Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
Aufmerksam höre ich der Stimme Edwins zu. Nachdem er gesagt hat, dass sie ihn duzen soll, geht er sofort auf die Frage mit Sou ein. Seine Antwort kommt schnell und direkt. Mir stockt der Atem und mein Augen, weit aufgerissen, starren ungläubig auf den Tisch. Dabei bemerke ich gar nicht, wie Refina zu uns in die Küche kommt, sondern höre Edwins Stimme noch bis zu dem Teil, wo er nach Yuusei und Refina fragt zu und versinke dann in meinen Gedanken. Refinas Stimme, die uns irgendwas fragt, wird für mich nur eines von vielen Geräuschen, welches ich keine weiter Beachtung schenke. //Das ist nicht wahr... Sie kann doch nicht so weit von uns entfernt gewesen sein... Aber warum sollte dieser Edwin lügen? Er hat sofort gewusst wenn Jun meint und Refina und Yuusei haben uns Gestern von ihm erzählt...// "VERDAMMT!!!!" brülle ich durch das ganze Haus und Schlage mit meinen Fäusten auf die Tischplatte. Mein Puls ist mittlerweile so hoch geschossen, dass ich nicht mehr stillsitzen kann, aufstehe und mich an die Spüle lehne. Mein Blick fällt auf Benji, der gerade noch gefordert hatte, dass Jun Takeru ans Funkgerät holt. Sein kompletter Körper ist am zittern und am. //Sie ist tot Benji. Niemals sonst würde dieser Edwin es so direkt sagen// Ich behalte meine Gedanken für mich, da sie ihn nur noch mehr aufwühlen und meine Position bei ihm noch schlechter machen würde. -
@Bones ja ^^ Habe sogar beim schreiben an Sou gedacht xD
-
Shuusei Totsuka
Wie ich es mir eigentlich hätte denken können, war er von meiner nett gemeinten Versicherung etwas gereizt. Auch auf meine Entschuldigung, lenkt er sofort ab und ist wieder bei Sou. //Auch wenn es toll ist, dass er sich so viel Sorgen um die Anderen macht, ist es echt nervig, wenn man deswegen Sachen verschieben muss. Aber was soll man machen.// Mit einem unscheinbaren Seufzer, höre ich ihm weiter zu, bis er seinen Satz auf einmal abbricht. //Was wollte er denn sagen?// Kurz darauf sagt er, dass ich es vergessen soll und geht in Richtung Haus. Ich wollte ihm gerade hinterherlaufen, als er sich wieder zu mir umdreht und ein paar Schritte rückwärts geht. "Kommst Du jetzt?" fragt er mich. "Wollte gerade kommen." antworte ich ihm, während ich zu ihm laufe. Zusammen gehen wir in das Haus. Refina liegt immer noch auf der Couch und in der Küche sitzen Yuusei und Jun am Tisch. Jun hat das Funkgerät in der Hand und eine mir unbekannte Stimme war zu hören. //Wer ist das?// Sie erwähnt Takeru und sagt, dass wir uns keine Sorgen um ihn machen müssen. Jun wiederholt verwirrt seinen Namen, erklärt ihm darauf das Aussehen von Sou und fragt, ob er sie gesehen hat. Ohne ein Wort zu sagen, setze ich mich zu ihnen an den Tisch, während Jun noch nach einer Farm fragt. -
Shuusei Totsuka
Benji sieht Mich ernst an. "Ich weiß, dass Du Recht hast." Sagt er daraufhin und dreht von mir weg, um in Gedanken versunken gegen ein Grasbüchel zu treten. Ich bin erstaunt, dass er einsieht, dass ich mit meiner Meinung Recht habe und sie ohne widerrede annimmt. Dann dreht er sich wieder zu mir um und redet weiter. //Klar ist es doof, wenn sich ein Paar von uns immer Sorgen machen müssen, aber ist das denn vermeidbar?// Ich denke über Benjis Vorschlag nach, dass wir irgendwie versuchen sollen Takeru zu kontaktieren. "Ich glaube..." beginne ich und verstumme noch einmal. "Nein ich weis sogar, dass Yussei und Refina ein Funkgerät mit haben. Beziehungsweise, habe ich es auf den Küchentisch liegen sehen. Dann könnten wir Takeru fragen und bescheid sagen, dass wir dann mit den anderen zu ihnen kommen." Ich drücke mich von der Hauswand ab und gehe auf ihn zu, bis ich vor ihm stehe. "Keine Sorge, wird schon alles klappen." Während ich ihm in die Augen schaue, wird mein schlechtes Gewissen ihm gegenüber wieder größer. "Und Das gestern Abend tut mir Leid. Habe nicht drüber nachgedacht, was ich zu dir gesagt habe. Ich meinte das auch nicht so." -
-
770
So, jetzt ist es wieder richtig.
