Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka

Die zwei Neuen traten mit ins Haus und begrüßten die noch Munteren - was nur noch Hiko und Akira zu betreffen schien. Es wurde noch etwas geplaudert und mit ein wenig Bedenken bekamen die Beiden noch eine kleine Mahlzeit. Zufrieden mit der Entscheidung sie mitgenommen zu haben, nehme ich mir ein Glas und fülle es mit kaltem Wasser aus der Leitung. Akira hatte sich zu Takeru geschlichen, fummelte und nörgelte an ihm rum. //Dass die beiden nicht blutsverwandt sind finde ich immer noch unglaubwürdig.// So langsam zog es auch mir die Augen zu und ich bin gerade im Inbegriff Hiko, die sich ebenfalls ein Glas Wasser genommen hatte und sich mir gegenüber auf das Sofa gesetzt hatte, und den anderen eine gute Nacht zu wünschen, als irgendetwas an die Tür knallte. Jeder von uns schaute zur Haustür.

“Ein Zombie?” fragte Akira leicht unsicher.

Ich griff zu meinem Schwert und sah zu Takeru. Er nickte.

Zusammen gingen wir langsam zur Haustür. Ein weiteres Mal knallte etwas dagegen. Wir blieben stehen. Es klang nicht nach einem Zombie. Das Knallen war viel zu kräftig und hätte definitiv nicht von einem zerfallenen Körper kommen können. Takeru ging schon weiter bevor ich mich in bewegung gesetzt hatte und ich wünschte mir, ich hätte es eher getan.

Mit dem nächsten Knallen flog die Tür auf und eine menschliche Silhouette mit gezogener Pistole stand im Türrahmen. Bevor einer von uns reagieren konnte wurde der Abzug durchgedrückt. Das Mündungsfeuer erhellte den Flur und Blut schießt aus Takerus Kopf. So wie er gerade noch lebendig vor uns stand, liegt er leblos in seinem eigenen Blut auf dem Boden.

Jedem von uns verschlug es die Sprache. Verzweiflung und Hass zerrissen meine Gedanken und der Wunsch diese Person da direkt vor mir zu töten wuchs in sekundenschnelle heran. Hiko schrie seinen Namen und ließ mich aus meiner Schockstarre erwachen. Und in der Sekunde, in der ich meinen Finger zucken spüren konnte, schoss ich blind auf ihn zu. Das Katana wurde von mir intuitiv aus von meinem Rücken gezogen und schnitt auch schon in die linke Schulter des Angreifers. Ein männlicher Schrei bestätigte, wie schmerzhaft es anscheinend ist von einer Klinge geteilt zu werden. Bis auf Höhe seiner Lungen schnitt ich mit der Klinge und zog sie wieder an mich heran. Es war befriedigend zu sehen, wie der Mann mehr und mehr Blut verlor. //Leide! Leide mehr als Takeru!//

In meinem Wahn vergaß ich alles andere. So wurde ich von Hiko, die komplett aufgelöst an meinem Arm zerrte, dass auch Zombies auf den Weg sind ins Haus zu kommen.

“Was passiert hier Shuusei?! Was sollen wir tun!”

“Fliehen! Was sonst?” antworte ich ihr harsch und macht mich auf die Zombies bereit.

“Hiko! Komm schon!”

“Kyaaaa!” ein Schrei aus der Küche.

“Akiraaa!” kreischte Hiko und ich dreht mich um.

Mit einem Messer im Hals steckend taumelte sie aus der Küche.

“Flieh….” sie fiel zu Boden.

Eine in einem langen Mantel gekleidete Person schritt langsam aus der Küche und sah in meine Richtung.

“Hehe! Nich’ gedacht, dass Kiyoshin draufgeht. Haha!”

Sein Gelächter wirkte auf mich wie das Gekrächze einer Krähe, die beobachtend auf einem Ast sitzt. Er ist solch eine Krähe, die man am liebsten einen Stein gegen den Kopf wirft. Und irgendwie tat ich das auch. Der Stein war in diesem Fall ich mit meiner Klinge. Mit einem wuchtigen Schlag wollte ich ihm so schnell wie möglich erledigen, doch hinter seinem Rücken hervorzog er einen metallenen Baseballschläger und hielt ihn schützend vor sich. Mit einem funken prallte meine Klinge an der glatten Oberfläche ab und der dumpfe Aufprall zog sich durch meine Arme und ließ sie für einen kurzen Moment taub werden. Kurz sah ich mich schon von dem Baseballschläger zu Boden geknüppelt zu werden, doch auch mein Gegner scheint etwas benommen zu sein. Die Chance ergriff ich und mit all meinen Muskeln zwang ich meine Arme sich zu bewegen und konnte ihn noch vor seinem nächsten Angriff meine Klinge in sein Bein schwingen. Etwas unerwartet schnitt ich recht leicht durch seinen Knochen und trennte das Bein vom Körper. Schreiend krümmt er sich auf dem Boden zusammen.

