Beiträge von Kamei

Also, ich hab mit ein paar Leuten Kleinigkeiten besprochen die ich euch aber nahe legen will. Ohne mit euch drüber zu reden und ohne euer Einverständnis möchte ich das nämlich nicht spielen bevor ich noch jemanden von euch die eigenen Pläne mit meinen kaputt mache.

Also erstmal zu Refina und Mia. Mia wird auftauchen und versuchen sich unter die Gruppe zu schleichen. Dazu verletzt sie sich selbst, läuft zu euch, und gibt sich als Opfer der Killerbande aus. Bitte nutzt keine Offtopic Info und schließt sie aus. Zudem wird sie einen NPC heute Nacht töten mit dem Refina streitet wenn sie zurück sind. Die Beweise für einen Mord wird sie Refina unterschieben und somit die Schuld auf sie schieben. Auch wenn ihr Refina verteidigt, entschließt euch sie weg zu schicken anstatt sie zu töten oder gefangen zu nehmen. Lasst das bitte Edea machen, sie wegschicken. Da passiert auch was wichtiges. Refina ist dann erstmal nicht in der Gruppe trifft aber jemanden wichtiges und ändert sich. Bald begegnet ihr wieder Refina aber unter anderen Umständen.

Tamamo wird während dieser Zeit KO sein, sie würde es nicht zulassen das Refina abgestoßen wird. Tamamo wird darauf aber reagieren, wie sag ich euch nicht.

Edea wird beim angriff der Killerbande verletzt und entführt. Nachdem sie gefoltert und befragt wurde wo die Gruppe hin geht schafft sie es zu fliehen und trifft auf Yuu später hinaus wieder.

Das ganze Wissen bis jetzt nur Bones und HxHisoka ich wollte es aber allen sagen. Auch wenn ich es einfach hätte schreiben können. Finde das gerecht.

Refina

Es hat nicht lange gehalten da schmeißt er mich schon runter. War zu erwarten er hat immerhin mehr Kraft als ich. Ich stehe langsam auf und schaue zu Benji. " Du hättest mir ruhig helfen können, los holen wir ihn wieder! " ich stehe langsam auf und fasse mir an mein Kreuz. Tat ein wenig weh aber war ganz okay. Er ging weiter denn Flur entlang. Ich versuche es diesmal mit Worten. Ich rufe ihm etwas lauter aber nicht böse hinterher. " Inyong! Du hast versprochen mit mir zur Stadt zu gehen! Also geh nicht einfach weg! " versuche ich ihn zu überzeugen.

Edea

Tamamo kommt wieder mit der neuen rein die der dicke gerade umgeworfen hat. Ich halte mich raus und stehe auf um Platz für die beiden zu machen. Dann gehe ich ebenfalls aus dem Haus. Mir ist das einfach zu viel Radau. Ich suche mit meinem Blick ein bisschen die Umgebung ab bleibe aber stehen. Langsam sollten wir mal los. Immer kommt was dazwischen ... ich seufze und laufe zum Van.

Refina

Inyong brüllt Tamamo zu und rennt kurz darauf nach weiterem Brüllen weg. Hoch. Ich renne ihm Reflex halber hinter her. “ Warte Inyong! “ Ich folge ihm die Treppen hoch und sehe wie er die Tür eintritt. Was soll das denn jetzt? Er nimmt die Axt und brüllt Yun und Benji an. Er wird doch nicht! Ich sehe kurz rot das gestehe ich, ich nehme seine Hand mir der Axt drehe sie und mache wie beim Kendo denn Wurf über die Schulter um jemanden zu Boden zu werfen und zu entwaffnen. Gott sei dank war er ziemlich aufgewühlt sonst hätte es nicht geklappt. Die Axt werde ich in denn Flur und ich setze mich auf seinen Bauch. Nach vorne gelehnt halte ich seine Hände fest das gerade noch klappt und versuche mit ihm ruhig zu reden. Ich lächle auch wieder. “ Inyong beruhige dich. Keiner hat dir was getan oder will dir was tun ja? Willst dudu mir sagen was los ist? “

Tamamo

Ich wollte gerade etwas sagen als auf einmal ein Geschrei aus dem Wohnzimmer kommt. Ich lasse mein Essen stehen und laufe ins Wohnzimmer. Dort sitzt Inyong und schaut Sakura an die sich am Boden vor schmerzen denn Bauch hält. An Inyong vorbei helfe ich ihr sich auf die Couch zu setzen und das sie sich zurück lehnt. Danns chaue ich zornig zu Inyong. " Was ist denn in dich gefahren! " brülle ich ihn an. " Sakura, mach die Hände über denn Kopf dann fällt das atmen leichter. " Und helfe ihr die Hände zu heben. Sie scheitn starke schmerzen zu haben. Als sie fertig war schaue ich wieder zu Inyong. " WAS IST PASSIERT ! " schreie ich ihn an.

Refina

Ich wollte mich gerade fertig äußern und warte noch auf eine Antwort von Yuu als drinnen ein Radau zu hören ist. Ich schaue zu dem neuen. " Also kommst du mit ja? Wir treffen uns am Van ja? Ich geh nochmal eben rein. " sage ich und laufe los zur Tür. Dort spielt sich eine Scene mit Inyong, einer neuen und Tamamo ab. Ich bleibe stehen während Tamamo Inyong anschnauzt und gehe dann langsam zu Inyong der zwar etwas von sich gibt aber es nicht verstehe.

Tamamo

Ich lache.“ Schade~ “ Säge ich und schaue zur Tür. Noch jemand der mein Essen will. Shuusei früher warst du so diszipliniert, nie hättest du mein Essen genommen. Außer du schlägst mich wieder im Kampf, da hab ich ein paar mal mein Bento verloren oder teilen müssen. Und noch jemand kommt dazu. Sakura, die wir aufgegabelt haben als wirich unterwegs waren. Aber Shuuseis Frage verwirrt mich. Ich gehe näher zu ihm und winke ihm vor der Nase rum. “ Erde an Shuusei, Hast du mich etwa vergessen? Dabei haben wir so viel zusammen geübt .... Ich bins Tamamo. “ Säge ich traurig lächle dann aber. “ Bist du auf den Kopf gefallen? “

Tamamo

Er kann kochen? Nicht schlecht. “ Bist ja fasst paarungs Material! “ sage ich lachend. Auf seine Frage wegen unserer Beziehung schmunzel ich und nehme Akira bei der Hand. “ Was denkst du denn ~ “ Säge ich verspielt und drücke mich an sie.