Beiträge von Senp4iLove

    Shuusei Totsuka

    Wie Gestern am Museum, packte mich Benji an meinem Arm und drehte mich zu ihm um. //Warum ist er nur so, wenn ihm was gegen den Strich geht? Kann er das nicht auch so sein ohne, dass man ihn erst in irgendeiner Weise bedrängen muss?// fragte ich mich, während er sich zu meinen nett gemeinten Worten rechtfertigte. Wieder einmal bestritt er wirklich alles was ich gesagt hatte und redete sich immer mehr ein, dass er daran Schuld ist. Jedes einzelne Wort von ihm machte mich wütender. Er denkt einfach überhaupt nicht nach was er da redet. Immer nur ist seine eigene Meinung die einzig Richtige und daran kann niemand was ändern. Wie ein kleines Kind, welches irgendwie wusste, dass es was Falsches gesagt hatte es aber nicht zugeben wollte, ging er zwei Schritte zurück und sah mich mit dem Blick einer fauchende Katze an. Zudem mischte sich noch ein Hauch von Angst in seine Stimmenlage und machte seine letzte Aussage nur noch unglaubwürdiger als sie eh schon war. „Sie wird nicht da sein Benji“ sagte ich etwas aggressiv und drehte mich von ihm weg. „Bleib nur weiterhin bei deinem Tunnelblick und lass ja keine Hilfe an dich ran. Du wirst schon sehen, wo dich das hinbringen wird.“ Es machte mich einfach so wütend. Wieso macht er das immer und immer wieder? Egal wie sehr ich ihm zeige, dass er nicht alleine ist und sich auf andere verlassen kann. Was muss ich denn machen damit er den Abstand zwischen mir und den anderen verringert? Mit geballten Fäusten und schweren Schritten, entfernte ich mich von ihm.

    Zurück auf dem Hügel viel mir sofort Frau Minako auf, die sich um den wach gewordenen Haruma kümmerte. Ich hockte mich zu den beiden. „Alles gut bei dir Haruma? Haben die Schmerzen denn schon etwas nachgelassen?“


    Inyonga Mada

    Ich muss wohl eingeschlafen sein, den als ich mich wieder aufsetzte, konnte ich Shuusei nirgends sehen und Haruma fing plötzlich an aufzuschreien. //Boa kann der nicht mal für eine halbe Stunde Ruhe geben?// Ich richtete mich auf und gönnte mir mal etwas Auslauf. Während ich die Lichtung ablief, sah ich die liebe Jun, wie sie alleine in den Wald ging. //Ist die denn Lebensmüde?// Meine Axt hatte ich die ganze Zeit nicht einmal beiseite gelegt und somit entschied ich mich ihr zu folgen.
    Sie machte halt an einem am Boden liegenden Ast und zog ihn hinter sich her. //Will sie wirklich alleine Holz sammeln gehen?// Kurz darauf hatte ich sie eingeholt und stellte mich neben sie. „Ist dein Messer nicht ein bisschen zu klein um effektiv Holz zu sammeln?“ versuchte ich cool zu sagen und schwang dabei sie Axt auf meine Schulter.

    da sie trotz offensiv echt weak ist...

    Sombra ist alles andere als "weak". Das Problem mit ihr ist nur, dass sie echt auf Teamwork basiert. Denn wenn dein Team nicht ordentlich pusht und den Focus auf sich zieht, kann Sombra, trotz ihrer sneaky Fähigkeiten, nen Scheiß ausrichten. Doch gerade in der höheren Elo, wo Teamplay immer wichtiger wird, kann sie in die richtigen Händen echt nervig werden. Gerade ihre Ulti kann mit einer Genji-Zarya-Kombo zu nem ordentlichen Teamkill führen. ;) Außerdem ist Sombra nicht wirklich dazu ausgelegt Schaden zu machen. Sie ist eher diejenige, die jeden Gegner, der mit wenig Leben gerade so einen Kampf gewonnen, hat den Rest gibt. Dafür hat sie ja ihre passive Fähigkeit.

