Beiträge von Senp4iLove

Shuusei Totsuka
    Die Zombies waren schon gefährlich nahe und ich machte mich schon bereit einen von ihnen den Kopf abzuschlagen. Benji brachte mich jedoch komplett aus dem Konzept. Sein Idee war zwar nicht genial, aber es war eine Lösung. Mich erstaunte es nur, dass Benji derjenige war, der so einen Plan vorschlug. Bisher waren das immer nur Haruma, Takeru und Ich gewesen, die Pläne hatten. Doch jetzt kam auch Benji mit ins Spiel und es freute mich wahnsinnig. //Baut er jetzt langsam Vertrauen zu uns auf?// Ich richtete meinen Blick wieder nach Vorn und überlegte kurz. "Das ist ein gute Idee. Zwar sehr riskant jedoch könnte sie mit Hilfe von Juns und Edeas Schusswaffen funktionieren. Einer trägt ihn, die beiden anderen vorne weg und Jun und Edea hinter uns mit dem Rest." //Das wird extrem anstrengend!// "Wir beide halten hier die Stellung Benji. Geh du in den Van und sag das den Anderen!" Der Geruch von Fäulnis, der von den Zombies kam, wurde immer stärker. Ich hätte auch ohne meine Augen sagen können, wann einer vor mir steht. //Kein wunder, dass Yuusei so lange überlebt hat.// Mien griff um mein Schwert wurde fester und ich selbst angespannter. //Bleibe locker, sonst kannst du, wenn es so weit ist, nicht ordentlich schneiden!// Ich versuchte mich zu lockern und so viel Ruhe wie möglich zu finden.

Inyong Mada
    So wie es aussah, brachte Benjiros Vorschlag Shuusei wie mich komplett aus der Fassung. //Boa! Was ist denn in den gefahren? Der saß doch nur in seiner Ecke und hatte immer wieder irgendwelche Anfälle. Wie kann er da in dieser Situation sowas vorschlagen? Ich hatte zwar auch sowas im Kopf, doch habe ich das nicht von ihm erwartet.// "Ich bin dabei!" entschlossen stellte ich mich wieder in meine Ausgangsposition und schloss unsere kleine Mauer. Mir kam immer wieder der Schweiß wenn ich an das bevorstehende dachte. Doch wir mussten weiter kommen! Jetzt umzudrehen wäre einfach keine gute Idee. Wer weis, ob von da nicht auch schon Zombies unterwegs waren. //Beruhig dich! Du lässt dich doch sonst nicht so aus der Fassung bringen.//

Also im Vergleich zu vielen meinen Klassenkameraden, welche immer nach den Trend gehen, habe ich wohl wirklich meinen eigenen Style.
    Dazu gehört eigentlich immer ein Hoodie. (Natürlich nicht im Sommer ;) ) Ich habe auch so gut wie jeden Tag ein T-Shirt an nie mal etwas langärmliges wie nen Pullover oder sowas in der Art. Auch die T-Shirts haben ihre ganz besondere Eigenschaft, denn die sind meistens von Affliction oder ähnlichen Marken. Als Hose trage ich immer - ganz Standard - eine Jeans.
    Das würde ich halt als meinen Style bezeichnen. :D

Also jetzt mal ohne Spaß Kamei.
    Kannst du mal bitte etwas runterschrauben? Wir schreiben hier eine fiktive Geschichte und keine kompletten Rl Simulator okay? Finde dich damit ab, dass nicht jeder hier extreme medizinische Kenntnisse hat. Und wenn dich sowas stöhrt, dann schreibe das bitte ordentlich und nicht so von oben herab.
    Dein erster Post war ja auch okay und verständlich, aber jetzt gehst du da schon ein wenig zu weit und erwartest Dinge, die nicht jeder wissen kann.