“Hilfeeeeee! KRÄÄÄHEEEEE!” brüllte er.

//Verstärkung?// dachte ich mir und will schob ihm so schnell ich konnte die Spitze des Katanas in den Hals. Im Augenwinkel sah ich Benji mit Jun aus der Tür rennen. Ich wollte ihnen etwas hinterher brüllen, als ein Zombie mich von der Seite anfällt. Er wirft sich auf mich und knirscht mit seinen gelben Zähnen.

“Verdammt!”

Ich drückte gegen seinen Brustkorb und versuchte ihn irgendwie von mir wegzustoßen, doch er war zu schwer und störrisch. Mit einem dumpfen Knall und Blut, dass mir entgegenspritzt, ließ wurde die Gegenkraft schwächer und ich konnte den Zombie von mir runterschieben.

“Alles gut bei dir?” Takeru stand vor mir. Seine gesamte rechte Hälfte des Gesichts war in Blut getränkt. Sein eigenes?

“Wie? Ich dachte..”

“Jetzt keine Zeit dafür. Wir müssen mit den restlichen fliehen.” unterbrach er mich.

Mit Hiko sind wir schon auf dem Weg zur Tür als mich eine Hand zurückzerrt. Ein weiterer Fremder ist ins Haus gekommen. Ich trat ihm in den Magen und drängte ihn ein paar Schritte nach hinten, was mir genügend Zeit verschaffte kurz hinter mit zur Tür zu schauen. Benji stand immer noch da und schien auf mich und die anderen zu warten.

“Geht endlich! Wir kommen klar!” brüllte ich zu ihm und setzte zum nächsten Angriff auf den Fremden an, der schon wieder auf mich zu preschte. Ohne auch nur versucht zu haben seinem Angriff auszuweichen, strecke ich ihm das Katana entgegen und einem Zombie beinahe gleichkommend, rannte er einfach hinein. Ich sah ein weiteres Mal zurück zu Benji, der seine Augen nicht von mir ablassen wollte. Sein Blick verriet mir jedoch, was er mich fragen wollte. //"Wie erreichen wir uns?" Benji, du bist so durchschaubar.//

“Sakuras Handy!” brüllte ich noch schnell aus der Tür, bevor ich mich gegen zwei kreischende Zombies behaupten musste.

Es dauerte noch.. zu lange, bis Takeru, Hiko und ich es aus dem Haus geschaffen hatten. Erleichtert stelle ich fest, dass das Auto nirgends mehr zu sehen ist.

//Haben’s geschafft.//

Was aus den Yamato Geschwistern und unseren Neuankömmlingen geworden ist, wusste ich nicht. In dem ganzen Chaos habe ich irgendwann nur noch auf uns drei geachtet.

//Hoffentlich haben sie es auch geschafft.//

“Lasst dort in den Wald rein. Einfach erstmal nur weg von hier.” schlug Takeru vor.

“Ja…” schluchzte Hiko, die mich beim Gehen stützte - hatte mir beim Kämpfen im Haus den Fuß umgeknickt.

//Hiko...//

Das gerade war definitiv zu viel für sie. Die ganzen Zombies, Leichen und auch sie.. auch sie musste eine Waffe zur Hand nehmen. Hatte sie auch jemanden getötet? Ich konnte mich nicht dran erinnern. Wenn doch, ist ihre momentane mentale Verfassung höchstwahrscheinlich noch schlimmer als ich es mir gerade ausgemalt hatte.

Jetzt war das aber erstmal, so hart wie es auch klingen mag, egal; dass wir von hier weg kamen war erstmal viel wichtiger.

Sagen wie es ist ist ja nicht schlechtes, aber was bringt es wenn man das nur Leuten an den Kopf wirft und nicht dazu noch etwas konstruktives beiträgt?

Bin der Meinung, dass alle hier intelligent genug sind um den Stand der Dinge - die Wahrheit - selbst für sich schlusszufolgern.

