Refina
Keine Ahnung, mir fällt nicht ein wer denn Schlüssel haben könnte. Wer war nochmal da? Taki und Edwin stimmt. Ihn hab ich ja noch gar nicht gefragt. Wo ist er eigentlich gerade? Ah bei dem neuen. Ich laufe zu ihm rüber bis ich so ein zwei Meter vor ihm bin. “ Hey Edwin. Guten Morgen. Hast du die Auto Schlüssel gesehen? Ich sich sie. “
Edea
Ah man ... was ist denn mit dem los? Erst mega grantig und jetzt ist er auf einmal streichel zahm. So plötzlich was? Ich schaue mich um und sehe dann zu Yuu. “ Brauchst du noch was? Hunger? Durst? Musst du Pipi? “ sage ich mit einem sarkastischen Unterton und drehe mich wieder weg.
Mia
Wie ödeeeeeeeeee, wir warte die ganze Nacht schon! DIE GANZE! Die anderen beiden haben sich schlafen gelegt. Der neue war aufmerksam und beobachtet alles ganz genau. Ich tat es gleich und schaue zur Farm. “ Siehst du mal. Haben alle geschlafen. “ Säge ich am frühen Morgen und Strecke mich. “ War unnötig zu warten, aber hey. Wenigstens wissen wir jetzt das sie neue einfach aufnehmen. Vielleicht geht ich auch mal vorbei. “ Säge ich grinsend. “ Da sind so schöne Häute in der Gruppe. So schön zum malen. “ Ich schweife wieder ab und Summe. “ Aber vorher muss ich mich erstmal sammeln bevor ich noch die Fassung verliere. “