Beiträge von Senp4iLove

Ryou Maharis
    "Aaaaah!!!" Mein grüner Tee schmeckte köstlich. Somit kam ich zufrieden aus dem Wohnheim der Jungen zurück auf den Schulhof. Eine Uhr, die am Rande des Weges an einer Laterne hing, verriet mir, dass ich noch guten 25 Minuten hatte, bevor ich mich auch langsam auf dem Schulhof blicken lassen sollte. Ich schlürfte meinen Tee und schlenderte wieder etwas über das Gelände. //Freut mich immer wieder hier zu sein. Die gesamte Atmosphäre ist hier einfach so friedlich und beruhigend. Ganz anders, als ich noch kein Lehrer war und mich durch mein Leben gekämpft hatte. Doch das liegt nun alles weit hinter mir. Es zählt nur das Hier und Jetzt.// Ich musste kurz lachen. //Das muss ich wohl Kenshin auch noch beibringen.// Ich kam am Schultor vorbei, vor dem ich vor nicht mal einer Stunde schon die Neulinge zurecht gewiesen hatte. Ein Junge mit einem Hermelin in seiner Kapuze zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Mir viel sofort auf, dass er wohl überhaupt keinen Plan hatte wo er hin muss oder was er nun zu tun hatte. //Hat sich wohl verspätet.// dachte ich mir und ging zu ihm. "Guten Morgen! Brauchst du Hilfe?"

Shuusei Totsuka
    "Aber..." es brachte nichts ihm zu widersprechen. In dem Moment, als er Jun sah, wie sie zu Boden ging, vergass er sich selbst. Er lebte gerade nur für Sie und machte sich keinen Hell draus, was mit ihm selbst passiert. "Gut! Ich schau mal was sich finden lässt." Auch mir war klar, dass es wichtiger war Jun erstmal aus der Gefahr zu bringen, aber sowie um Jun machte ich mir auch um Benji Sorgen. Ich rannte in den Raum aus dem der Mann Vorhin stand. Es war eine Küche, indem eine kleine Tischlampe brannte. Zum Glück war das Haus nicht gerade groß und fand schon im übernächsten Raum das Bad. Ich riss alle Schränke auf die ich finden konnte und kramte in jeden nach einer Art Pinzette. Jedoch fand ich nichts, was wie eine Aussah oder was ich als Pinzette benutzen konnte. Ich zitterte am ganzen Leib und suchte noch einmal. Diesmal nicht nur nach der Pinzette sondern auch nach Verbänden, Schmerzmittel und anderen nützlichen Gegenständen um Verletzungen zu behandeln. So fand ich neben Schmerzmittel und Verbände auch Antibiotika, Schlaftabletten, Desinfektionsmittel und einfache Pflaster. Zurück in der Küche, lies ich die Sachen auf den Küchentisch fallen und machte mich nochmal auf die Suche nach einer Pinzette. Doch auch hier war ich erfolglos. Zumindest wusste ich jetzt, dass wir unseren Hunger und Durst stillen könnten. //Denk nach!!! Irgendwas wirst du doch benutzen können!!" Und auf einmal vielen mir die vielen Filme und Serien ein, in denen sie solche Kugeln mit einem einfachen Messer aus den Einschusswunden geholt hatten. Aber es waren Filme, in denen eh öfters mal gesponnen wird. Außerdem hatte ich überhaupt keine Ahnung, wie ich sowas machen sollte. //Ich kann sie jetzt nicht einfach ihren Schicksal überlassen. Das würde mir Benji niemals verzeihen!!! Außerdem ist sie eine wichtige Freundin. Und Freunden helfe ich immer!!!// Ohne weiter darüber nachzudenken entschied ich mich ein Messer in die Hand zu nehmen und es mit dem Desinfektionsmittel zu säubern. Während ich den Tisch freiräumte, drehte ich meinen Kopf leicht ein und reif "BENJI!!! Bring Jun in die Küche und leg sie auf den Tisch!!! SCHNELL!!!"