Shuusei Totsuka
    Der Van kam immer näher, doch die Zombies wurden nicht weniger. Nun kamen sie sogar schon zwischen den stehenden Autos hervorgekrochen und versperrten mir meinen Weg. Trotz meiner Verwirrtheit, schaffte ich es den ein oder anderen Zombie kampfunfähig zu machen. Mir ist immer noch nicht klar, was da Vorhin genau passiert ist. Es fühlte hatte sich fast wie in der Vilal angefühlt. Nur lag der Unterschied daran, dass ich gerade eben komplett weggetreten bin und damals noch zum Teil bei Bewusstsein war. Aus der Ferne konnte ich erkennen, wie sich Benji und Frau Minako um Haruma kümmerten, während Inyong mit einer Axt vor dem Van steht und wache hält. Genau in dem Moment, als ich am Van ankomme, schlich sich einer der Zombies von Hinten an. Noch bevor ich ihn ausschalten konnte, hatte Benji einen Ast in der Hand und schlug auf ihn ein. Mit gezogenen Schwert, stellte ich mich zu den beiden. "Hey Benji! Alles okay?" Ein kurzer Blick nach Hinten verriet mir, dass es Haruma wohl nicht gut ging und sogar ernsthaft was hatte. "Was ist denn mit Haruma lso?"

Inyong Mada
    " Da muss ich dir sogar mal wirklich Recht geben!", sagte ich zu Benjiro, der grübelnd neben mir Stand und zuvor Haruma geholfen hatte. Ich hörte ein leises Keuschen hinter den Bus. "Hey aufpa..." Benjiro war schon dabei dieses widerliche Ding zu Kleinholz zu verarbeiten und auch Shuusei traf wieder bei uns ein und bildete mit uns beiden eine Art Mauren um den Eingang des Vans. "Haruma hatte sowas wie einen Herzstillstand und nun durch Frau Minakos Rettung ein paar geprellte wenn nicht sogar gebrochene Rippen." Ich sah die Straße rauf zu der Horde an Zombies, die direkt auf uns zu lief. "Doch wir haben gerade ganz andere Probleme. Vor uns sind ein Haufen Autos an denen wir mit dem Van nicht vorbei können. Und zurückfahren würde auch nichts bringen. Sonst würden wir nicht voran kommen und verpassen eventuell Refina und Takeru." Ich sah beide, auf eine Antwort hoffend, an.

Genji

Klasse B

Es wurde immer lauter in der Klasse. Manche waren schon fertig und unterhielten sich mit anderen, halfen denen, die noch nicht fertig waren oder saßen nur dämlich rum und langweilten sich. So wie ich es schon seitdem ich fertig war machte. Ich schloss meine Augen und versuchte mich ein wenig auszuruhen. Kurz darauf traf mich irgendwas am Kopf. Ich öffnete meine Augen und sah eine Papierkugel, die ich noch bevor sie auf den Boden fallen konnte auffing. Mein Blick wandernde sofort zu Hiroki rüber, die mit ihren Augen auf die Papierkugel deutete. Ich öffnete sie, lass ihren Inhalt und zückte einen Stift um darauf zu antworten. "Ja schon, finde es aber gerade echt angenehm. So kann ich mich noch ein wenig ausruhen ;)" Ich knülle das Papier wieder zusammen und werfe es zu ihr zurück.

So ich bin echt erstaunt, wie viel hier schon geplant wird. Gefällt mir :thumbup: .
    Also würde ich auch mitmachen.

@Ryuuko wenn du Hilfe bei dem Verlauf der Story brauchst, kannst du mich gerne fragen. Schreibe privat auch so manche Geschichten und denke, dass ich die da ein pasr Tipps geben kann.

Frage: Kann mein Char auch Lehrer sein? Also dass ich halt keinen Schüler spiele.

Also mein wirklich aller ersten Animes, wäre bei mir wohl Heidi und Wickie gewesen. Natürlich unbewusst als kleines Kind und so. (Mist das ähnelt einfach viel zu sehr Shinras Post XD)

Bewusst war es bei mir dann, sogar noch vor meiner Naruto-Fanboy-Zeit, Chihiros Reise ins Zauberland. Der hatte mich aber noch nicht in die Welt der Animes geschickt. Dass war dann etwas später Naruto ;) .

Inyong Mada
    Wie ein kleines Welpen, entschuldigte er sich bei mir und nahm mir es dann sogar noch übel, dass ich ihn geschlagen habe. //Ist der denn nur dumm? Er hat mich gebissen! GEBISSEN!!! Wie einer dieser Viecher die da draußen rum rennen, wie sollte ich denn da normal mit ihm reden? Und dann noch seine echt komische Ausrede, dass er sowas öfters hat und nichts dafür kann.// Wir hielten an und Hamura stand schwankend auf. Ich nutzte die Gelegenheit und lies mich auf Harumas Sitz fallen. Ich beruhigte mich und atmete ein paar mal tief ein und aus. Doch plötzliche schrie Frau Minako von Vorn irgendwas mit einem Krankenwagen. //HÄ!?// Neugierig stand ich auf und schaute, was da vor sich geht. Haruma lag still am Boden, Benji kam zum Van gesprintet und irgendwas fesselte Juns Blick. Ich ging raus zu ihr und folgte ihrer Richtung und sah auch sofort, warum sie so angespannt da stand. Ein einzelner keuchender Zombie taumelte auf uns zu. "Bleibt hier ich hole meine Axt." Mit diesen Worten, war ich wieder im Van verschwunden.

