Beiträge von Senp4iLove
-
-
726
zu viele nette Worte @Shu? ;) -
@Akihito hihi danke ^^
Aber alles okay, ich habe Inyong halt so gespielt, wie ich ihn spielen würde. :D
-
-
722
Shu ist ein lustiger Dude, der muss hier bleiben ;) -
-
Freut mich, dass du mir da so vertraust. :D
Aber bis heute Abend, werde ich noch warten können. ;) -
720
aso, sie meinte ihren Edit ^^ -
-
717
Und da macht sie es einfach xD Habe aber kein Problem damit ^^
@Shu wird bei mir mit dem Wakboarden auch so sein. Bin nächste Woche in nem Camp und danach, wird höchstwahrscheinlich erstmal wieder Ruhe sein. (Obwohl ich ne Anlage habe, die vlt. 10 Minuten von mir entfernt ist.
) -
Ooooooh Nice!!! :D
Sehr cool, dass du wieder zu uns gefunden hast Pack.
Wollen wir das mit Inyong hier besprechen oder per PN? -
714
na auf Windsurfen -
708
Gute Nacht Aki ^^
Keine Lust mehr @Shu oder was anderes? -
706
man wird es in der nächsten Runde wohl wissen werden. ;)
-
-
704
also letzte Runde sah das alles anders aus. ^^ Aber ansonsten, muss ich leider zustimmen.
-
706
Spiele der Verwirrung werden hier betrieben xD
-
@Kamei will zwar net aufdringlich wirken, aber ich (und auch mehr oder weniger alle anderen) warte auf dich, damit ich mich mit Shuu schlafen legen kann. :/
-
-
Ryou Maharis
Er stellte sich als Saru Taiki vor und erklärte mir, als auch der Dame die immer noch etwas weiter von uns entfernt stand, dass er es lieber hat bei seinem Vornamen genannt zu werden. "Dann wünsche ich sie, in meinem Namen, herzlich willkommen an unserer Schule Saru." sagte ich freundlich, während er seine Hand hob und seine Manifestation streichelte. Danach wandte ich mich zu der jungen Dame, die gerade ebenfalls das Okay gibt nur mit ihren Vornamen angesprochen zu werden und erklärte, dass sie die neue Vertrauenslehrerin der Schule ist. "Aaaah! Gut zu wissen. Vielleicht komme ich ja mal mit meinem Sohn bei ihnen Vorbei." dabei musste ich mir etwas verlegen am Kopf kratzen. "Nun gut. Sie wollten essen gehen Stella? Habe auch Hunger bekommen."