Beiträge von Kamei

Refina

Ich seufze. “ Gut kommt. “ Ich drehe mich um und gehe ins Haus. Die Treppe rauf wo ich Benji sehe. Taki ignorier ich und laufe an ihn vorbei. “ Benji können wir reden? “ Ich sehe kurz zu Takeru und dann wieder weg, etwas enttäuscht. “ Hattet ihr Streit? Wollte euch nicht stören aber es ist wichtig Benji, bitte. “

Refina

“Hör mal, wie als würde ich was schlimmes tun. “ Ich seufze. “ Wir fahren momentan zu dritt, wir können alle kämpfen und tragen. Edea kann fahren. Also was soll das? Und wer bist du überhaupt? “ Ich schaue verwirrt aber auch sauer wegen der Einmischung zum Jungen Mann vor mir.

Refina

Ich lächle leicht und erkläre. “ Wir fahren zu dem Supermarkt hier in der Nähe. Ich war schonmal dort. Er hat einen breiten Eingangsbereich da kann man rückwärts mit dem Auto rein. So müssen wir nur noch aussteigen einpacken und weiter fahren. “ Ich Strecke die Hand vor ihn und schauen ihn fordernd an. “ Die Schlüssel hätte ich also gerne, bitte. “

Refina

Keine Ahnung, mir fällt nicht ein wer denn Schlüssel haben könnte. Wer war nochmal da? Taki und Edwin stimmt. Ihn hab ich ja noch gar nicht gefragt. Wo ist er eigentlich gerade? Ah bei dem neuen. Ich laufe zu ihm rüber bis ich so ein zwei Meter vor ihm bin. “ Hey Edwin. Guten Morgen. Hast du die Auto Schlüssel gesehen? Ich sich sie. “

Edea

Ah man ... was ist denn mit dem los? Erst mega grantig und jetzt ist er auf einmal streichel zahm. So plötzlich was? Ich schaue mich um und sehe dann zu Yuu. “ Brauchst du noch was? Hunger? Durst? Musst du Pipi? “ sage ich mit einem sarkastischen Unterton und drehe mich wieder weg.

Mia

Wie ödeeeeeeeeee, wir warte die ganze Nacht schon! DIE GANZE! Die anderen beiden haben sich schlafen gelegt. Der neue war aufmerksam und beobachtet alles ganz genau. Ich tat es gleich und schaue zur Farm. “ Siehst du mal. Haben alle geschlafen. “ Säge ich am frühen Morgen und Strecke mich. “ War unnötig zu warten, aber hey. Wenigstens wissen wir jetzt das sie neue einfach aufnehmen. Vielleicht geht ich auch mal vorbei. “ Säge ich grinsend. “ Da sind so schöne Häute in der Gruppe. So schön zum malen. “ Ich schweife wieder ab und Summe. “ Aber vorher muss ich mich erstmal sammeln bevor ich noch die Fassung verliere. “

Edea

Ich seufze. War klar das er mit will. Seit gestern scheint er wirklich freundlicher geworden zu sein. “ Von mir aus, wir müssen aber nichts tragen. Vergessen? Wir haben denn Van. “ Ich tippe gegen seine Stirn damit er auf sie Seite geht und wir laufen zusammen nach unten. “ Wir suchen aber noch denn Schlüssel. “

Tamamo

Man hat mich zwar runter geworfen schlafe aber noch etwas weiter bis dann Akira über mich steigt. “ Was denn ... “ Ich sah mich um. Inyong saß noch da und schläft. Ich stehe langsam auf und wackel seine Schultern hin und her. “ Steh auf, es ist bald Vormittag.“

Stela

Oh er kann ja doch lächeln. Sein lächeln erwidere ich mir meinem. “ Nein eher so was wie ... Na ja. Wie sagt man das ... “ Die Schulklingel geht los und ich stehe auf. “ Gehen wir lieber bevor einer von uns zu spät kommt! “ Ich lächle nochmal und winke, dann gehe ich weg.

Refina

Taki gab genervt ein Nö dazu und verschwand dann mit denn sarkastischen Worten 'Viel Spaß' ich drehe mich um und rufe ihm hinter her. “ Du bist ne mega Zicke wenn du beleidigt bist! “ Ich stampfte ebenfalls wieder aus dem Haus.

Stela

Ich hab mir die Frage gedacht, also ist es auch okay ihm das zu erzählen. “ Meine Magie... ist nicht gut darin langsam zu machen. Da isst alles. “ Säge ich etwas nachdenklich während ich die richtigen Worte suche.

Stela

Nun ja, Spaß hat man in jedem Kurs. “ Ich bin im Monster Kurs. Dort beschwört ein Magier der sich mit sowas auskennt Monster die wie bekämpfen können. Der Kampf Kurs ist mir verboten, aber soll auch Spaß machen. “ Ich grinse stolz. “ Um Meister zu werden musst du übrigens in zwei Kursen Punkte sammeln. 100 brauchst du insgesamt und jeder Kurs gibt dir 100 Mögliche. “

Stela

Deutschland? Da war ich nie. Soll schön da sein. Ein kleines Arbeiter Volk. Sie sollen kein Humor verstehen, ich denke das ist nur ein Vorurteil. Er kommt also ins zweite aufgrund seiner Magischen Fähigkeiten. Fasst so wie bei mir. “ Ich bin seit zwei Jahren hier. “ antworte ich ohne wirklich gefragt zu werden. Und so langsam ist mein Teller leer. Ob alles klar bei mir ist? Das sollte ich ihn fragen. Freundschaften schließen ist wohl kaum seine Stärke. “ Natürlich! “ grinse ich ihn an. “ Hast du irgendwelche Kurse belegt? “