Beiträge von Senp4iLove
-
-
823
Guten Morgen! :) -
@Zero Rei wirklich nichts gegen dich Zero aber das geht leider nicht. :(
Ich will da jetzt noch nicht so viel verraten, jedoch haben wir beide (Akihito und Ich) uns da schon ne kleine Backgroundstory ausgedacht und da wäre jetzt ein neues aktives Familienmitglied ziemlich unpassend. Hoffe du verstehst das. :) -
-
809
Wie schon mit einem schönen Bild vor ein paar Seiten gesagt, würde ich diese Challange accepten. ;)
-
Ryou Maharis
Meine Augen wurden kurzzeitig enger, als ich eine leichtes Erschüttern in der Luft vernahm. Ich sah sofort zu Kenshin, welcher rot anlief und mich durch seinen lila, wutentbrannten Augen ansah. Wie schon so oft, wenn ich ihm auf den Schwanz getreten bin, brüllte er mich an. //Kann der Junge mal bitte nicht immer seine eigenen Gedanken hineininterpretieren?//
Meine Blicke schweiften schon durch die gesamte Küche, da es meistens der Fall war, dass er in seinen Wutanfällen öfters mal seine Magie unbewusste einsetzte. Und da war es auch schon. Der Korkuntersetzer der Teekanne fing an in den Farben des Feuers zu glühen. Desto weiter er sich aufregte, umso stärker und kräftiger wurden die glühenden Farben. Mit dem Geräusch einen klirrenden Löffels und eines Tellers, der über Holz geschoben wurde. Beendete er seine Reihe an Provokationen und schien wohl einen Rückzieher machen zu wollen. Denn mit enormen Druck, fragte er wann wir morgen zur Schule machen und ob er wieder in sein Zimmer verschwinden kann. Ich legte ebenfalls meinen Löffel und meine Stäbchen neben die Schüssel und sah in danach durchdringend an. "Ich glaube, du hast da etwas ganz falsch verstanden. Ich benutze Kachans Suppe nicht als Übung, sondern es ist immer wieder ein Übung für mich selbst sie versuchen nachzumachen egal ob es wieder ein Fehlschlag ist oder nicht. Es bringt mir immer mehr Erfahrungen und kann mir somit helfen andere Gerichte viel geschmackvoller zu machen. Verstehst du?" Ich nahm die Teekanne und schenkte mir noch etwas Tee ein. Es dampfte, als ich ihn in die Tasse gab. Ich stellte ihn nicht wieder auf den Untersetzer.
So konnte man ihn nun deutlich sehen, wie er leuchtend glühte. "Schmeckt sie wirklich so schlecht? Sie ist zwar nicht die selbe, aber ich muss schon sagen, dass ich schon etwas näher an ihrer dran bin. Meinst du nicht? Und außerdem..." ich deutete auf den Untersetzer. "Wird wohl bald der Tisch anbrennen." gab ich noch mit einem leicht provozierenden Unterton nach. -
786
Spoiler anzeigen
guter Konter mein Freund ;)
-
-
-
-
-
Soll ich warten bis alle auf meinen Post reagiert haben oder kann ich einfach weiter schreiben?
-
-
763
@Shu meinte eigentlich die anderen beiden ;)
-
757
Spoiler anzeigen

-
747
LOL seit ihr 24/7 am Pc? -
Ryou Maharis
Wie immer wartete ich mehrere Minuten bis er endlich durch die Shoji eintrat und sich mir gegenüber an den Tisch hockte. Mittlerweile hatte ich mir schon die zweiten Tasse Tee eingegossen. //Wird er mir das mit Masami denn nie verzeihen?// Ich nahm mir die Kelle und schöpfte aus dem Topf ein wenig Nudeln mit Suppe. "Na wir sind ja immerhin noch eine Familie und da gehört es sich doch aufeinander zu warten." Ich lies in die Kelle noch etwas Suppe hineinlaufen und schüttete sie auf die Nudeln. "Sie hat einfach immer total lecker geschmeckt und es ist auch für mich immer eine gute Übung, neue Kombinationen für andere Gerichte herauszufinden." Trotz seines respektlosen Verhalten mir gegenüber, hat er wohl gewartet, bis ich mir Essen genommen hatte. Den er nahm sich erst nach mir die Kelle, obwohl er sie schon sofort, nachdem er sich gesetzt hatte, hätte nehmen können. Darüber freute ich mich. "Schmeckt es denn wenigstens in etwa nach dem Original?" versuchte ich freundlich zu sagen. Doch ich befürchtete, dass ich da auf einen Reiz treffen werde, der ihn sofort wieder auf die Palme bringen wird. Trotzdem versuche ich es immer wieder und hoffe irgendwann zu meinem Sohn eine besser Bindung zu bekommen. -
771
MorgenWas hat den diesmal nicht gestimmt @Akela ? :(
-
-
752
Noch nicht @Akihito ;) :P
richtig cooler Anime

;)