Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Zusammen mit Benji hielt ich weiter Ausschau nach den beiden Vermissten. Durch Harumas erleichternde Antwort, konnte ich mich zwar ein wenig beruhigen jedoch konnte sie meine Angst, dass sie im Wald von einem oder mehreren Zombies überrascht werden könnten, nicht vollends lindern. Ein lautes Knurren schmiss mich aus meinen Gedanken. Ein lang angestauter Hunger, der sich bis jetzt durch das viele Adrenalin und Nerven aufreibenden Aktionen verdeckt gehalten hatte, kroch nun hervor. Wie als hätte sie meine Gedanken gelesen, reichte Frau Minako Benji und mir Harumas Bentoboxen. //Hat er das alles wirklich alleine gemacht?// "Dann bediene ich mich mal!" Ich nahm mir einen Onigiri und 2 der Mini Corn-Dogs. "Guten Appetit!" sagte ich noch bevor ich das erste Stück des Reis-Dreiecks abbiss und so viele Glückshormone wie noch nie versprühte. Das Onigiri schmeckte einfach fabelhaft. Der Reis harmonierte mit den Pflaumen wie Zwillinge und die Kruste der Corn-Dogs war bis zum richtigen Punkt frittiert worden. Kurz gesagt: es schmeckte wundervoll. Kurz darauf trafen sich meine freudigen Augen mit den ernsten Benjis. Er konnte nicht still sitzen, wollte Sou suchen gehen und würde erst aufhören, wenn er sie gefunden hatte. Das sagten mir diese entflammten Augen. Es freute mich, dass er, trotz unserer Auseinandersetzungen, sein Vertrauen in mich setzte und sogar "seine" Jun meiner Obhut übergab. "Du kannst dich auf mich verlassen!"
    Ein schriller Schrei drang zu uns durch. Er klang wie von einem Mädchen. Vielleicht war es Jun oder sogar Sou. Auf jeden Fall veranlagte dieser Schrei Benji sich sofort zu drehen und in die Richtung des Schreis zu sprinten. "Hey Benji!" rief ich ihm noch hinterher. Doch er hörte mich wohl schon nicht mehr, denn er sprintete unaufhaltsam weiter.

Inyong Mada
    Hockend näherte ich mich Schritt für Schritt dem Hasen. Langsam hob ich meine Axt und bereitete mich darauf vor sie auf ihn fallen zu lassen, notfalls sogar sie nach ihm zu werfen. Mit seiner kleinen Nase schnupperte der Hase in dem nassen Laub. Dabei gingen seine Nüstern in kurzen Abschnitten immer wieder auf und ab. "Bleib einfach dort stehen." flüsterte ich leise zu dem Hasen. Mich entfernten nur noch 2 bis 3 Schritte von ihm, bevor ich er in die Reichweite meiner Axt kommen würde. Ein Schrei und auf den nächsten Augenblick zum anderen, war der Hase verschwunden. Wut baute sich in mir auf, den wieso schrie sie ausgerechnet jetzt? "Was habe ich dir gesagt JU...." Es ging alles zu schnell. Dei Axt steckte im Kopf des Zombies und ich stand schwer atmend am Ende des Griffs. Diese wenigen Sekunden in denen ich zu der am Boden kauernden Jun hechtete, wirkten für mich wie ein vergangener Traum. Mein Körper wurde wohl mit so viel Adrenalin vollgepumpt, dass es mein Bewusstsein schwächte und meinen Körper vollends drauf auslegte Jun zu retten. Ungefähr so war es auch vor dem Bus, doch diesmal hatten wohl noch andere Faktoren mitgespielt. //Vielleicht war es meine Wut?// Ich drückte mit meinem Fuß gegen den Kopf des Zombies und zog die blutverschmierte Klinge aus seinem Schädel.
    Als ich wieder zu Jun blickte, hockte Benjiro urplötzlich bei Jun. Sie entschuldigte sich bei mir und ihn mit Tränen überlaufenden Gesicht. Dann tat Benjiro das, was wohl jeder in dieser Situation getan hätte und umarmte sie. Wisch jedoch kurz darauf rot angelaufen zurück. //Was für ein Lusche.// Mit dem Holz unter den Armen, ging ich an ihnen vorbei und hielt kurz bei Benjiro an. "So wird das aber nichts mein Freund." Mit einem Augenzwinkern stieß ich ihm mit dem Ellbogen gegen die Schulter. "Kommt! Lasst uns zurück gehen!"

Shuusei Totsuka
    Hinter mir konnte ich noch Benji hören, wie er Fragen stellte, die man sich eigentlich selber beantworten könnte. Ich konnte nichts anderes mehr machen als ihn nur eines kurzen Blickes zu würdigen und mit einem leisen "TS!" mich zurück zu Haruma zu wenden. "Das klingt doch nach einem Fortschritt!" sagte och zu und richtete mich auf. Mit einer Drehung meines Kopfes, erhaschte mir einen schnellen Überblick von der kleinen Lichtung. "Eigentlich können wir gleich diese Lichtung hier zum Übernachten nutzen. Wir haben hier alles im Blick und uns kann nichts überraschen. Falls ein Zombie auf die Lichtung findet, sehen wir ihn bevor er überhaupt an uns ran kommen kann." //Essen müssen wir auch. Seit der Villa, hat keiner mehr von uns was ordentliches in den Mund bekommen.// Ich sah auf mein Katana und hinüber zu Edeas Gewehr. //Wird ziemlich schwer werden mit diesen Waffen lautlos ein Tier zu erlegen und die Munition brauchen wir außerdem für die Zombies.// "Wasser müssten wir glaube noch irgendwo haben. Hatte Jun nicht welches in ihrem Rucksack?" meine Augen versuchten sie irgendwo zu registrieren doch sie war nirgends zu finden genauso wie Inyog. "Wo ist sie denn eigentlich?" sagte ich fast zeitgleich mit Benjiro der angespannt zu uns gelaufen kam. //Schon ist Jun weg und er ist wieder ganz anders drauf.// ich seufzte leicht. //Vielleicht sehe ich da was ganz Falsches hinter seinen Worten.//

Inyong Mada
    Die Klinge der Axt, krachte in das Holz des jungen Baumes und bracht ihn ohne weiteres zu Fall. Den Nächsten den ich mir ausgesucht hatte, war schon etwas massiver jedoch nichts hingegen den großen Bäumen, die mit ihren Kronen den immer dunkler werdenden Himmel bedeckten. Langsam wurde es wirklich dunkel und wir mussten auch noch zu der Lichtung zurück finden. Ich setzte gerade zum zweiten Schlag an, als mir Jun eine Frage stellte, über welche ich mir schon seit Ewigkeiten keine Gedanken mehr gemacht hatte. Ich setzte mich auf einen Baumstumpf und sah zu ihr hoch. "Früher wurde ich immer wegen meines Körperbaus gemobbt und immer Madamada* Fetti genannt. Irgendwann, das war so in der Mitte der Mittelschule, hatte ich endgültig genug. Und dann stellte ich mir die Frage, wie man solche Arschlöcher klein werden lässt. Man wird einfach zu einem noch größeren Arschloch... Ach warum erzähle ich gerade dir das alles? Das kann dich eigentlich nen Dreck scheren." Ich schnappte wiedermeine Axt und vollzog meinen unterbrochen Schlag nun komplett. "Haben wir jetzt genug Holz..." Ein Hase sprang durch das Laub und heilt wenige Meter vor uns an. "Hey! Sei jetzt ganz leise. Vielleicht haben wir hier gerade unser Abendessen vor der Nase."

* "Madamada" bedeutet so viel wie "noch nicht genug"