Beiträge von Senp4iLove
-
-
Shuusei Totsuka
"Ich weis es eben auch nicht, deswegen wundere ich mich eben auch." Sie bedankte sich bei mir und sagte, dass ich manchmal wie ein großer Bruder bin. "Haha! Findest du?!" Ich sah kurz zu Benji und fragte mich, ob er auch so über mich dachte. //Schön wäre es auf jeden Fall.// "Das liegt wohl daran, das ich um meine Freunde immer kümmere." ich drehte mich zurück zu Jun. "Diese Eigenschaft habe ich schon seit den Kindergarten und seitdem, habe ich immer wieder anderen geholfen. Ich kann mich ganz genau noch dran erinnern, wie ich in der Grundschule mal einen jüngeren Schüler, mit dem ich zusammen in einem Klub war und auch besser kannte, vor ein paar Typen aus der Parallelklasse beschützt und wurde dabei selber etwas vermöbelt. Aber nichts ist besser, als jemanden den man geholfen hat ins Gesicht zu schauen und seine Dankbarkeit zu sehen." Jun fragte außerdem noch, was wir Morgen machen werden. "Hmmmm.... Gute Frage. Darüber habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Wir haben Sou ja auch noch nicht gefunden und die anderen auf der Lichtung machen sich bestimmt auch schon Sorgen." Ich überlegte einen Augenblick. "Ich denke mal, dass es erstmal gut wäre die anderen auf der Lichtung zu holen und von deiner Verletzung zu erzählen, danach schauen wir weiter." Ich bemerkte, wie Benji sich auf seinen Bauch faste und leicht sein Gesicht verzog. "Alles gut bei dir?" Er sah zu mir hoch und entgegnete mir mit einem unsicherem "Ähm..." Ich wollte ihn nicht drängen und wartete noch etwas. Doch typisch Benji, sagte er nur noch "Ja, alles okay...geht schon." Auch wenn es ihm bestimmt peinlich ist zuzugeben, dass was mit ihm nicht stimmte, wurde ich etwas ernster. "Benjiro! Sag mir bitte was los ist!" -
Ryuo Maharis
Er verschwand von der Bühne und tauchte kurz darauf auf einem freien Feld neben ihr auf. Wie ein etwas stärkerer Wind, lies Hisokas Aura die Schüler zurückweichen, bis nur noch ich dastand und die letzten Schritte ging um ihm genau gegenüber zu stehen. Er setzte wieder sein ungeduldiges Lächeln auf und fing an seine Finger zu knacken. "Zeig mir, dass du es würdig bist, von meiner Hand getötet zu werden." wie lange habe ich diesen Satz nicht mehr gehört. Alte Erinnerungen, an unseren letzten Kampf, kamen hoch. An diesem Abend, lagen wie beide blutend auf dem Boden und lachten. "Das weckt Erinnerungen." Ich musste ebenfalls kurz lächeln. "Es ist aber schon einige Zeit vergangen und wir sind beide Stärker geworden. Wer weis, wer dieses mal Gewinnen wird." Das Lächeln verließ mein Gesicht. Ich legte meinen Mantel beiseite und richtete mein Schwert, bevor ich einen Moment meine Augen schloss und sie zusammen mit einer kleinen Schockwelle, die den Boden unter mir etwas wegdrückte, wieder öffnete. Meine Haaren flogen umher, während meine meine magische Energie in die Luft entwisch, und meine linkes rot leuchtendes Auge entblößten. "Lass es uns hinter uns bringen!" Wir beide verschwanden und trafen uns mit unseren Fäusten in der Mitte des Platzes. Wir ließen eine Schockwelle entstehen, die den Boden uns wegdrückte und die Schüler noch weiter weichen ließ. Wir sahen uns genau in die Augen. -
Shuusei Totsuka
