als Erster von uns Beiden seine Magie aus. Er steht einfach nur da und schließt seine Augen. //Jetzt kommt bestimmt was Großes.// Doch hingegen allen meiner Erwartungen hin, passiert, bis auf das seine Augen anfangen blau zu leuchten Nichts. Er mustert uns alle und sagt anschließend: "Ihr seid ja eine bunte Truppe.", bevor er erneut seine Augen schließt und mit erneuten Öffnen das leuchtende Blau verschwinden lässt. //Wars das etwa schon?// Enttäuscht schaue ich zu ihm. //Aber irgendwas hat er ja anscheinend gemacht. Aber was? Ich frage ihn dann später.// "Dann bin ich jetzt dran." Ich habe absolut keine Ahnung, was ich mit meiner Magie alles anstellen kann. Ich gehe einige Schritte nach vorn, schließe ebenfalls meine Augen und versuche mich auf die Magie, die immer noch spürbar durch meinen Körper wandert, zu konzentrieren. Als ich glaube, dass ich eins mit meiner Magie bin, lasse ich sie durch meine Hand, in mein Schwert fließen. Zumindest glaube ich, dass ich das tue.
    Ich greife die Tsuka und staune etwas. Das Gefühl, wir ich die Tsuka in meiner Hand halte, ist ein komplett anderes, als ich normalerweise habe. Während ich die Klinge aus der Saya zeihe, ertönt ein scharfes zischendes Geräusch. Ich drehe die Klinge hin und her und versuche zu erkennen, ob ich irgendeine Veränderung an ihr erkennen kann. Doch es bleibt bei dem "anderen" Gefühl und dem reflektierenden Licht der untergehenden Sonne. //Hab ich etwas Was falsch gemacht?// Trotz meiner Unsicherheit, lege ich meine andere Hand an die Tsuka und begebe mich in Kampfstellung. Ich atme noch einmal tief ein und aus, hebe das Schwert über den Kopf und schneide blitzschnell nach Unten. Das Geräusch, während die Klinge die Luft zerschneidet ist lauter als sonst. Ich will gerade enttäuscht meine feste Stellung verlassen, als ich plötzlich einen Windzug spüre und sich ein dünner, 10 Meter langer Spalt vor mir im Boden entsteht. "Was war das?" frage mich selbst und drehe mich ungläubig zu Yuna um. "War das meine Magie?" ich kann einfach noch nicht glauben, was gerade passiert ist.