Shuusei Totsuka
    Benjis Geschichte wurde immer trauriger und mehr und mehr konnte ich nachvollziehen, warum er so abweisend zu allen ist. Aber es reichte mir noch nicht. Ich wollte alles über ihn erfahren.
    Mein Mund hatte sich schon für meine Antwort geöffnet, doch Benji war wie gestochen aufgestanden und schrie mich an, dass ich ihm schnell folgen sollte. Ich verstand zuerst nicht warum, doch ein leichtes Keuchen lies mich meine Antwort schnell finden. Der Zombie näherte sich nur langsam und stellte im Grunde genommen keine große Gefahr für uns dar. Ich schnappte trotzdem mein Katana und folgte Benji im schwachen Sprint. Während ich lief, musste ich immer zu zu dem blutigen Zombie schauen und mit jedem dieser Blicke, tat mir mein Kopf mehr weh. Ich war schon fast bei dem anderen am Van, als meine Kopfschmerzen so extrem wurde, dass ich zu Boden viel und nicht weiter rennen konnte. //Mist!... TÖTEN! ... Nein ich will ni... SIE MÜSSEN STERBEN ... Benji! Ich muss zu Ben.............. TÖTEN! " mir wurde wieder schwarz vor Augen und verlor die Kontrolle über meinen Körper.

Wie von Geisterhand ergriffen, stand Shuusei wieder auf, sein Katana fest in der linken Hand. Seine Augen waren nur halb geöffnet und hatten etwas gläsernes an sich. Er sprintete auf einmal gerade Wegs auf den einzelnen Zombie zu. Er wurde immer schneller. Man konnte schon fast denken, dass Shuuseis einziger Grund seiner Existenz auf diese Zombies zurückzuverfolgen war.
    Shuusei näherte sich immer weiter weiter den taumelnden un keuchenden Zombie. Dieser holte schon mit seinen dürren Armen aus und wollte ihn aufhalten, bevor er zu ihm durchbrechen konnte. Doch dies lies Shuusei natürlich nicht zu. Elegant duckte er sich unter den Armen drunter hinweg. Im wieder hoch kommen, zog er blitzschnell sein Schwerte und schnitt durch den Bauch des Zombies. Dessen Torso als auch Rumpf, flogen in exakt die gleiche Richtung, in die Shuuseis Klinge den Schnitte ausgeführt hatte. Blut verteilte sich auf die Wiese und tränkte das grüne Gras in ein dreckiges Weinrot. Shuusei blieb nach dieser Bewegung nicht stehen sondern drehte sich nach rechts weiter und trennte noch in der Drehung den Kopf von dem fallenden Torso. Nun stand er da, vor ihm die zerstückelte Leiche. Und genauso, wie er Vorhins los gerannt war, viel er wie eine nasser Sack zu Boden.

Ich blinzelte und öffnete danach langsam meine Augen. Alles war verschwommen, doch als meine Augen wieder ihren Fokus hatten, überkam mich der größte Schreck meines Lebens und verpasste mir fast einen Kreislaufzusammenbruch. Auf einmal lag da vor mir ein zerstückelter Zombie und ich selbst hielt eine blutige Klinge in der Hand. //Was ist gerade passiert?// Doch bevor ich mir weiter darüber Gedanken machen konnte, veranlassten mich eine Gruppe an die 10 Zombies, die auf mich zu kamen, schleunigst zu Van zu kommen.

Inyong Mada
    Mit der Axt in beiden Händen, kam ich wieder aus dem Van. Doch anstatt des einzelnen Zombies, sah ich einen rennenden Shuusei und hinter ihm eine Gruppe an Zombies. //Was hat der denn gemacht?// "Frau Minako! Ich glaube, dass wir uns um Haruma im Van kümmern sollten. Den hier Draußen wird es bald echt ungemütlich."

Aber was den deutschen Dub angeht, der wird noch vom englischen Dub übertroffen vom schlechten synchronisieren.

