Kann ich gar nicht so genau sagen.. „diese Anspannung in mir", die einfach nicht gehen will.
Nachdem ich Dienstag halbwegs überlebt habe und gestern etwas zur Ruhe gekommen bin ist es dafür heute umso schlimmer..
Später kommt der erste Nachtdienst auf der Schülerstation auf mich zu..
Würde ich alles schon kennen, den Ablauf etwas beherrschen, viele praktische Handlungaläufe auch schon selbstständig durchführen können wäre es vllt etwas beruhigender
Zwar sind wir nicht alleine aber dennoch alleine auf uns gestellt..
Beiträge von elenaunknown
-
-
Angespannt, weil ich morgen meinen ersten Frühdienst auf der Schülerstation habe •●.●•
-
Aha, so so.
~ Cosplaybereich war interessantAuch von mir erstmal etwas verspätet ein herzliches willkommen und das du dich hier gut und schnell einfindest!
-
Schwierig in Worte auszudrücken, weil ich eigentlich längst für mein Examen lernen wollte und es irgendwie immer aufgeschoben habe.. ich schaffe es einfach nicht ~.~
Jeden Tag nehme ich mir vor mal anzufangen und leg es dennoch beiseite.. unverständlich! -
Ich bin 21 Jahre alt und werde ende des Jahres 22
-
Da es am Anfang zeitlich etwas früher angedacht war und wir währendessen nicht irgendwo alleine hingehen wollten,
hatte ich erstmal nicht abgestimmt, weil wir das nicht unbedingt brauchen aber würden dennoch, wenn es stattfinden sollte, mitkommen. -
Ufff. Naja ich habe lange nach Leuten gesucht, mit denen ich mich ein Stück weit identifizieren und austauschen kann, hinsichtlich des Anime/Manga Bereichs.
Also habe ich mich im Internet auf die Suche begegeben und mir ist das Forum förmlich in's Gesicht gesprungen^^
und so habe ich hierher gefunden und nun bin ich hier. -
Ich werde auch wieder eintrudeln
und je nach Datum könnte mein Freund dann warscheinlich auch mit dabei sein.. ^^ -
♡-lich Willkommen und viel Spaß beim stöbern! :3
-
Wundervoller Anime!
..wenn ich mich recht entsinne war das der erste Anime, aus der Ghibli-Reihe, den ich geschaut habe. Ich bin immer noch total fasziniert, wenn ich ihn mir wieder anschaue, denn die Geschichte hinter dem Anime ist unglaublich schön! Vorallem aber auch die Charakterentwicklung von Saki und Mei hat mich beeindruckt und auch hier und da mal emotional berührt
-
♡-lich Willkommen und viel Spaß ^^
-
♡-lich Willkommen und viel Spaß!
-
-
@Akela
Ich könnte weinen... hab da so viel 'zeit' investiert und alleine die Zusammenstellung (Klopapierrolle/küchenrollen ) hört dich dämlich an -.-'
Aber was soll ich machen.. vllt schaff ichs noch den stab etwas zu stabilisieren -
Gar nicht gut..
Den Samstag bin ich auf der Epiccon und cosplaye. Naja und mit der Waffe bin ich soweit komplett fertig aber durch die verschärften Waffenregelungen.. musste ich alles mit Pappe gestalten!
Denn alle festen Materialien verboten sind! Argh.. hmpf..
Was was ist nun.. die Klinge ist so schwer das der Stab (mit Klopapierrolle und Küchenrollen gebastelt) es nicht hält.. -
Unglaublich toll!
Sagt mir nur flüchtig was aber ich werde mir das die Tage mal zu Herzen nehmen!
Dankeschön! -
@Monchi
Ein unglaublich wundervoller Anime und obwohl es nur ein "recht kurzer Film" ist.. kommt dennoch so viel Gefühl rüber!
Die anderen Beiden sind auch total schön! -
Bravo! Hört sich doch gut an!
Es freut mich das ich euch alle mal kennenlernen durfte! Hat mir sehr viel Spaß bereitet, dafür das ich das erste Mal dabei sein durfte. Dankeschön -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sooo schön! ❤
-
Ich kann nur sagen das ich alle unheimlich toll finde! *__*
Mein absoluter Liebling ist das Wandelnde Schloss