235
Sehe nirgends ein Problem auf dem Handy zu schreiben. @Shu :P
235
Sehe nirgends ein Problem auf dem Handy zu schreiben. @Shu :P
Ryou Maharis
Kurz darauf öffnete ich auch schon wieder die Eingangstüre aus der ich eben schon gekommen war. Ryushima-sensei hatte immer noch mit ihrem Papierkram zu tuen und stand mitten auf dem Schulhof. Mittlerweile sind die restlichen Schüler vor dem Tor ebenfalls genervt und wollen endlich in die Schule. Ich wunderte mich nur, warum sie so viel Lust auf die Schule hatte. Diesen Fall hatte ich bisher noch nie und freute mich deswegen ein kleines bisschen. Auf einmal hörte ich ein hölzernes Knallen. Danach einen Schlag, der auf etwas weiches traf. Mein Blick ging in die Richtung der Geräusche. Kenshin war der erste denn ich sah und zu seinem Unglück gerade, als er zwei Feuerbälle auf einen anderen Schüler schoss, der gerade mit seiner Faust aus Shuns Magen kam. //Was soll denn das?// Nun sah ich auch die Limousine, die lichterloh in brannte. Natürlich wusste ich, dass es sich um eine Illusion handelt und wusste auch wer sie zu verantworten hatte. //Da muss ich wohl mal Eingreifen.// Ich sprang hoch nach oben und landete perfekt auf der Kristallwand, die soeben von einem anderen Schüler erschaffen wurde.
"SCHLUSS DAMIT!!!" brüllte ich. "Kenshin Sasaki Mahrais! Shun Yukio! und die anderen die hier dran beteiligt sind! Erklärt mir mal bitte jetzt ganz genau ,was das hier soll!" Ein kurzer Blick auf die Limousine genügt um das scheinbare Feuer zu löschen.
@Twofu
Aber ich bin ja eh der Meinung, dass das hier der Ersatz für Academy wird. ;)
Jetzt nicht böse gemeint oder so, aber dort haben wir es einfach mal etwas gefailed und hier werden wir es besser machen. :D
Shuusei Totsuka
"Die sind auch wirklich echt schön!" versicherte ich Jun und musste danach sofort anfangen zu kichern, als sie von ihrem bisherigen Leben so erzählt. Es schockte mich zwar etwas, dass Jun schon mal einen Einbruch miterlebt hat und daraufhin von ihrem Vater den Umgang mit der Waffe gelernt bekommen hatte. Aber es war nicht mehr so schockierend, wie es damals vor den Zombies gewesen wäre. Um ehrlich zu sein, freute es mich, dass wir jemanden in unserer Gruppe hatten, der sich mit Schusswaffen auskannte und wusste wie man sie richtig benutzte. Nichts desto Trotz, zauberte sie mir sogleich ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie erinnerte mich an meinen früheren Alltag, wie ich nach Hause kam und vollkommen gestresst von der Schule mich vor meinen PC knallte um auf YouTube was zu schauen oder eben mal ein Ründchen zu zocken. Auch ihre Filmabende mit ihren Vater, ließen mich sofort an all die Sentai-Serien denken, die ich mir in der Grundschule angeschaut hatte. "Ich war früher ein mega Senati-Fan und habe, soweit ich es noch weis, ein komplettes Kostüm des blauen Sentais oben auf dem Boden stehen." Eine einzelne Träne lief mir über die Wange. "Schon ziemlich traurig, dass wir schon jetzt von der normalen Welt wie von einem Traum reden." Mein Blick richtete sich auf die hoch oben gelegenen Baumkronen und versuchte zwischen ihren Ästen den Himmel zu entdecken. Nebenbei hörte ich Beni, wie er ganz schnell das sagte, was er mir schon auf der Wiese erzählt hatte. Zumindest einen Teil davon. //Trittst du jetzt also endlich aus deinem Schatten Benji.// Doch dieser positive Gedanke wurde sogleich komplett in Stücke gerissen und entfloh mir wieder.
