Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
-
903
Hab von Fullmetal Panic schob mla gehört.
Gehe jetzt aber pennen. ;)
Gute Nacht -
898
habe My Hero Academy geschaut
-
-
891
jetzt sind alle lauten Leute weg. Jetzt mache ich wieder mit :D
-
Ob solche Listen einen Sinn haben, sei mal dahingestellt. Ist halt von Person zu Person anders. Ich jedoch finde solche Listen ganz praktisch. Sie geben mir einen guten Überblick über Animes, die gut sein können. Also scrolle ich immer mal ein bisschen durch die Listen und wenn ich was finde, was mich vom Cover oder Titel her anspricht "klick". Dann wird die Beschreibung gelesen und wenn er mir zusagt, landet er auf meine Liste. Da interessiert mich auch überhaupt net, welchen Platz der Anime hat. Ob gehyped oder nicht, ob alt oder neu ist ebenfalls komplett egal.
Aber auch die gehypten Animes, haben ihren Hype irgendetwas zu verdanken, weswegen ich mich auch gerne mal an Hypes orientiere. ;)Die Qualität eines guten Anime besteht nicht nur aus der Animationsqualität, sondern vielmehr aus dem Gesamtpaket. Dazu gehört u.a. auch das Charakterdesign und deren Glaubwürdigkeit, der Score, das Setting, die Story uvm. Es gibt Anime, die vielleicht nicht so eine auf Hochglanz polierte Animationsqualität wie SAO besitzen, dafür aber diesen in Sachen Story tausendmal in die Tasche stecken. Für weitere Diskussion zu SAO bitte den entsprechenden Thread aufsuchen: Klick
Was einen Anime gut macht, liegt ganz im Auge des Betrachters. Manchen reicht es schon, wenn der Anime gute Animationen oder eben nur eine gute Story besitzt. (Ich würde mir z.B. jeden Anime, der von Ufotable produziert wurde anschauen, weil mir deren Animationen gefallen.) ;)
Trotzdem gebe ich dir im Allgemeinen Recht. Zu einem qualitativ guten Anime gehört ein komplettes Paket, das, wie du schon gesagt hast, aus Charakteren, Story etc. besteht.@topic:
Ich werde erstmal noch keine Animes angeben. Es stehen einfach zu viele Animes, bei denen ich große Erwartungen habe, auf meiner Liste. Wenn ich die dann alle geschaut habe und meine eine Top 5 habe, werde ich vlt. welche wählen. ;) -
-
-
863
hast wieder ne Sekunde eher gepostet :P -
-
-
-
861
ja, schon irgendwie komisch. Entweder sind nur 2 Mädchen am Start oder ne Gruppe an Jungs. xD -
Shuusei Totsuka
Inyong hat immer noch nicht auf Shuuseis Frage geantwortet. An seiner Stelle, meldet sich der angeschlagene Haruma zu Wort und bestätigt seine Frage mit einem schlichten "Ja", bevor er ihn fragt, wo sie denn die gewesen sei. Genervt dreht er sich zu Haruma und schaut ihn mit kühlen Augen an. "Hab ich dich gefragt?" Seine Stimme ist finster und hat etwas angsteinflößendes an sich. "Uns haben sich ein paar Hindernisse in den Weg gestellt. Dei anderen sind aber am Leben un bringen sich gerade in Sicherheit." Die Stimmen Yuueis und Edeas lenken Shuuseis Aufmerksamkeit auf sich. Seine Augen bewegen sich in ihre Richtung. //Diese Beiden.... Wehe sie gefährden Benjis Sicherheit, sonst wird mein Schwert ihr Blut schmecken.// Seine Augen richten sich zurück auf Haruma, der ihn mit einer ungläubigen Miene anschaut. Doch ihn lässt Das komplett kalt. "Wie ist Saki denn gestorben? Durch ihren Biss?" fragt er de Beiden. -
Ich wäre höchstwahrscheinlich auch wieder mit dabei. :D
Aber aus Gründen der Übernachtungsmöglichkeiten, kann ich nur am 23. ;) -
-