Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
-
-
848
Dann brauchst du neue Hobbys :P -
850
Hast ja wirklich lange Weil Aki xD -
Ja Moin!
Die Summer Games sind da!
Und damit auch wieder Lucio Ball. Dieses Mal hat es sogar ein kompetetiven Modus!
Ich als eingefleischter Lucio Main freu mich sehr drauf.Dieser Widow-Skin
Habe auch schon 3000 Credits zusammen ;) Werde aber noch bis zum Ende warten, bevor ich Die ausgebe. ^^ -
875
Almdudler ist wirklich geil :D -
872
Hallo alle zusammen -
-
Shuusei Totsuka
Von der Seite höre ich Yuusei, wie er sich über meine Reaktion lustig macht und sehe seine Grimasse, als ich mich genervt zu ihm drehe. Ich schaffe es mich zusammenzureisen und einfach nicht drauf weiter einzugehen. Außerdem hat er mir schon die nächste Frage gestellt und beginnt sein Ablenkungsmanöver, bei dem er sich in den Arm beißt. //Der Kerl ist krank.// Ich schaue ein letztes Mal zu Benji, Jun und Refina. "Passt auf euch auf. Wir sehen uns bei der Farm." Dann beginne ich in die Richtung zu laufen, aus der wir Gestern gekommen sind und drehe mich zu Yuusei, der immer noch damit beschäftigt war die Zombies von uns weg zu locken. "Komm Yuusei!!!!" rufe ich und laufe schon am ersten Stofffetzen vorbei. Kurz darauf ist er hinter mir und wird von einigen Zombies verfolgt, die aber zu langsam sind um eine echte Bedrohung für uns darzustellen.
Wir laufen an mehr und mehr Fetzen vorbei und sind bisher keinen weiteren Zombie begegnet. Gerade als ich mich etwas entspannen will und meine Augen kurz schließen will, höre ich das bekannte Stöhnen wieder. Wie aus dem Nichts, steht einer von Ihnen vor mir und ich renne ihn mit voller Geschwindigkeit um. Er wird von mir zu Boden gestoßen und bevor ich stoppen kann, stolpere ich über ihn. //Mist!!!// Während ich falle, mache ich mich zu einer Kugel, so dass ich mich bei der Landung über meinen Kopf abrolle und unsanft mit dem Rücken auf dem Boden pralle. Die Tsuba meines Katanas sticht mir dabei in den Rücken und ich gebe einen kurzes "Argh!" von mir. So schnell wie möglich versuche ich wieder aufzustehen um weiter zu laufen, doch als ich zu dem Zombie sah, fing ich an Stimmen in meinem Kopf zu hören, die zu mir sagen: "TÖTE!!!!", "ZIEHE DEIN SCHWERT!!!", "VERGIEßE SEIN BLUT!!!", "BESCHÜTZE IHN!!!". Ich kann sie fürs Erste noch ignorieren und renne weiter. Ich sehe immer mehr Zombies hinter den Bäumen und die Stimmen werden immer lauter. Darauf beginnt mein Kopf zu schmerzen. Ich falle auf meine Knie, kauere mich zusammen und drücke meine Hände gegen meinen Kopf. "Aufhören!!!.....AUFHÖREN!!!" Mein Worte bewirken Nichts und die Stimmen hören nicht auf, auf mich einzureden. //Was soll das? Sie sollen aufhören!!! Sonst....// Auf einmal höre ich auf zu denken und meine Augen tauchen langsam in eine tiefe Dunkelheit.Shuusei fällt zu Boden und bleibt dort einige Sekunden liegen, bevor er wieder aufsteht, sich kurz umschaut um zu sehen, ob Yuusei immer noch hinter ihm ist und weiter rennt, als wäre Nichts passiert. Nach wenigen Minuten kommen er und Yuusei auch schon an der Lichtung an. Doch bis auf den Rauch eines sterbenden Lagerfeuers, ist weder Inyong noch irgendjemand anderes zu sehen. Shuusei ist weder beunruhigt noch zeigt er irgendeine andere Reaktion. Er schaut sich einfach nur, mit einer gleich bleibenden Miene, um und entdeckt Inyong, mit den Anderen, keine 50 Meter von ihnen entfernt, am Fuße des Berges stehen. "Das sind sei." sagt er monoton und geht zu ihnen hin.
-
-
-
870
warum sollte auch was Neues passiert sein ;)
hey aki ^^ -
Shuusei Totsuka
Das Stöhnen der Zombies kommt immer näher und meine Hände immer schwitziger. //Wir müssen schleunigst eine Entscheidung treffen.// Gerade, als ich fragen will, was mir nun machen, gibt Jun einen weiteren Vorschlag. //Trennen?! Schon wieder?// Mein Blick fällt auf Yuusei. //Ihn muss ich auf jeden Fall im Auge behalten.// Dann sagt auch noch Benji seine Meinung dazu. Ein kleinen Lächeln bildet sich auf meinem Gesicht, als ich seine letzten Worte gerade so hören kann. //Wenigstens denkt er auch mal an sich, aber...// Mein Mund macht sich schon bereit ihm zu widersprechen, aber mein Blick fällt auf Refina und ich erinnere mich wieder, wie sie mich unzählige Male im Kendo geschlagen hat. Ich schließe meine Augen und lächel. //Wenn Refina bei den Beiden ist, werden sie definitiv sicher an ihr Ziel kommen.// Doch da kommen auch schon die Zweifel in mir auf und lassen mich wieder unsicher werden. //Aber was wenn...// Ich erschrecke, als ich plötzlich einen Arm an mir spüre, mich umdrehe und direkt vor mir einen Zombie sehe, der sich unbemerkt an mich heranschleichen konnte. Dank des Schrecks, springe ich sofort zurück, ziehe gleichzeitig mein Schwert und schneide ihm durch sein Gesicht. "War das knapp!" sage ich zu mir selbst, während der Zombie auf den dreckigen Waldboden landet. Ich schüttel meinen Kopf. //Warum mache ich mir die ganze Zeit solche Sorgen? Refina ist stark und sie wird die Beiden beschützen. Außerdem haben wir keine Zeit für lange Diskussionen.// Mein Blick wird ernst und entschlossen. "Okay! Das klingt nach einem guten Plan. Sind alle damit einverstanden?" Das Stöhnen ist schon ganz nah und aus dem Augenwinkel, kann ich schon die ersten Zombies wahrnehmen. -
861
hoffe aber doch, dass du ihn verstehst ;) -
858
With the disney channel flow... oh ne warte
Wir sollten lieber aufhören xD
-
-
848
It's everyday bro!!! xD
-
838
Oh Gott, was habe ich denn für ne Zahl geschrieben xD