Benjis lauter gesprochene Worte ließen mich regelrecht zusammenzucken. Komplett verwirrt fing er an Jun und Mir Fragen zu stellen. Er konnte es einfach überhaupt nicht nachvollziehen warum wir so nett zu ihm waren, warum wir uns so sehr für ihn ins Zeug legten. Ich überlegte,ob ich ihn nicht was sagen sollte, als er wie ein kleines wütend und verstörtes Kind den nächsten Stofffetzen befestigte. Aber Benji hatte Recht. Wir sind ihm nicht gefolgt um seine schmutzige Seele reinzuwaschen sondern um Sou zu suchen, von der wir bis jetzt immer noch keine Spur gefunden hatte.
Ich sah noch Jun an, die ebenfalls wie ich etwas versteinert an ihren Platz stand und alles erstmal verarbeiten musste. "Da haben wir ja einen langen Weg vor uns nicht wahr?" sagte ich leise, so dass nur sie es hören konnte. Mit einem Augenzwinkern wandte ich mich von ihr ab und ging weiter in den immer dunkler werdenden Wald.
Was ich da noch hinzugefügen würde, wäre das Problem mit dem Ausweichen, wie es der liebe Shu in seinem Bsp zeigt.
Sowas finde ich ja ein totales No-Go. Eigentlich ist das ja mit ind dem realistischen Schreiben inbegriffen. Trotzdem würde ich das nochmal mit hervorheben. Lasst euren Char nicht zu op sein. ;) Er kann auch mal getroffen werden und mit einer Verletzung aus dem Kampf gehen. Ob er nun dabei gewinnt oder verliert ist erstmal egal.
Ryou Maharis
Sie erzählte mir nichts wirklich neues als sie mir erklärte, dass eine Klassenwechsel durch die menge an neuen Schülern nicht möglich ist. Gerade als ich ihr meine Hilfe versichern wollte, lag ihre Hand auf meiner Schulter. Sie gab mir neue Stärke, Kenshin in den griff zu bekommen und unsere Familie wieder neu aufzubauen. "Vielen Dank Ryushima-sensei!" sagte ich mit einem kleinen Lächeln. Auf einmal hörten wir beide die Stimme eines ungeduldigen Schüler, der am Tor stand und uns zu rief, dass ihm langsam kalt wird. Nach genauerem hinsehen erkannte ich um wen es sich bei diesem aufdringlichen Bengel handelte. Es war Shun. Ich musste etwas schmunzeln. //Dir kann doch gar nicht kalt werden.// "Ich merke schon, dass ich sie etwas aufhalte. Mit meiner Hilfe können sie außerdem auch rechnen. Bringe nur noch schnell mein Gepäck auf mein Zimmer und stehe ihnen danach sofort zur Verfügung." Ich lief einen Schritt schneller und war schon kurz darauf auf meinem Zimmer.
Es war immer noch ganz die Alte. Genau nach dem kleinen Gang, der die Garderobe darstellen sollte, stand man vor einer großen Couch, welche auf einem eingelassenen Boden stand (sie hat ungefähr diese Form: コ). Gegenüber, an der Wand, hing ein großer Flachbildschirm, angeschlossen an einer modernen Hi-Fi Anlage. Das lustige an der ganzen Sache war, dass ich beides so gut wie nie nutze. Sie gehörten eben mit zur Grundausstattung der Lehrerwohnungen. Rechts ging es weiter zu einer offenen Küche, die nur von einem Tressen von Wohnzimmer abgetrennt wurde. Neben dem Bildschirm befand sich eine Tür, die einem zu meinem ganz persönlichen Schlafzimmer führte. Im Gegensatz zu dem im westlichen Stil designten Wohnzimmer, war dieses traditionell Japanisch. Über den ganzen Boden waren Tatami-Matten ausgelegt und die Wände wurden mit Shojin Attrappen verziert. Außer eine. Diese öffnete ich such so gleich und eine kühler Sommerwind kam mir entgegen. Ich ging auf den Balkon und lehnte mich über das Geländer. Die Aussicht war eh wie je atemberaubend. Ich konnte über das gesamte Schulgelände sehen, und glaubt mir, es ist alles andere als klein.