Mit einem kleinen Lächeln, das mir mein Herz erwärmte, beantwortete sie nur eine meiner Fragen. Es störte mich aber nicht, da diese Frage meine Hauptfrage war. Mir war schon klar, dass sie mit ihrem "könnte besser sein" wohl etwas untertreibt, deswegen freute es mich nur umso mehr zu hören, dass sie mich mit dem Namen "Herr Doktor" ansprach. "Hast mich auf jeden Fall dazu gebracht den "Doktor" mit auf meine Liste meiner Traumjobs zu schreiben." sagte ich mit gefolgt mit einem Augenzwinkern und einem großen Lächeln. "Mir gehts eigentlich etwas beschissen." meine Stimme wurde etwas ernster. "Die OP war echt eine Tortur. Deswegen sind wir beide auch so glücklich, dass du wieder bei Bewusstsein bist. Außerdem.... ach vergiss es." Ich hatte etwas Angst ihnen über meine Gefühle zu erzählen, die ich beim töten des Mannes gefühlt hatte. Vielleicht würden sie dann Angst vor mir bekommen. "Ach so! Der lärm von Gerade waren Refina und Yuusei. Sie haben wohl auch eine Unterkunft hier in der Nähe gefunden und wollten die Gegend auskundschaften. Nur..." ich verstummte kurz. "Yuusei ist anders. Er kann wieder sehen und hatte absolut keine Ahnung wer ich bin. Er hätte mich ja an meiner Stimme erkenne können aber selbst das konnte er nicht. Bleibt also etwas wachsam." Ich nahm das feuchte Handtuch, drehte es und legte es wieder auf Juns Stirn. -
Shuusei Totsuka
Yuusei setzt sich zu uns und stellte Refina eine Frage, die mich mehr als nur verwunderte. Fragend sah ich zu Refina, doch sie erklärte ihn in aller Ruhe, wer ich bin, als wäre das ganz normal für sie. "Kannst du machen. Weis nur nicht, ob du da noch etwas verändern kannst." sagte ich und musste sofort lachen, nachdem sie Yussei von unserem Punktestand berichtete. "Halt den Mund!" Wir beide mussten anfangen etwas zu kichern. "Aber bei der Anzahl an getöteten Zombies liege ich definitiv vorn." Ich zwinkerte ihr zu, bevor ich wieder etwas ernster wurde. Doch plötzlich schoss mir ein Gedanke durch den Kopf. //Mist! Ich wollte für Jun doch ein feuchtes Handtuch holen. Da muss wohl meine Frage etwas warten.// "Bin sofort wieder da." Mit dem Handtuch in der Hand, ging ich etwas schneller zum Schlafzimmer und hatte dir Tür genauso schnell geöffnet wie auch geschlossen. Jun lag mit offenen Augen da und hatte ihren Kopf an Benji angelehnt. Ein kleine Träne kullerte über meine Wange. "Jun!" voller Freude, setzte ich mich zu den Beiden und legte ihr das Handtuch sanft auf die Stirn. "Wie geht es dir? Tun deine Wunde noch sehr weh? Und wie geht es deinem Kopf?" erst jetzt bemerkte ich, dass ich mich wie eine besorgte Mutter anhörte und griff mir etwas verlegen an den Hinterkopf. "Ups! Da hat sich wohl meine alte Angewohnheit mal wieder aus ihrer Ecke geschlichen." Ich sah zu Benji, der sich genauso wie ich freute und auch viel besser aussah als Vorhins. -
Ryou Maharis
Auf Ryushima-senseis, mit Magie in den Boden Geschriebene, Nachricht, gab ich nur ein verständnisvolles Nicken in ihre Richtung und lauschte dann ihrer Ansprache. Sie ging jede Klasse durch und rief die Namen der Schüler, als auch den Namen das Klassenlehrers auf. Viele der Schüler freuten sich, manche ärgerten sich und schmissen mit Kraftausdrücken um sich. Auf den Aufruf meiner Klasse, freute ich mich schon ganz besonders. Ungeduldig wartete ich darauf, dass mein Name als Klassenlehrer der 1-D viel. Ich musste Kenshin nicht einmal sehen um zu wissen, dass er gerade wieder fast am ausrasten war. Seine kurz stärker werdende Aura verriet ihn einfach sofort. Ein kleines Schmunzeln machte sich über meinen Gesicht breit, doch verschwand nach wenigen Sekunden auch wieder. Die Klasseneinteilung näherte sich dem Ende. Ich wollte gerade gehen, als es plötzlich rumpelte und eine Stimme durch den Lautsprecher zu hören war, die ich schon sehr lange nicht mehr gehört hatte aber niemals vergessen würde. Ein Blick hoch zur Bühne und seine Augen verriet mir schon, was er nur kurz darauf durch das Mikrofon sagte. Ich ging einige Schritte nach vorne. "Dann sag den Schülern, dass sie sich etwas entfernen sollen." sagte ich zu ihm, während ich in der Schülermenge verschwand. -
Hab gerade deinen Post gelesen ^^ Somit hat sich meine Frage auch wieder erledigt. ;)
-
LoL xD Aber warum ließt du das erst jetzt?