Doch auch da gibt es ab und zu wieder Ausnahmen. Habe mir doch soeben nochmal schnell von Fate/Stay Night Unilimited Balde Works eine Kampfszene in Deutsch als auch in Englisch angesehen. Und obwohl die deutsche Synchro auf keinen Fall schlecht war, gefiel mit die Englische mehr. Die Stimmen haben da einfach noch besser zu den Charakteren gepasst und man konnte auch raushören, dass jeder Char da seine eigene Sprechart hatte, was in der deutschen Version nicht ganz so hervorgekommen ist.
    Denke aber mal auch, dass es auch hier wieder Geschmackssache ist.

(Hoffe dass ich da deinen Post nicht falsch gelesen habe, weil ist etwas komisch geschrieben. :D )

Also ich würde mich jetzt nicht als wählerisch bezeichnen. Ich bevorzuge halt eher die japanische Synchro, da sie in den meistens Fällen besser klingt und gerade zu Shounen-Anime, wo die Kampftechniken noch extra genannt werden, besser passt. Ich würde meinen, dass bei z.B. Naruto es schon besser klingt wenn er sagt "Futon: Rasen-Shuriken" anstatt "Windversteck: Rasen Shuriken". Aber ich will die deutsche Synchro keinesweges verteufeln. Zum Beispiel Fmab habe ich mir noch nie komplett in Japanisch angeschaut, da mir die Stimme von Ed überhaupt nicht gefällt. Er ist zwar glaube erst 15, und da passt die Stimmenlage der japanischen Synchro besser dazu, aber er sieht halt nich so aus und deswegen harmoniert meiner Meinung nach die deutsche tausend Mal mehr mit ihm. Auch generell, ist die deutsche Synchro von Fmab neben anderen (darunter z.B Death Note oder Darker than Black) einer der gelungensten was das Thema deutsche Synchronisation betrifft.
    Meistens klingt die deutsche Synchro ja auch nicht schlecht, nur emotional lassen die da echt zu wünschen übrig (so wie es @Shinra schon gesagt hat ;) ). Bestes Beispiel, was mir bis Heute noch im Kopf hängen geblieben ist. In der ersten Staffel von Sao wo Kirito Silica kennen lernt, sitzen die beiden ja im Verlauf der Folge in einer Schenke und dort gibt es eine Szene wo sie anfängt peinlich zu schreien. Und genau dieses Schreien klang einfach nur mega behindert. Zwar vielleicht jetzt ein komisches Beispiel aber mir ist das halt hängen geblieben ;) . (Oh Gott, wie oft habe ich jetzt schon "Beispiel" geschrieben :D )

Dieses mal, wurde ich verdonnert einen Bericht zu schreiben. Da ich mit sowas aber überhaupt keine Probleme habe, werde ich es versuchen mit den best möglichen Ergebnis hinter mich zu bringen :D .

