Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Auf meine Frage hin, stand Yuusei auf und sah hoch zum Mond, als würde er dort was suchen. Nach kurzem Schweigen, erzählte er mir seine Geschichte, wie es dazu kam, dass er seinen ersten Menschen getötet hatte. Erleichterung kam über mich, als er erzählte, dass er Hass, Zorn und Wut verspürte, als er es tat. //Yuusei hat also das selbe gefühlt wie ich...// Er redete weiter, berichtete über seinen Vater, wie er seine Schwester geschlagen hat, er ihr helfen wollte und dabei die beiden, als auch sein eigenes Ich starben. Es schockierte mich recht wenig, sondern erinnerte mich eher an das, was Benji mir vorhin über seinen Vater erzählt hatte. Ich war eher erstaunt darüber, dass trotz seiner sehr plumpen und gefühllosen Art, seine Stimme vor Wut und Hass nur so bebte.
    Sein Blick verweilte einen Moment im Licht des Mondes, bevor er mir eine komplett andere Frage stellte, die absolut nichts mit den Thema, über das wir uns gerade unterhielten, zu tun hatte. Es war erstaunlich, wie seine gesamte Wut, die er eben noch besaß, wie Sand vom Wind verweht wurde, als hätte er nie über seinen Vater und seine Schwester gesprochen. "Vor all dem hier..." Es war wirklich schwer, sich nach allem was ich bisher erlebt hatte an das zu erinnern, was davor war. Denn für mich hatte die Vergangenheit jeglichen Wert verloren und war nur noch ein Traum, in dem wir alle zusammen mal lebten. "Früher war meine leben recht normal. Ich habe mich geschminkt, mir meine Haare gefärbt und immer darauf aus jedem meiner Freunde den Tag zu einem guten zu machen. So lebte ich Tag ein, Tag aus. Mein Leben war nie was besonderes... und du? Was hast du nach deinem Mord ab deinem Vater gemacht? Normal weitergelebt?"

Shuusei Totsuka
    Bevor er mir antwortete, richtete er sich auf. Zu aller erst, fragte er mich, warum ich das wissen wollte und ob ich damit, was ich heute getan hatte, klar kam. Erst dann, erzählte er mir, dass er schon getötet hatte und dass seine Vergangenheit schlimmer war, als das Leben mit den ganzen Zombies. Abgesehen davon, dass es schon erschreckend genug war, dass sein Leben früher schlimmer war, lies mir seine Selbstverständlichkeit, mit der er meine Frage beantwortete, das Blut in den Adern gefrieren. Da war es natürlich kein Wunder, dass mich seine nächste Aussage nicht gerade beruhigte, doch konnte ich sie verstehen. Wenn sein damaliges Leben wirklich schlimmer war als unsere jetzige Welt, dann ist es nur nachvollziehbar, dass er sich hier besser fühlte. Jedoch beruhigte es mich, dass er uns keine Gefahr sein wollte und eher das Ziel hatte uns zu beschützen. Mit seinem beruhigenden Lächeln, machte er seine Aussagen nur noch glaubhafter und brachte mich dazu, mich wieder etwas zu entspannen. //Also ist er doch kein allzu schlechter Kerl. Da waren wohl meine Bedenken unberechtigt. Das ist beruhigend.// Meine Augen wanderten unscheinbar zu ihm rüber. //Sollte ich ihm wirklich davon erzählen? Es ist zwar möglich, dass er mir vielleicht helfen könnte, aber trotzdem kenne ich ihn kaum. Auch wenn er mir jetzt etwas von sich erzählt hat und mir anscheinend vertraut, bin ich mir nicht sicher.// "Hat mich einfach interessiert. Den wie du mich angeschaut hast, als du mit Refina vor der Tür standest, ist mir diese Frage in den Kopf gesprungen und wollte nicht mehr weg." ich lachte etwas verlegen und entschied mich seine Fragen erstmal zu ignorieren. "Was hast du damals gefühlt, als du deinen ersten Menschen getötet hattest? Hat es dich nicht belastet?" Ich musste nachdem ich die Frage gestellt hatte schlucken und schweiß kroch mir den Rücken runter. Wieder sah ich diese Bilder, doch ich konnte die aufsteigende Panik zurückhalten.

Shuusei Totsuka
    Mich verwirrte seine Geschichte ne noch mehr, als das sie mir Klarheit schaffte. //Er hat also selber keine Ahnung.// ich schloss vor leichter Enttäuschung die Augen und kratzte mir am Kopf. "Du wurdest also entführt. Wie konnte wir das nur nicht mitbekommen? Zum Glück bist du wieder bei uns oder aus deiner Sicht wohl ohne das "wieder"." ich musste leicht lächeln, mit meinem Blick weiterhin auf den dunklen Wald gerichtet. Immer wieder ging mir sein Blick, als er mit Refina vor der Türe stand, durch den Kopf, was mich in seiner Gegenwart unwohl fühlen lies. //Er hatte etwas.... unmenschliches an sich.// "Deine Augen..." ich konnte meine Neugier nicht mehr zurückhalten. "Hast du denn schon mal einen Menschen getötet?" Ich wusste selber nicht, warum ich daran so interessiert war. Vielleicht wollte ich irgendwas von ihm hören, was meine restlichen wirren Gedanken verschwinden ließ.

Shuusei Totsuka
    Yuusei hatte seine Augen weiterhin geschlossen und machte auch absolut keine Anstalten sie zu öffnen oder sich zu mir aufzurichten. Er antwortete genauso ruhig, wie er da lag und lächelte. Ich setzte mich neben ihn in den Schneidersitz. "Sag mal, wieso kannst du auf einmal wieder sehen? Ich meine, im Bus warst du noch blind und jetzt, nachdem wir dich verloren hatten, siehst du wieder und bist wie ausgetauscht. Da muss doch irgendwas passiert sein." Fragend, drehte ich mich zu ihm.