-
@HxHisoka~ klingt echt cool. :D Bleibt nur noch die Frage, was mit den Schülern passiert, wenn die beiden aufeinander treffen. Wartest du da, bis die sich entfernt haben?
-
Will jetzt nochmal fragen, wie das mit dem Kampf zwischen Ryou und Hisoka aussieht. Wird der von Ryushima nochmal angesagt oder machen wir das unter uns?
-
Shuuei Totsuka
Ich drehte den Wasserhahn zu und trocknete meine Hände und Mund ab. Meine Gedanken waren noch nicht wieder komplett geordnet. Immer wieder überkam mich diese beängstige Mischung von Emotionen und ließen meinen Kopf leicht schmerzen. In der Küche sah ich Refina, wie sie die Tür zum Schlafzimmer zuzog und sich mit einem etwas roten Gesicht von der Tür wegdrehte. "Alls okay bei die?" fragte ich sie, während ich die Wasserflasche aufmachte und einen großen Schluck trank. Das immer noch kühle Wasser wirkte wie eine frische Windbriese, die meinen Kopf freier machte und meinen Körper reinigte. Mit der Wasserflasche, setzte ich mich an den Tisch und sah wieder zu Refina. "Du bist ja ganz rot." lachte ich und warf ihr die Wasserflasche zu. "Kühl dich mal ein wenig ab." Ich sah das Messer, mit dem ich Jun behandelt hatte, wie es immer noch auf dem Tisch lag. Zögernd nahm nich es und beobachtete eine Moment die mit Blut besudelte Klinge. //Auch wenn die Erinnerung nicht schön sein wird, werde ich das Messer wohl aufbewahren.// Ich ging mit dem Messer zur Spüle und säuberte die Klinge. Die dünne Schicht Wasser lies sie noch stärker das schwachen Licht der Lampe reflektieren. Ich spielte kurz mit dem reflektierenden Licht und setzte mich wieder zurück auf meinen Stuhl. -
Neeeee xD Ich habe über die Typen auf der Lichtung gesprochen. ;)
-
Ryou MaharisDie Schüler wurden immer unruhiger. Ich konnte aus manchen Ecken sogar schon kleine Beschwerden wahrnehmen. Mir war das natürlich auch unangenehm. "Weis jemand wo die Direktorin ist?" fragte ich die Lehrer die neben mir stehen. "Nein leider nicht. Aber ich habe gehört, dass sie noch irgendwas im Büro zu tun hatte." "Wenn man vom Teufel spricht." sagte eine anderer Lehrer zu uns und zeigte auf die Direktorin, die sich gerade auf die Bühne begab. Sie richtete das Mikrofon und bat um die Aufmerksamkeit der Schüler. Da ich direkt neben der Bühne stand, sah ich zu ihr hoch. "Da sind sie ja noch auf den letzten Drücker gekommen. Nicht gerade das beste Vorbild." sagte ich mit einem Augenzwinkern.