Pünktlich 13:18 fuhr der ICE am Gleis 15 ein und ich konnte nach einer ca. einstündigen Fahrt, die ich mit lesen verbracht hatte, meine Beine mal wieder strecken.
    Gleich zu Anfang war ich etwas verwirrt, da niemand in der Besprechung einen genauen Treffpunkt im Leipziger Hauptbahnhof festgelegt hatte. Also war ging ich zu allererst zu dem Infostand, an dem wir uns auch beim ersten CT getroffen hatten. Doch zu meinem Unglück, war niemand zu sehen, der mir bekannt vorkam. Also entschied ich mich ein wenig auf der obersten Etage des Bahnhofes um zu sehen. Nachdem ich ein wenig gelaufen bin, viel mir ein, dass ich es mir schon von Anfang an hätte viel leichter machen können. Denn @KiraTM hatte uns allen seine Nummer gegeben. Somit suchte ich ihn in meinen Kontakten heraus und rief ihn an. Er selber war mit @Katzenmensch noch gar nicht im Bahnhof, weswegen ich mich zurück an den Infostand stellte und auf sie wartete.Nach ungefähr 10 Minuten, trafen sie auch ein und zusammen warteten wir noch auf Salbatanu, der letztendlich leider nicht gekommen ist. Somit waren wir nur zu 3. (deshalb der Titel ).
    Unser 1. Ziel war die Leipziger Früjahresmesse, welche im Grunde genommen nur ein Rummel war. Durch Orientierungsprobleme, wurde aus unserem geplanten 35 minütigen Weg einer, der 1,5 Stunden dauerte. doch diese 1,5 Stunden. waren keineswegs langweilig oder schwermütig. Denn so konnte wir mal ein bisschen mehr von Leipzig sehen als nur den Bahnhof und das Zentrum. Gemütlich liefen wir die letzten Meter mit dem Geräuschen des Fußballspiels im Hintergrund. Wir waren noch keine 10 Minuten dort und schon saßen wir jeder in einem Autoscooter. Wir rammten uns gegenseitig, fuhren Kurven und hatten einigermaßen Spaß. Danach kamen wir an einem Schaukelkarusell vorbei, bei dem Kira unbedingt mitfahren wollte (bereue es bis jetzt noch kein Bild gemacht zu haben ). Nach einer Runde Dosenwerfen, bei der wir erst später herausgefunden hatten, dass wir einen ganzen Turm runterwerfen mussten um Punkte zu bekommen (epic Fail), und einer kurzen Pause, liefen wir noch den restlichen Rummel ab und ich entschied mich doch noch das Luftgewehr in die Hand zu nehmen und ein bisschen zu schießen.
    Unser nächstes Ziel war "City Comics".
    Auf dem Weg dorthin - diesmal hatten wir den, der nur 35 Minuten dauerte genommen - machten mir mehrer Trinkpausen und fanden eine gigantische Spinne, die Kira unbedingt Fotografieren wollte um das Bild einer Freundin zu senden, die Angst vor solchen Viechern hat. Nach weiteren 20 Minuten, standen wir enttäuscht vor der Laden Tür. Dadurch, dass wir am Samstag dort waren, hatte der Laden schon 16:00 Uhr dicht gemacht und wir kamen halt eine Stunde später. Naja Pech gehabt. Wir machten uns auf den Weg zurück zum Hauptbahnhof, wo wir uns gemütlich in ein Burger King setzten und die letzten Minuten, bevor Kira zu seinen Eltern fuhr, dort mit essen verbrachten. Nachdem Katzenmensch und ich uns von Kira verabschiedet hatten, schlenderten wir noch eine wenig durch den Hauptbahnhof, bis auch 20:00 Uhr Katzenmensch's Zug abfuhr und ich noch alleine bis 20:30 in einen Buchladen ging und mir ein Band Noragami und die neuste Ausgabe der Animania für die Zugfahrt kaufte.

Trotz unserer kleinen Gruppe, hatten wir 3 zusammen eine Menge Spaß und ich persönlich wünsche mir für das nächste CT wieder mal ein paar mehr Gesichter zu sehen.

Shuusei Totsuka
    Während er mir mit einer recht wagen Antwort mir eine kleine Einsicht in seine Vergangenheit gab, schaute ich dem sich im Wind wiegenden Gras zu. Der Inhalt dieser Antwort, lies mich ein wenig traurig werden. So wie es sich anhörte, hatte er wohl wirklich eine schwere Kindheit. Doch wieder wollte er vom Thema ablenken und sich der Realität wieder zuwenden. //Eigentlich, ist was er tut die vernünftigere Entscheidung. Aber ich will für diesen kurzen Moment hier mit ihm auf der Wiese sitzen und nicht an das denken, was außerhalb meines Sichtfeldes ist.// Ich drehte meinen Kopf ebenfalls zum ihm und sah im in seine Augen. "Ist dein Vater nach dem Tod deiner Mutter verrückt geworden?" Mit meiner Stimme, wollte ich die innersten Stellen seiner Seele erreichen.

Shuusei Totsuka
    So wie es von Benji zu erwarten war, drehte er sich zu mir um und fauchte mich an. Dieses Mal, war es jedoch anders. Sein Gesicht strahlte keinerlei Hass beziehungsweise Abscheu aus. Sein Blick strotzte nur so vor Scham und Ungewissheit. Und hingegen allen meiner Erwartungen, drehte er sich wieder zurück und lies mir die Möglichkeit, nochmal einen Blick auf seinen Rücken zu werfen. Er setzte sogar die Antwort auf meine Frage an, doch brach nach dem ersten Wort ab und blockierte wieder den Zugang zu seiner Vergangenheit. Ich ignorierte komplett, was er danach sagte. Mir ging nur noch seine Worte "Mein Erzeuger" durch den Kopf. "Meinst du damit deinen Vater?" ich lies das T-Shirt wieder über seinen Rücken runter gleiten und setzte mich zurück neben ihn.