Nu musste ich mich aber sputen. Meine Taschen warf ich nur noch in die Ecke und zog noch schnell meinen Mantel an, bevor ich, mit meinem Schwert um die Hüfte, mein Zimmer verlies.
Sehr schöne Erklärungen , wie das Rankingsystem genau funktioniert. Habe mich in S4 auch gewundert, warum ich mit meinen 7 Wins net Plat eingestuft worden bin, obwohl ich dort in S3 aufgehört habe. Meiner Meinung kommt man wirklich nicht über sein finales Sr am Ende einer Season nach den Placements. Denke sogar, dass wenn man alle Placements gewinnt, nur auf seinen letzten Platz der letzten Season gesetzt wird. Zumindest macht es für mich diesen Eindruck.
Habe selber immer noch keinen Rang. Steht bei mir aber momentan 4/2 :D
Ryou Maharis
Ryushima-sensei kramte in ihren Unterlagen und gab mir den Zettel mit einer Übersicht meiner neuen Klasse.
Obwohl es eigentlich klar war, dass ich meinen Sohn unterrichten werde, freute ich mich trotzdem ein wenig. „Das hört sich doch gut an.“ Sagte ich erfreut. „Haha! Ich für meinen Teil freue mich sehr ihn unterrichten zu dürfen. Glaube aber, dass er das anders sieht.“ Mein Kopf senkte sich ein wenig. „Brauchen sie denn noch irgendwelche Hilfe Ryoushima-sensei?“
242
@Shu da haste wohl mal im Geschichtsunterricht aufgepasst. ;)
Besser :D
War jetzt auch nicht böse gemeint oder so. :/ Wollte dir nur damit sagen, dass du dich selbst nicht so runtermachen sollst.
Warst du aber schon Vorher nicht. ;) Neko ist auch neu dazugekommen.
239
Ich bin Detective!!! xD
Noch ein Noob würde mich freuen dann in ich nicht ganz so alleine :D
Dass man Support spielt, heißt nich sofort, dass man ein Noob ist. Ein guter Support ist genauso unersetzlich wie ein guter DPS oder Tank.
243
Bin ich deiner Meinung @BiscuitPhil28 ;)
Shuusei Totsuka
Jun ist die Einzige der beiden, die auf meine Frage antwortete. Sie wartete auch nicht auf Benji bis er antwortete, sondern ging an mir vorbei. Mit einem kurzen Achselzucken zu Benji, drehte ich mich und folgte ihr.
Wir gingen weiter und weiter ohne irgendein Anzeichen der Vermissten zu finden oder zu bekommen. Benji nagelte fleißig aller paar Meter einen Stofffetzen an den Baum. Mir gefiel nur nicht, wie ruhig wir die ganze Zeit über waren. Mein Mund war schon leicht geöffnet, als Jun von Vorne einen kleinen sarkastischen „Witz“ machte. Er war alles andere als Lustig, brachte mich aber dazu zu schmunzeln und mich an die Zeit zu erinnern, in der Slenderman das große Thema in der Klasse war. „Ah ja zum Glück nicht! Kann mich noch genauestens dran erinnern, wie ich damals beim Erschrecken vom Stuhl geflogen bin.“ Nun konnte ich mir ein kurzes Lachen nicht mehr verkneifen. „War schon echt lustig damals. Wusste wirklich nichts von diesem Spiel. Wäre auch nicht drauf gekommen es zu spielen, wäre nicht ein Kumpel von mir gewesen, der mir einen USB-Stick mit dem Spiel gegeben hatte.“ Mein kurzer Blick zu Benji verriet mir, dass er vom „Slenderman“ überhaupt keine Ahnung hatte. Noch bevor ich mich zu ihm zurückfallen konnte, stellte Jun eine interessante Frage um ein wenig Gelassenheit in unsere ernste Suche zu bringen. „Mein Leben war eigentlich das normalste Leben, was man sich vorstellen konnte. Als Einzelkind geboren und bisher keine bemerkenswertes Erlebt.“ Ich überlegte kurz. „Mir ist gerade eingefallen, das ich in der Mittelschule in den Sommerferien mit meinen Eltern nach Deutschland geflogen bin. Dort haben wir unter anderen Dresden mit seinen schönen alten Kirchen besucht. Sehr faszinierend. Das war aber auch schon alles.“ Benji schwieg hinter mir weiterhin. Bisher hatte er ja auch nur mir und recht wenig von seinem Leben erzählt. Ich war schon sehr neugierig, was es mit dem Hass auf seinem Vater auf sich hat oder warum genau er so distanziert zu allen ist.