    Wie siehts denn aus? Wer wird heute Abend (gegen 19-20 Uhr) den on sein?

    An mir bleibt meist die Heal Rolle kleben weil kaum wer Heal nimmt.._.

    Das ist sowas was ich nicht verstehe. Warum pickst du deinen Char nicht einfach gleich am Anfang? Mittlerweile ist quickplay eh nur noch zum Leveln und Spaß haben da. Es ist recht selten geworden, dass es mal in einem Quickplay eine gute Teamaufstellung gibt. Ist auch der Grund, warum ich hauptsächlich, wenn ich alleine zocke, meistens nur Competitive spiele. Denn dort kann man davon ausgehen, dass ernst gespielt wird und man als Team auch wirklich gewinnen will. Natürlich gibt es da auch mal den einen oder anderen Troll damit muss man aber halt einfach leben. ^^

    Also ich spiele seit dem Realese Overwatch und versuche täglich meinen Rank im Competitive zu verbessern. :D
    Bei den anderen Titeln kann ich aber auch einigermaßen mitreden, da mein Vater früher oft WoW gezockt hat und ich selber schon einiges an Diablo 3 und etwas Hearthstone gespielt habe. ;)

    Ich finde dieses Event bisher mit eines der Besten. Für mich sind dieses Mal so viele Skins mit dabei die ich unbedingt haben möchte. Unter anderen der Sentai Skin für Genji oder der Graffiti Skin für Tracer (sind meine "Must haves" für dieses Event). Außerdem sind auch die neuen Tanz Emotes mega nice. Was ist denn geiler als eine shuffelnde Sombra? :D Habe da auch nen interessantes Video zu den Emotes gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe bisher aber nur den Phara Skin bekommen und bin sogar dabei zu überlegen, ob ich nicht mal 24 Lootboxen kaufen sollte. Sind dieses Event halt einfach zu viele geile Skins dabei ^^

    Ryou Maharis
    Wenigstens brachte Kenshin noch sein Geschirr weg, bevor er die Küche verließ. Dabei gab er zwar eine plumpe und genervte Antwort auf meine kleine Provokation, jedoch war das ja vorherzusehen. Mit einem kurzen und emotionslosen "Gute Nacht", sah er das letzte mal zu mir und schloss die Shojin hinter sich. //Was soll ich den mit ihm bloß machen?//
    Das Geschirr legte ich nur schnell in den Geschirrspüler und ging danach in das einzeln stehende Dojo im Garten. Ich hatte mir mein Schwert genommen und stellte mich in die Mitte der Trainingsfläche. Nach einem einem tiefen Ein- und Ausatmen, zog ich dieses blitzschnell aus der Scheide und schnitt damit durch die Luft. Es entstand ein scharfes Zischen, während die Klinge durch die Luft schnitt und halte noch eine Sekunden durch das Dojo. Danach folgten noch weiter solcher kräftigen und blitzschnellen Hiebe. Ich arbeitete drauf hin immer schneller und schneller das Schwert zu schwingen, bis letztendlich nicht einmal ich selbst die Klinge sehen konnte. Später kombinierte ich meine schnellen Schnitte mit meiner eigenen Agilität und verstärkte dies noch mit meiner Blitzmagie. Somit bewegte ich mich irgendwann mal so schnell, dass man von mir nur noch kaum sichtbare Silhouetten sehen konnte während ich zu einem neuen Schlag ansetzte. Leicht aus der puste setzte ich mich in den Schneidersitz auf die Tatami-Matten und schloss meine Augen. So saß ich solange, bis sich mein Herzschlag wieder auf die normale Geschwindigkeit verlangsamt hatte.
    Zurück im Haus goss ich mir den letzten Schluck Tee aus der Kanne und legte sie danach in die Spüle. Mit meiner Tasse in der Hand, ging ich in mein Zimmer, schnappte mir mein Buch vom Nachttisch und setze mich gemütlich auf die Terrasse. Der Mond schien heute so hell, dass ich das Licht in meinem Zimmer gar nicht einschalten musste um ordentlich lesen zu können.
    Meine Tasse Tee war schon lange alle, als ich nach einer Stunde mein Buch bei Seite legte und aus meinem Schrank das Futon holte. Doch bevor ich mich schlafen legte, ging ich noch einmal in das Wohnzimmer. Mit einem Räucherstäbchen in der Hand, öffnete ich einen kleinen Schrank und stellte sie, neben vielen schon benutzten, zu Masamis Beerdigungsbild. Ich klatschte in die Hand und schloss abermals meine Augen, jedoch nun mit den Sinn für sie zu beten, damit es ihr im Jenseits weiterhin gut gehen wird. Nun lag ich endlich in meinem Futon und schloss zufrieden meine Augen.