@Shu nicht nur die vorhergehenden Zahlen kontrollieren. ;) -
-
762
das ist ja beruhigend :D -
760
Shu haut raus xD -
Shuusei Totsuka
Jun hat eine Schüssel Müsli in der Hand und steckt sich den gefüllten Löffeln in den Mund, nachdem sie Benji nach seiner Meinung über den schönen Morgen gefragt hatte. Benji hatte sie wohl noch nicht mitbekommen gehabt und antwortet stotternd mit einem "wie bitte", bevor er ihre Worte verarbeitet und noch ein einfaches "ja" dazu gibt. Danach sagt Jun, dass sie eigentlich nicht so der Fan von Obstmüsli ist und fragt ihn, ob er auch was haben möchte. Darauf sagt er, dass er keinen Hunger hat und schaut weiter in den Wald. Ich lehne mich etwas nach vorne und sehe, wie sein Mund zu einem kleinen Lächeln geworden ist. Sofort muss ich auch lächeln. //Warum lächel ich eigentlich gerade?// Meine Mundwinkel fallen genauso schnell nach unten, wie sie gestiegen sind. Leicht verwirrt lehne ich mich an die Hauswand. //Refinas Frage geht mir nicht mehr aus dem Kopf.// Benji geht einige Schritte nach vorne und dreht sich dann zu uns beiden. //Typisch Benji, macht sich jederzeit Gedanken um andere... Das gefällt mir aber...Was denke ich denn da?// Ich schüttel kurz meinen Kopf und schaue dann vor zu Benji. Jun bemerkt mich und gibt mir als Begrüßung ein Handzeichen, welches ich erwidere. Mich wundert es, dass sie nichts weiter zu mir sagt. //Wusste sie denn, das ich hier stehe.?// Ich folge ihrere Antwort, bis Yuusei, denn wir alle Drei wohl auf der Wiese übersehen hatten, anfängt zu gähnen, uns einen guten Morgen wünscht und ohne ein weiteres Wort zu sagen an uns vorbei ins Haus geht. "Morgen..." sage ich leise und mit Widerwillen hinterher. //Dieser Typ....// Der Griff um mein Katana, ist bei dem Gedanken, wie von selbst stärker geworden.Doch ich entspanne mich wieder und beobachte, wie Jun ihm auch einen guten Morgen wünscht und danach im Haus verschwindet. //Hat sie denn wirklich nicht mehr dazu zu sagen? Komisch...// Nun schaue ich zu Benji. "Also mein Vorschlag wäre jetzt, dass wir uns erstmal mit der Gruppe Inyong, so nenne ich sie jetzt mal, treffen sollten. Denn auch wenn Jun nun wieder laufen kann, sollte sie ihren Körper nicht zu sehr belasten. Und du dein Bein auch nicht." Dabei deute ich mit meinen Augen auf sein verletzten Oberschenkel. "Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen, müssen wir die Suche nach Sou verschieben. Es gefällt mir auch nicht, aber die anderen machen sich bestimmt schon sorgen um uns. Und außerdem wissen wir jetzt, wo sich Takeru befindet. Wer weis, vielleicht haben die Anderen sie ja schon gefunden." Mir ist klar, dass das nicht die Antwort war, die Benji hätte hören wollen und dass er jetzt mir bestimmt widersprechen wird, aber es ist der einzige sinnvolle Plan, der mir jetzt einfällt. Denn keiner von uns sollte hier noch im Wald alleine unterwegs sein. -
-
-
-
-
@Akihito Also Vorhin war es noch ein "Mh" xD
-
@Zero Rei keiner von uns beiden hat gesagt, dass alle Verwandten Tod sind. Aber ich denke jeder hat seine eigenen Pläne mit den Eltern seiner Charakter und wenn sie eben Tod sein sollen, dann ist es so. Außerdem glaube ich nicht, dass in Japan jeder ne Pistole oder nen Katana bei sich zu Hause hat. Da ist es nicht unbedingt übertreiben, wenn viele Sterben würden.
-
Also für solche Posts gibts den Thread hier doch. ;)
Das Thema wollte ich auch mal ansprechen, da ich es eben auch etwas doof fand, dass @Zero Rei einfach mal alleine entschieden hat, dass alle Eltern und Geschwister noch leben.
Sowas solltest du zuerst mit uns besprechen, denn wir leiten ja alles zusammen das RPG. ^^Hm, wüsste jetzt auch net, dass wir uns darüber nochmal unterhalten hatten.
-
-
@HxHisoka~ es ist nicht mehr das Gleiche. Shuusei steht jetzt auf der anderen Seite der Tür und da kann man ihn schon mal übersehen, wenn man ihn nicht erwartet. Und nein, sie war nicht zuerst bei Benjiro. Wie ich schon gesagt habe, ist Shuusei nämlich in der Zeit, als Jun den Tisch sauber gemacht hat, zu ihm raus gegangen.