Aber nun gut, will darüber nicht weiter reden und du hast ja das Thema selbst mit deinem Vorschlag beendet. :)

Danke Akihito :)

Boa Junge! Kannst du auch noch was anderes außer dich über alles zu beschweren? Hab ja nix gegen bisl Stress zu machen, aber was du machst ist einfach nur sinnlos. Anstatt nur alles schlecht zu reden, was dir vorgeschlagen wird, fände ich es besser, wenn du auch mal Vorschläge bringen könntest oder etwas, das in deinen Möglichkeiten steht, unternimmst um die momentane Situation zu ändern.

Klar kannst du die Motivation von anderen wirklich beeinflussen, aber hättest ja schon mal eher bzw. häufiger uns allen bisl in den Arsch treten können. Und wenn du das alles nicht kannst dann bleib lieber leise oder such dir andere RPG's, die besser laufen als die hier.

Will dich jetzt hier nicht aus dem RPG rausschmeißen oder ähnliches, aber ging mir halt mega aufm Sack. ^^

Und noch ne Info für alle: werde nen Post schreiben, der alles bisl in die Gänge bringen wird. Also nen größerer Skip mit bisl Story. Werde dabei auch die nicht erwünschten Chars ausrangieren. Also weiß jetzt von Takeru und Zeros char. Wenn noch wer seinen Char nicht mehr haben möchte bitte hier nochmal melden. :)

Claire Giffard

Rotweil erklärt mir seinen Plan und ich nicke ihm verständnisvoll zu. Er geht zu dem am Boden liegenden Steiner und scheint ihn nochmal zu untersuchen. Dieser begibt sich darauf etwas mürrisch in eine aufrechte Position. Ich schwinge mein Schwert ein wenig hin und her und stelle mich Steiner gegenüber. Mit einem breiten Grinsen schaue ich ihn an. "Wenn das so ist, muss ich mich also nicht zurückhalten."

Ich mache noch ein paar Aufwärmübungen und warte auf Rotweil, dass er sich zu mir stellt. //Wie solle ich ihn am besten angreifen? Hmm... Einfach volle Kanne rein! Ihn mit seinen eigenen Waffen schlagen!// Voller Vorfreude greife ich mein Schwert fester.

Sasaki Masao

Höchst motiviert startet Akamaru als erster der beiden.

Akamaru scheint von Anfang an volle Kraft zu geben. //Das kann nicht gut Enden.// Und wie erwartet kommt er in den letzten Runden ins Straucheln und fällt am Ende sogar über sein eigenes Bein. Als wäre das eben nicht passiert, finden sich er und, kurze zeit später, Friedrich wieder bei mir ein.

"Gut, dann werde ich euch nun zu euren Trainern bringen." Ich gehe zu Ichika, die sich immer noch mit Kenshin "unterhält" und warte am Rand. Möchte nämlich nur ungern das Training stören.

Sasaki Masao

"Prüfung?" frage ich leicht verwundert. "Das ist hier ein normales Training und kein Test." Ich richte meinen Finger auf Ichika. "Wende dich fürs erste am besten an sie. Sie ist für das Training der DD's zuständig und wird dir am besten sagen können, was du trainieren solltest. Fürs erste kannst du dich, und das gilt auch für dich Friedrich, erstmal aufwärmen und ein paar Trockenübungen machen. Takahashi scheint momentan mit einen eurer Kameraden beschäftigt zu sein. Wenn sie mit dem fertig ist, werde ich euch ihr vorstellen." Ich gehe ein paar Schritte vor. "Nun gut aber erstmal 10 Runden um das Trainingsfeld laufen!" befehle ich.

Calire Giffard

Rotweil erzählt mir von seinem Anliegen und schon vom ersten Satz an, hat er mein ganze Aufmerksamkeit. Gegen jemand Lebendiges anzutreten ist immer besser als das Schwert durch die lose Luft zu schwingen und außerdem gefällt mir der Teil, dass ich mit Rotweil zusammen gegen ihn antreten werde. Einerseits werde ich meine Schwertkünste und andererseits mein Teamwork verbessern können. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Außerdem bietet er mir noch an mir den Putzdienst, denn ich immer noch offen habe, zu erlassen. Um ehrlich zu sein hätte ich auch zugesagt ohne diesen Bonus, aber warum nicht; habe ich sogar noch mehr davon.