Ich ließ mich zu ihm zurückfallen. „Der gute Slenderman ist eine Figur aus einer Gruselgeschichte. Er hat kein Gesicht, weiße Haut, Tentakel und trägt einen Anzug. Außerdem hält er sich meistens in Wäldern auf und entführt kleine Kinder. Diese Geschichte kenne leider nur die wenigsten. Bekannt ist er durch ein kleines Indie-Spiel geworden, indem man 8 Seiten finden muss um das Ziel zu erreichen. Aber meistens kommt immer der Slanderman und erschreckt dich ordentlich.“ Damit erhoffte ich ihn etwas aufzulockern, ihm eine wenig zu zeigen, dass er uns ruhig was von sich erzählen kann.
Danach drehte ich meinen Kopf vor zu Jun. „Und wie sieht es eigentlich bei dir aus Jun?“
Iynong Mada
Kurz darauf kam auch schon Frau Minako, die gutherzige Lehrerin, zum Feuer und zündete es mit ihrem Feuerzeug an. Ihre kleine provokative Anmerkung schaffte es fast mich wieder schlecht gelaunt werden zu lassen und ihr einen ebenso dummen Spruch an den Kopf zu werfen. Ich schaffte es aber mich unter Kontrolle zu bekommen und ignorierte sie dieses Mal. Trotzdem ließ ich sie nicht einfach so gehen, denn ihr Feuerzeug hat mich auf eine Frage gebracht. „Sagen sie mal, rauchen sie Minako-sensei?“
Meiner war Naruto Band 51 (ja das weis ich noch ganz genau ;) ).
Dieser war nämlich auch mein erster Naruto Band, den ich nicht aus der Bibo ausgeliehen hatte. ^^
224
Das muss ein Zeichen sein :P
Genji
Meine Augen vielen zu und mit der Zeit wurde mir der Kopf auch immer schwerer. Er knickte immer wieder nach Vorn und wurde dann instinktiv, von meinen restlichen aktiven Stellen meines Gehirns, wieder korrigiert. Somit bekam ich auch nicht, wie Hiko mich etwas fragte oder dass der Unterricht frühzeitig beendet wurde. Bis ich etwas an meiner Schulter spürte. Sofort fuhr ich hoch drehte mich in die Richtung aus der das Gefühlte kam, bereit mein nicht vorhandenes Messer zu ziehen. Es war aber nur Hiko, die mich fragte ob ich nicht mit ihr gehen will und warum ich so müde bin. Zuerst lockerte ich mich wieder, indem ich meinen Rücken an der Stuhllehne entlastete. „Mit deiner Vermutung liegst du genau richtig. Ich habe Gestern mal wieder zu lange ferngesehen.“ Da ich mal gesehen hatte, dass dies eine „peinliche Situation“ ist, fuhr ich mit meiner Hand über meinen Hinterkopf und lächelte verlegen.