-
Ja klar, du meintest ja aber, dass sie von alleine gehen sollen. Zumindest habe ich das so verstanden. ;)
-
@Shironia wäre natürlich eine gute Idee, nur die auf der Lichtung wissen gar nicht, dass dieses Haus oder die Farm überhaupt ecistiert. ;)
-
Also jetzt klingt er beinahe schon zu schwach. xD
Ich hätte da nen Vorschlag, was sein Giftschicht betrifft. Crown könnte ja ab Level Fortgeschrittenen oder sogar jetzt schon unter einsatzr von seiner magischen Energie, seine Giftschicht verstärken. Somit wären diese Fähigkeit nur temporär, was dich nicht komplett imun gegeb Feuer und Eis macht. ;)
-
Shuusei Totsuka
Refina war sichtlich erschrocken, als ich ohne Vorwarnung mit meinem Schwert um die Ecke sprang. Doch ihr Gesicht hellte sich sofort wieder auf, nachdem sie mich erkannte. Sie freute sich mir zu sehen und stellte mir gleich mehrere Fragen. "Die anderen sind auf einer Lichtung. Benji, Jun und Ich waren auf der Suche nach Sou. Sie ist bei unserer Flucht durch den Wand verschwunden. Keiner wusste wohin. Wir haben bis in die Nacht gesucht und haben durch Zufall einen Schuss gehört, der uns zu dem Haus hier führte." Einen blutverschmierte Gestellt erschien hinter Refina. Ich wollte sie gerade warnen und auf sie zustürzen, als ich sah, dass es sich um den Neuen, Yuusei handelte. //Seine Augen. Kann er jetzt wieder sehen? Und seine ganze Ausstrahlung, komplett anders als noch im Van.// Um ehrlich zu sein, machte er mir regelrecht Angst. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und wendete mich wieder zu Refina. "Wir können hier jetzt auch nicht weg! Jun wurde von nem Verrücktem mit einer Flinte getroffen. Einige der Schrottkugeln sind nicht durch gegangen und hingen noch in ihrem Körper." Ich musste eine Pause machen. Wie schon beim Anblick des Tisches hörte ich wieder ihre Schreie in meinem Ohr hallen. "Ich habe ihr mit einem Messer und ein paar Stäbchen die Kugeln rausgeholt und die Wunden mit einem Faden genäht. Dabei ist sie in Ohnmacht gefallen und liegt bei Benji im Schlafzimmer. Benji hat es auch erwischt, doch bei ihm war es nur ein oberflächlicher Streifschuss. Habe ihn sofort nach Jun behandelt." sagte ich mit einer etwas wackeligen und leisen Stimme. Die Klinge hatte ich bereits zurück in die Saya geschoben. "Ihr könnte gerne reinkommen. Wir haben Essen und etwas Zutrinken gefunden." Ich ging zurück in das Wohnzimmer an den beiden Leichen vorbei. Vor dem Mann blieb ich jedoch stehen. Mein Blick ging von seinen Beinen hoch bis zu dem zermatschten Kopf. Urplötzlich überfiel mich ein Schwall von Hass, Verzweiflung und Freude. Ich erlebte noch einmal die selben Gefühle, die ich fühlte, als ich dem Typen den Kopf zertrat. Ich hielt mir den Kopf und musste einen Schrei unterdrücken, der sonst wie ein Schuss aus mir hervorgekommen wäre. Ein kurzes Kratzen im Hals und ich rannte instinktiv aufs Klo, riss den Klodeckel auf und übergab mich. //Diese Gefühle.... Das bin nicht ich....// -
Also erklörr hast du das alles sehr gut, nur finde ich es etwas OP, wenn er komplett gegen Feuer imun ist. Außerdem kann selbst ein 90 Grad heißes Gift keinen Eiszapfen mit einer Temperatur von -200 Grad schmelzen. Aber dann komtm ja noch dazu, dass er sein Gift ja wärmer und kälter machen kann. Somit wäre er auch gegen Eis imun.
Wir hatten ja auch erst das Thema mit dem Mana Zeug (nenne es jetzt mal so, obwohl wir ja eigentlich diesen Namen abgeschaft haben) und das wird ja jeder irgendwann mal schwächer. Deswegen müsste auch dein Char nach einiger Zeit durch die Produktion des Gifts schwächer werden.
Ich hab zwar nichts gegen deine Fähigkeit, aber für deinen jetzigen Standpunkt find ich sie zu stark.
-
Ist mir beim Kontrolllesen auch nicht aufgefallen xD
-
Hatte mir Tekken 7 vorbestellt und bin einfach nur verliebt in das Game.