    Pünktlich 6:30 klingelte mein Wecker. Mit noch geschlossenen Augen, schaltete ich ihn ab und wälzte mich noch ein paar mal hin und her, bevor ich auf stand un meiner meine Sachen anzog. Noch total verschlafen, taumelte ich in die Küche und setzte mir einen Kaffee auf. Während ich am Tisch sitzend darauf wartete, bis er fertig gebrüht war, vielen mir das eine oder andere Mal die Augenlider zu. Den Kaffee trank ich schwarz vor dem geöffneten Shojin und sah dabei hoch zum Himmel. //Heute gehts los! Ich werde eine neue Klasse bekommen und auch ihnen lehren die Kunst der Magie zu beherrschen.// Doch mein schöner Gedanke wurde sogleich etwas drüber. //Doch ob das dieses Jahr mit meinem Sohn alles glatt laufen wird? Ich werde sehen. Nicht jetzt schon an das Schlimme denken.// Ich deckte denn Tisch und schmierte mir als auch Kenshin 2 Toasts. Das eine mit Salami, Salat und Käse und das andere für mich mit Erdnussbutter und für Kenshin mit Nutella. so wie gestern Abend, setzte ich mich an meine Platz und wartete.
    langsam wurde ich ungeduldig. Ich wartet nun schon 15 Minuten auf ihn, obwohl ich ihn doch gesagt hatte, dass wir um 8 los machen wollten. Genervt trat ich aus der Küche und ging in die Richtung seines Zimmers

    Shuusei totsuka
    Genau wie mir zuvor, schlief Benji das Gesicht ein und er schaute sich hektisch um. Nachdem er sich überzeugt hatte, dass ich von der Wahrheit sprach, ging er in sich und fing an zu grübeln.Wie als hätte er einen Gedankenblitz bekommen beendete er mittendrin seinen Satz und rannte zurück in den Wald aus dem wir gekommen waren. Er sah nach links, nach rechts, wieder nach links und dann nochmal gerade aus und rief dann ihren Namen in das innere des Walds hinein. //Was macht er denn?!// "Hey schreie nicht so rum! So lockst du nur die Zombies zu uns." sagte ich, während ich auf ihn zu ging. Ganz leise konnte ich noch hören wie er sagte "Hätte ich nur besser aufgepasst...". Sofort vergas ich seinen kleinen Fehler wieder und hielt ihn mit meinem Arm davon ab an mir vorbei zu laufen. "Gib dir dafür nicht die Schuld. Du musstest auf dein eigenes Leben achten und hast sie deswegen aus dem Augen verloren. Niemand hat dich darum gebeten auf alle aufzupassen und trotzdem bist du hinter uns gelaufen und hast allen den Rücken gedeckt. Deswegen kann dir absolut keiner die Schuld für Sous verschwinden geben. Außerdem hätten wir genauso mit ein Auge auf sie werfen können. Wenn dann sind wir alle daran Schuld nicht nur du oder ich." Ich drehte mich zu ihm um und aus meiner leicht ernsten Miene wurde ein kleines lächeln. "Und außerdem, wenn du nicht willst, dass wir von Zombies überrannt werden, solltest du wohl lieber nicht mehr so rumbrüllen." dabei hatte ich einen leicht provozierenden Unterton. "Komm! Lass uns mit den anderen besprechen was wir jetzt machen werden." Mit einer Armbewegung ging ich an ihm vorbei zurück auf die Lichtung.