Innerlich springe ich auf und ab, doch versuche ich es vor Rotweil nicht so offensichtlich zu machen. Ich gebe kurz vor in Gedanken versunken zu sein und schau dann zu ihm. "Immer noch besser als alleine die Luft zu bekämpfen und auf den Putzdienst kann ich gerne verzichten; bin also dabei!" Ich schwinge mein Schwert über meine Schulter und laufe ein paar Schritte voran. "Also was genau ist dein Plan?" frage ich und vergesse vor lauter Vorfreude, dass ich immer noch mit einem Vorgesetztem spreche. "Oh Entschuldigung. Was genau ist ihr Plan meine ich." korrigiere ich mich ein wenig beschämt.

Sasaki Masao

Friedrich zeigt nun den nötigen Respekt mir gegenüber und auch wenn Akamura sich gefügig zu zeigen scheint, höre ich in seiner Stimme Frust. //Werde ihn erstmal machen lassen. Spätestens wenn er auf die anderen trifft wird er schon merken, wo er mit dieser Einstellung hinkommt.//

Wir kommen in meinem Büro an und ich beginne auch schon an meine PC mögliche Nachrichten zu durchsuchen. "Setzt euch wenn ihr wollt." sage ich und deute auf zwei Stühle vor meinem Schreibtisch. Ich finde auch wirklich eine Mail des Hauptquartiers mit zwei Steckbriefen; auch einen von Akamura. Ich fliege schnell über diese hinüber und muss feststellen, dass Akamura nicht gelogen hatte. Es steht geschrieben, dass er kein Ausbildung zum Swallow unterlaufen ist, hat aber die Klasse eines DD und ist als Swallow betitelt. //Macht es eigentlich Sinn das in Frage zu stellen?// seufze ich und schaue zu den beiden. "Akamura Kuran, DD, 18 Jahre alt und Friedrich Kobayashi, ebenfalls 18, Supporter. Sieht nach ein paar Leuten aus die wir hier gebrauchen könnten. Gerade ein Supporter tut unserem Team sehr gut." Ich laufe um den Tisch herum und setze mich auf die Tischkante. "Erst heute morgen haben wir neue Teams zusammengestellt; muss euch beide da nun noch mit unterbringen. So schlimm ist das aber erstmal nicht. Wir werden in Missionen grundsätzlich als großes Team agieren. Wir haben nur zwei Untergruppen, damit die Koordination in Kämpfen nicht untergeht und wir uns zur Not auch aufteilen können." erkläre ich. "Eure neuen Kameraden sind gerade unten auf dem Trainingsplatz und beenden die letzten Einheiten des heutigen Trainings. Danach gibt es was zu Essen, wo ihr eine Gelegenheit habt euch den anderen vorzustellen. Bis dahin werde ich euch auch mitteilen könne, in welche Gruppe ihr kommen werdet." Ich schaue beiden kurz in die Augen. "Wenn ihr keine Fragen mehr habt, führe ich euch zum Trainingsplatz."

Sasaki Masao

Beide stellen sich vor und beide scheinen nicht gerade die höflichsten zu sein. Ich wende mich zuerst an Friedrich.

"Deine Frage ist nicht ganz unberechtigt. Einerseits bist du hier richtig, da es sich hier nicht um eine Akademie oder ähnliches handelt sondern um den Wachposten der Westmauer, andererseits habe ich den Anschein, dass du mit deiner Ausdrucksweise wirklich nicht hierhergehörst." dann wende ich mich an Akamaru. "Und du solltest am Besten gleich wieder abhauen!" sage ich ich finster. Ich schaue beiden abwechselnd noch einmal tief in die Augen. //Komische Jungs... Oder ist das vom HQ so gewollt?// Da ich sie eh nichts zurückschicken kann, lockere ich meine strenge Miene.

"Wir werden ja sehen, ob ihr hierher gehört oder nicht. Kommt erstmal mit mir mit ins Gebäude, da werde ich eure Daten schnell mit euch abgleichen und dann sehen wir weiter." erkläre ich den beiden und laufe voran.

