Beiträge von Senp4iLove
-
-
-
Hattori Shimada
Dean verneint meine Frage und spielt mit einem Feuerzeug rum, bevor er mir erklärt, dass er aber mit einer Truppe aus Nishima unterwegs war und fragt mich woher ich komme. Ich nehme noch einen Ast vom Boden und drehe mich dann zu ihm. "Ich wurde in Hanamura geboren. Das liegt ziemlich im Zentrum des Ostens und war nur ein kleines Dorf, welches von meinem Clan besiedelt wurde." Wir kommen wieder am Rastplatz an, wo wir das Holz zu einem kleinen Haufen stapeln und es entzünden. Kurh darauf kocht Yuna was zu Essen. Es schmeckt wie gewollt aber nicht gekonnt, doch ich kenne Schlimmeres. Während wir essen, erklärt Yuna uns die momentanen Situationen in den verschiedenen Teilen der Welt. //Weis ich doch schon alles...// Meine Interesse wird erst geweckt, als sie frei gibt sie auszufragen. "Könntest du mir mal deine Magie zur Verfügung stellen? Ich möchte mal gerne ausprobieren, wie sie meine Schwertkünste beeinflusst." -
-
-
-
Ja müsste er ^^
Werde mich dann später mal ans schreiben setzen ;) -
-
811
Willst wohl gegen die 20 Zeichen-Regel demonstrieren? ;) -
809
@firephoenix einfach die Schriftart ändern ;) -
Ryou Maharis
Kurz darauf kamen auch Stela und Saru mit ihren Tabletten zu mir und setzten sich. "Haben sie verwandte hier?" fragte mich Stela. //Hat sie etwas gesehen, wie ich zu den Schülern geschaut habe? Sehr aufmerksam.// Doch noch bevor ih antworten konnte, meldete sich Saru zu Wort und sagte, dass er keine Verwanden hat sich aber freuen würde welche zu haben. //Der Arme...// dachte ich mir, während er selbst sich wieder mit seiner Manifestation, Ayumu, in die Haare bekam. Dann entschuldigt er sich auf einmal. Ich musste anfangen etwas zu lachen und höre dann Stela weiter zu. "Ja, ich habe, wie schon vorhin erwähnt, einen Sohn, der zu den neuen Schülern gehört. Ist alles nicht so einfach mit ihm..." ich steckte mit die Gabel mit den Nudeln in den Mund. "Wie die letzten Jahre, werde ich den Kampfclub leiten." Ich nehme meine Tasse Tee und schlürfe den Inhalt. -
So habe ich es auch gelesen gehabt ^^
-
Shuusei Totsuka
Refinas Augen sind gefüllt mit Trauer und Schmerz. Doch sie versucht stark zu bleiben und meint zu mir, dass Alles gut ist und wir uns lieber darauf konzentrieren sollen zu überleben. //Wie immer bleibst du stark Refina.// denk ich mit einem Lächeln und will ihr gerade zustimmen, als Benji an uns vorbei in das Schlafzimmer läuft und plötzlich die Vordertür aufspringt. Danach steht Yussei vor uns und sagt laut, dass eine ganze Horde an Zombies, aus dem Wald, auf uns zu kommt. Wir gehen zusammen aus dem Haus. Draußen bleiben wir stehen und schauen für einen Moment wie eingefroren auf die Horde Zombies, die langsam auf uns zu kommt. Die vielen Äste und umgeknickte Bäume, verlangsamen die Untoten und geben uns noch die Zeit kurz unsere nächste Aktion zu planen. Refina schlägt vor, dass wir zuerst Takeru gehen und uns danach zu den Anderen durchkämpfen sollen. "Ich würde sagen, dass Wir es genau andersherum machen. Denn wie Edwin uns über das Funkgerät gesagt hat, scheinen die beiden ja auf einer Farm zu sein. Also warum sollten wir diese Farm aufgeben und weiter durch den Wald rennen? Wir haben immer noch Jun, Haruma und Benji, die mehr als jeder Andere von Uns Ruhe gebrauchen können." Ich drehe mich in die Richtung, aus der Benji, Jun und Ich Gestern gekommen sind. "Wir haben uns zur Sicherheit den Rückweg Markiert. Somit sind wir auf jeden Fall schneller." Ich schaue zurück zum Haus und sehe Benji, der anscheinend kurz nach uns mit aus dem Haus gekommen ist. -
Benjiro Misaki
"Ja, ich warte." sagt Jun mit einem Nicken. Ich freu mich über ihre Antwort, lächel ein bisschen und gehe ins Haus. An der Küche vorbei, in der Refina und Shuusei stehen. Als ich gerade das Schlafzimmer betrete, höre ich Yuuseis Stimme. [Sch**ße!] Ich greife nach meinem Rucksack, nach dem Püppchen meiner Schwester, welches noch auf dem Bett liegt und packe es hastig ein, bevor ich mich wieder auf den Weg nach draußen mache. Mir fällt der Schürhaken auf, der an dem Kamin lehnt und ich nehm ihn mit. [Der ist besser, als der olle Ast.] Dann verlasse ich schnellst möglich wieder das Haus hinter Refina und Shuusei. Mein Blick fällt auf die Horde Zombies und ich schaue direkt nach Jun, die noch immer vorm Haus steht. Für einen kurzen Moment freue ich mich, dass sie noch da steht, wie sie es gesagt hatte. "Danke" sage ich leise mit einem Lächeln, bevor mein Blick finster wird und ich wieder zu den Zombies schaue. Ich höre Refinas Vorschlag und drehe mich direkt um. [Das wäre doch Quatsch!] Ich überlege, ob ich etwas sagen sollte, entscheide mich aber dagegen. [ Mein letzter Vorschlag ging auch schief..] -
-
Sind Inyong und die anderen eigentlich immer noch auf der Wieso oder etwas weiter entfernt?
-
-
@Kamei Shuu steht nicht Draußen sondern direkt vor Refina und fragt, ob alles okay ist.
-
-