Ryou Maharis
    Von meinem Aussichtspunkt, dem Dach des Schulgebäudes, hatte ich alles im Überblick. Die Mädchen hatten mittlerweile auch schon zu ihrer Herberge gefunden und richteten sich bestimmt schon ihre Zimmer ein. Beruhigt wollte ich meine Augen schließen und etwas meditieren, doch was war das? Für einen kurzen Moment spürte ich etwas unmenschliches. Es war nicht mein Bekannter von Vorhin, der diese Aura von sich gab. Es war etwas anderes, etwas, was ich noch nie hier an der Schule wahrgenommen hatte. Es war ein Hunger auf Fleisch. Doch diese Aura verweilte nur kurz und somit war es für mich unmöglich deren Ursprung ausfindig zu machen. //Was war das?! Er war kann es definitiv nicht gewesen sein. Aber wer dann?// "Apropos Er. Was will er eigentlich hier?" fragte ich mich, während ich mich langsam aufrichtete und hielt Ausschau nach meinem Sohn. Dies dauerte durch meine Wahrnehmung nicht lange, denn ich kannte seine Aura und würde sie unter Millionen erkennen. Er war mit Shun unterwegs und nicht weit von ihnen entfernt stand ein Junge, den ich vorher noch nicht gesehen hatte. Dieser Junge verwandelte sich auf einmal in einen Wolf. //Ein Formwandler? Intere...// Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich auf seine Aura. Sie hatte gewisse Ähnlichkeiten mit der, die ich Vorhin gespürt hatte. //Gar nicht gut! Den werde ich wohl mal genauer im Auge haben müssen.// "Aber jetzt!" ich streckte mich. "Werde ich mir erstmal einen Tee machen, bevor es mit der Klasseneinteilung weiter geht." Ich lies mich nach vorne fallen und verschwand dann wie vor dem Jungenwohnheim.

Shuusei Totsuka
    Seine Augen gingen von mir über zu Jun, zu Benji und wieder zurück. Sie machten immer das gleiche mit ein und dem selben verstörten Ausdruck. Er sah nicht uns, sondern irgendwas anderes. Ich kann nicht sagen was, aber ich denke, dass es seine Frau ist die er in uns sieht. Das wäre auch die logische Erklärung für das, was sich hier gerade abspielte. Sie wurde höchstwahrscheinlich von ihm erschossen und das hat ihn wohl übel mitgenommen. Nun hat er Halluzinationen und versucht seine Tat zu verarbeiten. Juns Worte machten es auch nichts besser. Er fing immer mehr an am ganzen Leib zu zittern. "W...W...Wieso sollte i..ich d....d.....das nicht? DU WURDEST GEBISSEN!" schrie er und richtete die Flinte nun direkt auf Jun. //Somit haben wir auch den Grund für den Tod seiner Frau.// Ich wusste schon als er um die Ecke kam, dass diesem Typen nicht mehr zu helfen war. Trotzdem wollte ich es versuchen. //Ob das der Rest meiner Menschlichkeit ist?// Mein Griff um mein Schwert wurde fester und meine Muskeln im Bein waren angespannt. "Wachen sie auf! Wir sind nicht Shisako!" Seine verstörten Augen wurden enger und sein Zittern noch stärker. "GHIHAHAHAHAHA!!!" wie ein Angestochener fing der Mann an zu lachen. "Ihr könnt mich nicht reinlegen!!!" Ein kleines Klicken setzte mich in Bewegung. Es brauchte keine Sekunde, um zu ihn zu springen. Mein Schwert hatte ich schon auf seine Hals höhe gebracht, somit musste ich es nur noch nach Vorne ziehen. Die Klinge schnitt wie Butter durch den Hals und durchtrennte die Halsschlagader. Ich fühlte absolut nichts, während ich die Klinge ihm immer tiefer in den Hals jagte und immer mehr Blut aus seinem Körper zum Vorschein brachte. Es war mir gleichgültig. Doch aus dieser Gleichgültigkeit wurde in dem Moment Hass, als ich sah, wie er im Fallen mit letzter Kraft den Abzug betätigte und mit einem ohrenbetäubenden Knall die Schrotpatrone, in kleinen Teilen, aus dem Lauf kommen ließ. Der Knall schmerzte in meinen Ohren und ließ mich kurz die Fassung verlieren. Mit dem restlichen Knall in meinen Ohren drehte ich mich zu Jun und Benji. Ich erstarrte. Jun lag vor schmerzend schreiend, mit blutiger Hüfte, auf dem Boden. Benji stürzte schon zu ihr um ihr zu helfen. Meine Wut, die sich schon gebildet hatte, wurde größer. Mein wutverzerrtes Gesicht wandte sich zu dem am Boden röchelnden Mann. Sein Blut hatte sich mittlerweile schon über den ganzen Boden verteilt und auch an den Wänden, konnte man einzelne Flecken ausmachen. Doch dies schreckte mich nicht zurück. Mit einem, aus tiefsten Hass entstandenen, Schrei, trat ich auf seinen Kopf immer und immer und immer wieder. "DU KLEINER WICHSER!!!" noch ein Tritt und noch einer. "WIE KANNST DU ES NUR WAGEN!!!" Immer und immer wieder trat ich auf seinen Kopf, und das Erschreckende war: es fühlte sich gut an. Sein Kopf war nur noch ein einziger Haufen Match, als ich mich zu den beiden drehte und wieder zu mir kam. Sofort war ich bei den Beiden. Benji hatte Jun schon verarztet, doch bemerkte ich einen immer größer werdenden roten Fleck an der Seite seines Oberschenkels. "Benji! Du bist verletzt!"