Beiträge von Senp4iLove
-
-
578
Guten Morgen ^^
-
-
-
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMFIST is coming to town!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So eine mega Gänsehaut beim schauen bekommen. <3
Ich will Overwatch als Anime-Serie!!! Jetzt!!! Sofort!!!
-
-
-
577
Werde mich mal aufs Ohr hauen.
Gute Nacht zusammen. -
Shuusei Totsuka
Refina bekam meinen kleinen Spaß, mit der Aufreißerin, wohl in den falschen Hals, denn ihr Gesicht und ihre Stimme wurden etwas ernster. Trotzdem konnte ich nicht anders und musste etwas kichern. "Alles gut Refina. Das war nur ein kleiner Spaß." meine Stimme wurde danach aber ebenfalls etwas ernster. "Benji hat niemanden aufgerissen. Es hat sich halt so ergeben, dass er sich mit Jun so gut versteht, und er scheint sich darüber zu freuen. Also denke von ihm nichts falsches." Ich schaute ihr für einen kurzen Augenblick in die Augen. "Auch wenn du mich schon am längsten kennst heißt das nicht, dass bei uns die Wahrscheinlichkeit, für eine Beziehung, höher ist, als bei dir und Takeru. Wenn sich zwei Menschen mögen und sie sich verstehen, ist es vollkommen egal, ob sie sich seit ihrer Geburt oder erst seit ein paar Stunden kennen. Wenn es funkt, dann funkt es." Ich griff nach meinem Schwert und versicherte mich, dass es noch da steht, wo ich es hingestellt hatte, bevor ich mich zu Refina wieder drehte. "Du magst ihn doch? Also Takeru?" -
-
-
@Akihito
In Undead aber auch meine liebe. ;) -
-
569
Würden uns freuen ^^ -
-
567
Wünsche dir schon mal viel Spaß Kyosha-san ^^ -
-
@Akihito aso okay. Habe ich wohl etwas falsch verstanden. ^^ Sorry ^^
-
@Akihito bei dieser Stelle wo wir aber gerade sind, konnte keiner ihn so einfach mal mitziehen. Er musste dort was sagen, darauf wollte ich auch hinaus. ;) Aber natürlich kann man das machen, wenn man mal im moment nicht an was Großen mit teilnimmt oder es wurde im Vorhinein schon mit jemandem abgesprochen, was der Char sagen soll. :)
@Zexion was verrät er denn

-