Guddi!
    Will, dass alle Spaß im RPG haben und ich kann keine plausiblen Gegenargumente mehr finden. xD

Also einigen wir uns so, dass wir im Stützpunkt und zu besonderen Anlässen etc. die schwarze Uniform tragen und in Einsätzen das, was sie möchten. Sind damit alle einverstanden? ;)
    Wenn ja, dann müssen wir uns nur noch darum streiten, welche von den schwarzen Uniformen wir nehmen. ^^

Claire Giffard

Ich schaue Steiner dabei zu, wie er sich gegen Rottweils Pflanzen schlägt. Zu Beginn scheint er sich noch recht gut gegen sie wehren zu können, doch mit der Zeit wurden es immer mehr und mehr und schon bald scheint es so, als würde er von ihnen überrumpelt werden. //Sind das nicht ein wenig zu viele? Er kann alleine doch gar nicht gegen die ankommen... Komisches Training. Wäre etwas einfaches zuerst nicht besser gewesen?// Trotz der Masse scheint er doch eins oder zwei erfolgreiche Momente zu haben bevor Rottweil ihn kampfunfähig macht und seinen aussichtslosen Kampf ein Ende setzt. Er versorgt Steiners Verletzungen indem er seine Sichel über seinen Körper zieht, worauf Pflanzen sich auf Steiner ausbreiten und ihn zu genesen scheinen. //Wunderschön...// Ich wende mich von den Beiden ab und richte meinen Blick gen Himmel. Ich scheine mich ein wenig beruhigt zu haben und fühle auch, wie mein Körper auch wieder an Kraft gewonnen hat. //Dann auf zum "personal-self" Training!// Ich nehme mein Schwert in die Hand und will aufs Trainingsfeld zurückbegeben, als ich plötzlich Rottweils Stimme neben mir höre.

Etwas überrascht er mich schon und ich zucke beinahe unsichtig mit meinen Muskeln. //Hat er mich etwa beobachtet?// Ich drehe mich zu ihm und schaut ihn leicht genervt an. "Nein, alles in Ordnung. Nur hat mein Trainer das Training schon für beendet erklärt. Ich fühle mich aber noch fit genug um etwas weiter zu trainieren und wollte deswegen gerade mein Training fortsetzen." erkläre ich trotzdem möglichst höflich.

Hast schon recht, dass sie die Bewegungsfreiheit einschränken können Akihito . Aber man könnte ja ne Uniform raussuchen, die perfekt fürs Kämpfen angepasst ist. Und außerdem sind Swallows eine Militäreinheit und finde es deswegen einfach passender und cooler wenn sie Uniformen tragen würden.

Das mit dem keine Schuhe tragen ist ja keine Problem. XD Ein bisschen individuelle Gestaltung darf ruhig mit dabei sein. ;)

Aber fände es halt mega cool und ist auch irgendwo ein wenig realistischer. ;)

Sasaki Masao

Mit Seufzen und leichtem Kopfschütteln, schaue ich der aufgebrausten Claire hinterher. //Ich sollte sie lieber erstmal machen lassen. Vielleicht kann ich nochmal mit ihr reden, wenn sie sich wieder beruhigt hat.// Cassy scheint auch genug von meinen Belehrungen zu haben und setzt sich zu Shun an Rande des Trainingsfeldes. Ich will gerade zu Rottweil und Ichika gehen um mich nach dem Fortschritt ihrer Trainingseinheiten zu informieren, als einer der Soldaten zu mir gerannt kommt. "Oberst Masao! Ich habe eine Nachricht aus dem HQ zu melden." "Ich höre." Der Soldat holt einen Zettel hervor und liest vor. "Im jetzigen Moment sind zwei neue Swallows auf den Weg zu unserem Stützpunkt. Einer scheint ein Nachzügler zu sein und der andere wurde fehlerhafter Weise zuerst zu einem anderen Stützpunkt gesendet. Sie sollten auch jeden Moment bei uns ankommen." berichtet er und steht stramm. //Da wären wir mal wieder beim Thema... Sowas passiert immer wieder. Verdammte Generäle!// ich balle die Fäuste bei diesem Gedanken. "Danke, abtreten." Der Soldat salutiert, dreht kehrt und verschwindet wieder im Hauptgebäude. Ich werfe einen Blick zu der einzigen Straße, die zum Westtor führt und im selben Moment kommt ein Bus angefahren. Aus ihm steigt eine Person aus, zu der sich, nach nicht allzu langer Zeit, auch schon eine zweite dazu gesellt. //Ob sie das schon sind?// Ich gehe zu ihnen. "Seit ihr die neuen Rekruten?" frage ich recht trocken aber mit ernst zunehmenden Ton.

Freut mich, dass es dir so gefällt Zexion wenn niemand was dagegen hat, könnten wir die Uniformen ja so eins zu eins übernehmen.

Finde deine Idee mit der Uniform für besondere Anlässe übrigens sehr nice. Müssten uns nur noch einigen welche wir von den ganzen benutzen. ^^

Ich wäre für die, die direkt links neben den "(Pockets)" ist, oder die ganz links unten.